Beiträge von Stefan E.

Zitat von Corradoman

Fakt ist aber das ein nachträgliches runterschrauben die Fahrzeug ABE erlöschen läßt.

Eine tiefere Einstellung als die im Gutachten ist dennoch möglich wenn der Prüfer die neue Tiefe prüft, für gut befindet und einträgt. (was aber kein seriöser Prüfer machen würde)

Deine aussage ist so nicht ganz richtig was den seriösen Prüfer betrifft
    ich habe in beiden Corrados ein KW Gewindefahrwerk und habe statt 80mm Rest Gewinde nur noch 30mm und in Verbindung mit der Spurverbreiterung so wie 30 er Momo hätte ich kein TÜV bekommen aber im rahmen einer einzelabnahme ging das und der Prüfer hat alles mit dem Wagen gemacht von diagonal verschränkt bis hin zur einer fahrt auf ne Teststrecke (halb Schotter und halb Asphalt) kostet aber auch gutes Geld habe für TÜV mit allen Eintragungen ca.400 Euro gezahlt aber ich könnte nicht sagen das der Prüfer unseriös war

Gruß

Stefan E.

Morgen

Hat den schon jemand überhaupt die Dinger bekommen ?

wie bereits gesagt nen Kumpel von mir hat sie ja auch bekommen nach fast vier Wochen aber sie sind halt bis oben hin mit Wasser voll-gelaufen
    Ich denke er an B Ware (SCHROTT) oder so was

Gruß

Stefan E.

Zitat von Kampfkatersven

130€ zu 283€ sind aber schon ein großer Unterschied! Nicht nur 50-70€.....sondern 153€ und mit 153€ kann ich schon ne Menge mehr machen! Zum Bleistift ein K&N oder nen Auspuff oder keine Ahnung gibt doch ne Menge Teile in der Preislage!!!

Morgen

aber eins ist doch klar man kann keinen Mercedes zum Preis eines Fiat kaufen oder

MFG
    Stefan E.

hallo

ich rate euch ab von dem angebot ein freund von mir hat sich auch dort welche gekauft hat sie auch nach fast vier wochen bekommen ich habe zur gleichen zeit bei einem anderen anbieter gekauft nach der überweisung habe ich drei tage später meine in pro bekommen mit standlichtringen in chrom + leuchtmittel + 2 jahr garantie + versand 283,50 euro und jetzt kommst meine sind top in ordnung die von meinem freund sehen ehr aus wie ein aquarium fehlen nur noch die fische also ich würde meine jederzeit wieder bei 12 volt-disign kaufen
    kaufdatum 10.03.2006

gruß stefan e.

ich danke euch für die auskünfte werde gleich mal bei meinem neuen g-60 die schläuche kontrollieren
    der brand dauerte ca. 5 minuten ich habe den wagen bis auf die rohkarosse zerlegt und konnte auch noch fast alles retten bis auf das was im motorraum oberhalb wahr und das armaturenbrett + dachhimmel ob man den motor noch gebrauchen kann währe nicht übel hat erst 110 t. runter

gruß stefan

hallo erst mal
    bin neu hier und finde dieses forum super ich habe jetzt seit ca. 5 monaten meinen zweiten corrado g-60 der erste ist nach fast drei jahren treuen diensten einfach beim starten in flammen aufgegangen und habe jetzt bedenken was meinen jetzigen angeht und wollte mal fragen ob sonst noch einer diese erfahrung mit seinem corrado gemacht hat der brand hat im motorraum (nahe bei der einspritzanlage) angefangen
    der wagen befand sich in einem sehr guten zustand (Kein schrott oder heizer corrado)
    mfg stefan e.