ich glaub vw will damit die übertuner an den pranger stellen und ihnen zeigen das die golfs drunter leiden
so hab ichs mir vorgestellt
ich glaub vw will damit die übertuner an den pranger stellen und ihnen zeigen das die golfs drunter leiden
so hab ichs mir vorgestellt
wenn du ihn erwischt ist es die haftpflicht, wenn du ihn nicht erwischt kannst du deine vollkasko dafür benutzen und dich über eine neue einstufung am jahresende freuen
nette werbung besonders der mitm büffelfänger vorne sieht klasse aus
hier im forum gabs doch schonmal so einen corradolf zu bewundern der war aber mit golf 3 front
ich schau schon seit längerem kein giga mehr... wann kommt denn das ergebnis bzw interview?
btw hat vwcorrado.de auch gewonnen?
Der Airbag funktioniert im Ernstfall aber nicht oder?
Also bis auf der Frontspoiler gefällt der mir nice
hey deiner hatte andere rücklichter und die blinker waren auch anderst
außerdem hast du noch die orginalen alus drauf aber die sind als winteralus umfunktioniert worden und jetzt total kaputt
schade die wollte ich eigentlich wieder zu sommerrädern machen
also hab ihn heute nochma richtig schön geputzt und muss sagen... traumhaft wenn ich morgen nicht wieder n halben Fliegenfriedhof drauf habe, mach ich ein paar Bilder.
nach sowas musst du suchen ich habe ein jahr gebracuht bis ich einen fand wo wie ich ihn haben wollte war zwar über 400km einfach hatte sich aber gelohnt
seh ich genau so... hab auch über ein jahr gesucht bis ich einen gefunden hab, ein corrado ist halt nicht so oft gebaut worden wie ein 3er Golf und da heißt es halt durchhalten und nicht den erstbesten nehmen.
Übrigens wenn es der ist, der hier grad verlinkt wurde... Der Händler heißt Auto-Glanz? ist das eine Wasch"werkstatt"? Naja dann nimm den Lack lieber nochmal genau unter die Lupe!
Hi,
viel Spaß hier im Forum mit deiner "Maus"... daran merkt man halt... Frau...
so und hier nochma von mir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Corrado
also n bisschen was sollte zum kontrast schon dran bleiben.
wenn du ihn natürlich komplett cleanen willst, dann weg damit, ansonsten siehts wirklich bescheiden aus.
jop gerne
naja nach knapp 1,5 jahren suche hab ich endlich was gscheits gefunden
genau sowas meinte ich jetzt nur noch ein günstiges erstehen
Ein Reifenhändler? hmm das klingt ja spannend aber wenn ich da bei uns an die "Reifenhändler" denke die werden nichtma wissen wie das VW Zeichen aussieht
Hi,
also ich heute mal die Auto Bild tuning durchgeblätter habe, hab ich einen getunten Corrado gesehen.
Was mir dabei sehr gut gefallen hat, war das bei seinem Sportlenkrad statt dem Logo des Herstellers (ich glaube das dürfte Raid gewesen sein), ein VW Zeichen war. Ich fand die Idee eigentlich ganz gut, weil ich so nicht zurück rüsten müsste auf das Standard sondern das Raid drinnen lassen könnte.
Hat jemand ne Idee wo man so ein Zeichen her bekommt? Oder ist das ganze ein Serien VW Lenkrad?
mfg
Marcel
Hab auch noch erstes drunter (Serie).
wenn ich ein gutes orginales gefunden habe fliegt das raus, stimmt
die farbe ist echt klasse!
Hat jemand vielleicht n link zu einem Thread in dem steht wie man am besten das VW Emblem wieder schick glänzend macht? hab leider nix gefunden
Hab jetzt die Sommeralus aufgezogen :), dürften Ventofelgen sein.
Der bleibt genau so wie er ist, evtl nur andere Felgen, aber nicht tiefer, breiter oder lauter ;).
Hab ihn aus Coburg und bezahlt hab ich schon ein bisschen, aber ich denke es war nicht zu viel, war weniger als 4000 €
schaut doch mal in der mitgliederliste nach
naja egal