also bei meinem toledo ist das zur zeit auf so, als ich dann mal die motorhaube aufgemacht hab und kurz den schlauch vom luftfilter zur einspritzanlage angelagt habe, hat der sich ganz leicht von der einspritzanlage gelöst also komplett abgeplatzt oder so. deswegen nimmt mein toledo kein gas mehr an richtig z.zt
Beiträge von maZel
-
-
TS1Corrado hast du den orginal Knüppel und das orginal Lenkrad drin? Wenn ja dann poste mal bitte n Bild
-
n vento wäre meine zweite vw wahl... er ist neuer und sieht auch nicht so übel aus. um ihn aber sportlich zu bekommen muss man n bissel mehr geld reinstecken als beim rado
aber schön, gefällt mir
-
also ich hoff da ham nicht viele leute mitleid... das auto tut mir zwar leid und auch um das hab ich mitleid aber der fahrer soll froh sein das nicht mehr passiert ist, armes auto
-
scheisse... das ist ärgerlich... haste schonmal ins gesichtet forum geschaut? vielleicht stand er ja in der zeitung ... siehe WOB... in der Zeitung oder so
-
ja bitte mal n bild
-
-
haste bilder? bzw kannste einscannen und hier n paar zeigen mich würde das mal stark interessieren wie das aussah... die aufm link sehen nur
aus
-
also sparkassenmitarbeiter muss ich das leider sagen:
"schau in der Sparkasse bei dir in der Umgebung nach und frag dort nach einer Rechtsschutzversicherung."
Aber mal im Ernst.
Huk hat eine gute, dann wie gesagt frag bei deiner Sparkasse nach, aber auch andere Banken werden Verbundpartner haben, welche soetwas anbieten. EInfach ein paar Angebote einholen und vergleichen
-
ob der wohl ausm letzten unfallbild wieder leben raus gekommen ist?
Die Mutationen find ich klasse
aber der Audi+Corrado mix sieht nicht soo schlecht aus.
Bei dem Tuninig sind richtig klasse sachen dabei aber auch wirklicher rotz
-
ich bin vor n paar Monaten noch einen Ibiza in Kiwigrün (in Szenenkreisen auch Kotzgrün genannt :)) gefahren und bin deswegen ziemlich abgehärtet was solche Farben angeht. Schick sieht er aus und zum Riffelblech kann ich nur sagen, es passt zur Farbe :).
-
steile story, böses ende
Also ich hab sowieso immer so n kleinen Hass auf Kleinkrafträder
entweder sie nerven in den bescheuertsten Kurven auf der Bundesstraße oder sie rauschen durch den Ort das du aufpassen musst keinen runterzusäbeln.
Haste n paar bilder von vor dem Unfall?
-
Hi,
also ich schau mir am Wochenende einen Corrado an der M3 Spiegel hat. Da mir die Teile aber sowas von gar nicht gefallen will ich diese wieder abbauen und die orginalen anbauen.
Jetzt wollt ich nur wissen in wieweit das ohne Probleme funktioniert.
Klappt das ohne Probleme oder muss dafür gespachtelt werden weil Löcher gebohrt wurden etc. -
also wer dich da geritten hat...
immer schön alles quittieren lassen A und O egal wie weit er entgegen kommt. Außerdem hast du das Recht dem entgegendkommen auch ein nein zu erwidern. Nein und Basta er soll wieder den Schaden gut machen und auch wenn dafür einiges bei ihm am leiden ist. -
dann hab ich mich verschaut... aber die preise stimmen
-
also zum thema versicherung.
ein 2.0l 16v kostet bei der VKB bei 100% ca 1400 € /Jahr. Also kein Schnäppchen (Der ist mit 20 eingestuft)
Zum Vergleich:
Ein VR6 kostet bei der VKB bei 100% ca 1600 € / Jahr. Dieser ist mit 22 eingestuft.
Ein Porsche (ich glaub es ist ein etwas älterer 911er) kostet genau so viel wie der VR6 (auch 22)Also günstig ist der Corrado in der Unterhaltung nicht. Ich muss sagen ich war ganz froh das ich erst einen Polo und dann einen Ibiza fahren durfte. So hab ich mich von mal zu mal höhere PS geholt, Geld gespart durch Unterhalt und n haufen Erfahrungen gesammelt. Ich hab meinen Führerschein jetzt zwar auch noch keine 20 Jahre wie einige hier im Forum sondern auch nur knapp 2 Jahre, trotzdem hat sich mein Fahrstil gebessert und man wird "reifer" (besonders nach 2 Unfällen mit Totalschaden ;))
Achja zum Thema im Winter fahren. Das ist immer ne Sache des Tunings, du kannst dein Auto natürlich so tief legen das du bei jedem Kanaldeckel abbremsen musst um dir nicht die Lippe abzufahren, musst halt damit leben das irgendwann mal der Tüv oder die grünen Männchen kommen und dir n paar aufen Popo geben. Grundsätzlich sind aber die meisten Lippen ohne große Tieferlegung gefahrenlos fahrbar, da diese auch nicht unbedingt so groß sind das sie dann nur noch 0,5 cm überm Boden hängen. Achja das ist übrigens bei jedem Auto so das eine andere Lippe bekommt und eine Tieferlegung (nicht nur beim Corri)
-
also der radlauf sieht echt böse aus. Außerdem find ich den Corrado Schriftzug ätsch
wie sieht das eigentlich mit dem rechten hinterem Bremslicht aus, hängt das nicht schief?
und tu mir mal n gefallen und schau mal ob auf den reifen m+s steht
sehen irgendwie so nach winter aus. Ansonsten viel spaß beim Basteln und... Toi toi das wird schon
-
vielleicht wars doch nicht so schlimm wie du es gesehn hast und nur die sonneneinstrahlung...
naja bei seite. also klingt schon ziemlich ärgerlich aber wer weiß vielleicht richtet ers ja wieder super hin
-
Zitat von NetDevil
Ja das vom 3er müsste gehn, gibt aber auch Leute die sich das Lenkrad vom 4rer und vom Lupo schon rein gebaut haben, siehe hier.
das vom lupo sieht ganz lustig aus
auch wenns nicht passt, ich denke das vom alten polo oder das vom 3er golf "passt" von der optik besser
-
kann man nicht eins vom golf3 reinbauen? oder ist das vom corrado im allgemeinen kleiner? weil das vom 3er sieht anständig mit airbag aus