Beiträge von maZel

    Also ich fahr und fuhr den Toyo auch schon in verschiedenen Größen.
    Mir kommt, gerade beim Corrado zur Zeit, es so vor, als würde mir das Heck wegschmieren... evtl mal einen Sack Zement hinten rein ;). Könnte aber auch nur an der neuen Reifengröße liegen (wobei ich das noch weniger denke). Meine 195/50 R15 sind auch die Toyo T1R und ich bin super zufrieden damit gewesen, "günstig", wenn man das so nennen kann ;), bei warmen Klima und trockener Straße waren die wie ne eins auf der Straße.


    Zum Thema Langlebigkeit kann ich wenig sagen, ich hatte auf meinem Corrado noch welche vom Vorbesitzer und nach meinen 16tkm die ich damit gefahren bin, sahen die Reifen schon recht abgenutzt aus, hätten aber bestimmt nochmal eine Saison gehalten.
    Also eigentlich recht gut

    die cookies haben hier keinerlei Auswirkung, ist also egal ob gelöscht oder nicht.


    http://www.hijackthis.de durchlaufen lassen und logfile auswerten, wenn du nichts findest bzw davon recht wenig Ahnung hast, einfach mal im Forum die Logfile posten, Rat bekommste da aufjedenfall.
    Wichtig! Lösche nichts bevor du nicht eindeutig weißt was es ist.

    lass den Eimer stehen,geh zu deiner Bank hol Dir nen kleinen Kredit dann ersteigerste meinen-------------> 300281343635



    sry, aber ich muss hier nochmal einhacken....
    wer genug geld hat sich ein auto für fast 2000 EUR blind zu kaufen, der kann sich auch locker mal diesen hier kaufen.


    also jetzt platzt mir der kragen, sind hier einige wirklich so verblendet?
    lappen ist weg, warum? ach naja ich bin halt mal schwarz zur tanke gedüst.
    warum g60? naja alle haben gesagt der sei cool.
    hast du ihn dir angeschaut? bist du bekloppt, der steht 600 km von mir entfernt...


    ich hab mir damals corrado gesucht im preissegment von bis zu 4000 EUR und hab mir für jede mühle die mühe gemacht hinzufahren, da waren auch eier dabei die mehr als 600 km entfernt waren.


    irgendwie versteh ich die welt nicht mehr, aber bei dir erkenn ich eigentlich ein recht deutliches schema, besonders wenn man sich deine beiträge hier im forum anschaut...


    [...]
    Jungs im endeffekt hab ich nen G60 ohne Laderschaden!!! Hauptsache ich werde meine Spaß damit haben,hauptsache von vorne kommt endlichmal ne Turbo SOUND und nich POP off Ventil oder SO, endlichma wird am Heck stehen !G-LADEN:biggrin:! Daher ist der also meiner meinung nach 1600€ Wert!!!
    [...]


    Wieder mal ein ideales Beispiel für: "Corrado frisst Hirn!"


    sry mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Aber mich würde immer noch interessieren:
    "Hast du ihn dir vorher angeschaut?"

    haste den vorher angeschaut?


    das mit dem erwischen würd ich nicht zu wörtlich nehmen, lass es lieber komplett sein... auch nicht mal schnell zur tanke sonst ist der führschein bald für immer weg


    have fun natürlich mit dem g60

    ja aber das ist das was die Wirtschaft brauchte, weswegen die wirtschaft so gut florierte bis vor Kurzem. Um zu Investieren muss man auch Kredite aufnehmen... wenn da jetzt natürlich viele faule Eier bei sind und einfach keine ordentliche Prüfung gemacht wird, bzw. nur auf das schnelle Geld aus ist, tja dann...


    Egal, @topic es geht auch wieder Berg auf und mit der Zeit etablieren sich auch wieder neue Firmen in der Branche. Kommt Zeit...

    Das Problem an der Sache ist der Teufelskreis. Wird nix gekauft gehts den Firmen schlecht. Die Arbeitnehmer haben Angst um ihren Job, und es wird noch weniger gekauft und den Firmen gehts noch schlechter. Um die Wirtschaft anzukurbeln braucht es Kaufkraft und nicht irgendwelche TV Sender, die zeigen wie man noch mehr sparen kann, und bei denen man eingetrichert bekommt den Neuwagenkauf noch rauszuzögern, weil die Preise noch weiter fallen werden.... So kann es nicht funktionieren. Weder auf Arbeitgeber noch auf Arbeinehmerseite.


    Ach ja, und nur weil man viel Arbeit hat Flo heißt das nicht, dass man auch schwarze Zahlen schreibt. :winking_face:


    Ich mein das ist jetzt sehr allgemein gehalten, aber von Grundsatz her krankt das da.


    das ist aber sehr stark vereinfacht dargestellt...


    drehen wir das ganze doch einfach mal um.
    Es spart keiner, jeder investiert und kauf wie blöd. D.h. Banken sind nur noch für Finanzierungen da und pumpen mit Krediten die Privatpersonen zu sowie die Unternehmen.
    Zu Beginn geht das auch noch, aber sobald das Geld knapp wird, womit sollen denn dann Banken die Kredite bedienen?


    Weiter gesponnen, die Kaufkraft nimmt kein Ende, jeder gibt seinen Lohn für Investitionen aus und kauft. Die Firmen nehmen immer mehr Geld ein und dann? Es dürfte dann nie mehr jemandem schlecht gehn, Rezession ist ein Fremdwort.


    Man darf jetzt nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, wenns mal runter geht, gehts auch irgendwann wieder hoch. Ist halt momentan so, dass wir in einer riesigen Talfahrt stecken, man kann die ausmaße noch nicht absehn aber man geht von einem noch nie dagewesenen Tief aus. Aber was nach einer Depression kommt ist auch immer ein Anstieg und die Wirtschaft geht wieder gestärkt aus dem Ganzen raus.


    Also einfach mal n paar Jahre warten und alles sieht wieder gut aus. Es ist zur Zeit einfach nur jeder verunsichert und weiß halt nicht was kommt, deswegen ist sparen doch keine schlechte Idee. Wenn die Unsicherheit dann wieder vorbei ist, dann steigt auch die Kaufkraft wieder.

    hab mal gelesen das ding wurde in amerika verboten, aber nicht weils schmilzen könnte und dann evtl was passieren könnte... nein :winking_face: es wurde verboten, weil wenn man hinter einem solchen auto fährt und kinder das sehen könnten.... :)

    wenn du ne checkliste brauchst, dann schau dir doch mal die x themen durch


    aber da du dir nichtmal die muehe gemacht hast auch nur einen thread durchzulesen, denn der corrado wird auch hier im forum verkauft (kleiner tipp, kannste zur checkliste hinzufuegen)

    autoscout links kannste einfügen.


    aber grundsätzlich gilt: forum durchlesen, da stehn genug tipps zum thema autokauf.
    sicher sein ob dus dir als student leisten kannst
    und anschauen, von bildern und daten haste so gut wie gar nichts, nur n ansatzpunkt