also die pommestheke hinten ist wirklich klasse, die passt plug n play an jeden anderen corrado
ich frag mich nur grad warum der in smalltalk steht?
also die pommestheke hinten ist wirklich klasse, die passt plug n play an jeden anderen corrado
ich frag mich nur grad warum der in smalltalk steht?
Naja ich hab den "Fehler" gemacht mir als erstes den Blaster (oder Bluster) gekauft und wie man halt so ist... man kann ja alles selber erlernen, bin ich mit meinem Vater schön fliegen gegangen. Erst ganz vorsichtig (man will ja sein 300 EUR teures Spielzeug nicht gleich schrotten) und irgendwann ist dann halt passiert kaum vom Boden abgehoben schwenkt er zur Seite, fliegt mit einem Rotorblatt gegen den Boden, dieses bricht hab und haut voll gegen das Heckrohr.
Für mich n kleiner Totalschaden die Antriebswelle für den Heckrotor war krumm, das Heckrohr war krum und noch kleinere Sachen beim Hauptrotor sind zu bruch gegangen ;).
Naja dann hab ich mir halt doch überlegt lieber erstmal einen Koaxial zu kaufen.... und siehe da man kanns wirklich selber "lernen". Jetzt will bloß der Große auch mal geflogen werden.
Trotz alle dem macht mir das Basteln n Haufen Spaß dran.
Ist aber wohl sinnvoller mal bei einem Flugverein vorbei zu schauen, dass die sich das mal anschauen können und einstellen können oder?
An ein Modellauto hab ich auch schon gedacht, ich hab in meiner Kindheit genug Elektroautos gehabt und würde mir jetzt gern n Benziner kaufen, aber das mitm Einstellen schreckt mich n bissel ab
ein Carson Airbeast für die schlechten Tage und einen Carson Blaster für gute Tage ;).
Bin aber noch relativ am Anfang meiner Helierfahrungen
ne bald gibts den lustigen kuh hut klingelton von jamba im super sparabo
hatte vor kurzem mal n auto gesehn, das war ziemlich hinüber und der unfall war auch extrem. der hatte hinten auf der Heckscheibe "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..."
fand ich sehr passend, vllt anregung für dich?
ne spaß bei seite... sowas find ich immer blöd, für so n ding würd ich weder geld ausgeben noch würd ichs mir ans auto klatschen. und wer liest denn überhaupt so n blödsinn?
die vom alten sind die mit den runden uhren oder?
hmm dachte die gibts öfters
Felgen ab, Schalen raus, auf ebay verklopfen die wichtigesten Teile und schon hat man mehr als 2000 EUR.
Gratulation an den genialen Bieter
... und nicht die Mutter.
bzw. du kannst auch mit deiner Mutter im Brief zu einer anderen Versicherung wechseln.
aus scheisse will wohl jeder geld machen...
viel spaß bei den gebühren
Solche Autos habe ich schon mehrfach für deutlich unter 2000 gekauft...
ja aber du vergisst... was du für preise zahlst, ist auch nicht normal
@topic, deswegen will ich mir jetzt noch einen zulegen (in den nächsten jahren), welchen ich dann schön in die scheune stellen kann
Hier das Bild hab ich heute gefunden.
zeigt mal wieder wie nett so eine forums community ist
http://farm4.static.flickr.com/3159/2807838577_83cbed0126_o.jpg
Kenn einen Besitzer von ner freien Tankstelle und der meint das Benzin nächstes Jahr aus seinen Programm fliegt. Super dauert noch ne Weile, ist aber auch nur ne Frage der Zeit.
bei uns haben das schon freie tankstellen aus dem programm gestrichen (also normal benzin).
@topic, also ich rüste dann nicht auf gas um, ich nehm dann halt den bus und das auto wird zum gelegenheitsfahrzeug. aber gott sei dank, gibs ja noch andere tankstellen als shell und aral
wobei es schon extrem ist, sollte das der fall sein. ich mein, die sind ja dann nicht mehr unbedingt wichtig für den normalo autofahrer, wer geht dann also noch dort tanken?
es kommt nichts bei raus.
was soll denn auch rauskommen, wenn du bock hast kannste dir ja einen anwalt nehmen und versuchen die sache durchzuboxen, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass dir dein anwalt rät, die sache auf sich beruhen zu lassen, da du eh keine chance hast.
es gibt genug fälle dieser art und alle werden nach dem gleichen muster abgehandelt (siehe beitrag über dir), dort stehts schwarz auf weiß, was im bgb steht.
der campingplatz war wie gemacht für meinen corrado so viele schlaglöchern etc.
ich hab mich dann mit ner videokamera an eine stelle gestellt, wo es ziemlich viele schlaglöcher gab und naja...
ich hab n paar nette aufnahmen gemacht wo so der ein oder andere seine lippe kaputt gemacht hat
also ich kann mich natürlich vertun, aber ich finde das der test eine fehlerhafte frage hat
Frage 3:Führen sie die Zahlenfolge fort: 3, 4, 8, 17, 33, ...
Meine Antwort war: 97
Ich habe so gerechnet: 4 = 3 + (1*1); 8 = 4 + (2 * 2); 17 = 8 + (3*3); 33 = 17 + (4*4).
D.h. die letzte Zahl addiert mit dem Produkt der vorletzten Zahl mit sich selbst.
=> 33 + (8*8) und das ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg 97
Aber ich bekomm folgende Meldung:
Falsch! Die richtige Antwort ist: 58. Ausgangszahl ist die 3. Diese steht an Stelle 1. Die folgende Zahl ist 3 + (1*1) Beispiel: 8 + (3*3) = 17
Klärt mich doch mal bitte auf
hier mal ein paar Bilder von mir vom 20 Jahre Treffen
naja ich hoffe mal du siehst das selber ein, dass du total blöd gehandelt hast, da bleibt der corrado wohl noch ein paar jährchen stehen.
ich finds sowieso nicht gut während der fahrschulzeit mit einem anderen auto zu fahren. ich wohne auf einem richtig kleinen kaff, d.h. wenn ich über landwege fahr würd mich nie jemand erwischen, aber ich habs nie gemacht, weil ich so ans fahrschulauto gewohnt war, dass ich keine lust hatte ein anderes zu fahren. vor der prüfung würd ich mich also nie in ein anderes setzen.
umgehen wirst du das wohl nicht, wie schon oben jemand geschrieben hat, du musst seit neustem dort einen längeren aufenthalt haben.
naja mehr als: pech. kann man dazu wohl nicht sagen. eigentlich bist du doch in einem alter, in dem man wissen sollte, dass man solchen mist nicht macht. und besonders wenn du schonmal einen führerschein abgenommen bekommen hast, solltest du es wohl besser wissen...
von der kripo? oh naja wenn die hinter einem her waren der keinen führerschein hat...
also wenn die jungs in grün dich erwischen, mit fahrens ohne führerschein, dann wirste erstmal zur kasse gebeten und kannst deinen führerschein erst mit einer frist später machen (2 jahre sperre). sollte noch was passiert sein, unfall oder ähnliches, dann wirds dementsprechend teurer und die sperre wohl länger.
so kenn ich das jetzt aus meinem ort, da ist das einem in meinem alter vor n paar jahren passiert (halt mitm roller)
verkaufst du nicht deinen weil du dir die lackierung auf lc5u sparen willst?
bei den flammen darfste doch eh gleich nochmal neu lackieren.
aber der kurs ist das fahrzeug wirklich nicht wert, wenn du mal überlegst, ein guter vr6 motor kostet 1500 EUR + und eine gute Karrosse bekommste doch schon für knapp 1000 EUR (d.h. 2500 EUR) der Rest für die Ausstattung macht ungefähr 3500 - 4000+ (je nachdem was du alles willst). Also mit 4800 EUR kannste dir dann schon n ordentlichen COrrado hinstellen. Ansonsten mach dich doch einfach schlau, was die Einfuhr in die Schweiz kostet und du kannst dir n ordentlichen Corrado in Deutschland suchen.
Ich wurde vor Jahren bei Carglass abgewiesen: " Beim Corrado gibt es oft Ärger - gehen Sie zur Vertragswerkstatt"
Ich kann mich auch an ein älteres Thema erinnern, wo jemand auf den "Spezialisten" warten mußte, der ab und zu die Filiale besuchte.
das war dann wohl ich.
Zitat:
"Oh ein Corrado, hmm ne dann gehts diese Woche nicht, dafür müssen zwei "Spezialisten" kommen."
Ich war insgesamt 4 mal bei Carglass (2 Scheiben wurden getauscht und 2 mal wurde die Dichtung getauscht).
Such dir ne Werkstatt und frag nach deren Erfahrungen mit Corrados und dann gibste das Auto ab, machst die Augen zu und hoffst, dass es was wird!
(Wichtig! Dreimal darf nachgebessert werden)
Sollte es nur die kleinste Kleinigkeit geben, würde ich sofort wieder zurück gehen.
Zum Thema Versicherung, für Glasschäden reicht eine Teilkasko, d.h. du könntest auch einfach nur eine Teilkasko abschließen (150 EUR SB oder weniger), nach einen halben Jahr meldest du dann einen Schaden in deiner Scheibe und dann kannst du tauschen. Danach kannst du ja wieder die Teilkasko kündigen, muss man halt mal durchrechnen (evtl. hier zum Anpeilen, meine Windschutzscheibe mit Tausch hat 550 EUR gekostet).