so hier ist meiner wie er vorerst bleiben wird
evtl noch orginal radio mit wechsler und orginal lenkrad
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3350
Beiträge von maZel
-
-
was kostet denn der schaumgummi bei vw?
-
also mein corrado hat auch eine Frau n paar Jahre gefahren, aber ich hab nur wenige Kratzer... wobei das auch eher Steinschläge sind... und eine kleine Parkbeule, aber das kann auch der Nebenmann gewesen sein.
also über n Kamm scheren kann man das nichtDas mit dem Komplettlackieren, wenn dein Geldbeutel groß genug ist... auf zum Lackierer
-
also ich glaub ich zahl bei 60% oder so (hab die zahl nicht im kopf) 550 € im Jahr für einen 2.0 und der ist in der selben Typenklasse wie der 16V der VR6 kostet nochma n bisschen mehr
-
hmm das radio ist eigentlich top
ich probiers morgen mal und hoffe es übersteht die aktion
danke schonmal
-
also ich habe arbeitsbedingt mit versicherungen zu tun und mir ist es bei meiner versicherung (huk) sowie bei der versicherung die wir mit verkaufen (versicherungskammer bayern) zugesichert worden, dass man bei einer tk nicht hochgestuft wird. Das Ganze ist soweit ich weiß bei allen Versicherern so geregelt, evtl hast du dich verlesen.
@Topic leider wirst du wohl auf den Kosten sitzen bleiben.
Noch eine kleine Geschichte: Ein Autofahrer geht nach der Disco zu seinem Auto und sieht das der Spiegel abgetreten wurde, aber noch am Auto über ein Kabel hängt. Wenn er die Polizei anruft und diese aufnehmen, dass der Spiegel noch am Auto hängt, bekommt er von der Tk keinen ct. Wenn er aber vorher den Spiegel selber abrupft und ihn wegwirft und die Polizei aufnimmt er ist nicht mehr am Auto, gibts Geld von der TK, weil der Spiegel "geklaut" wurde :).
Komisch ist aber so -
Hi,
Ich habe ein KD-G411 in meinem Corrado vom Vorbesitzer noch drin. Ich wollte das austauschen gegen mein Altes.
Ich bekomme das Radio bloß nicht raus, weil der Vorbesitzer mir die Hacken nicht mitgeliefert hat, gibts da ne andere Möglichkeit das ganze rauszubekommen? -
TK zahlt nur bei Glas- und Haarwildschäden, außerdem zahlt die TK auch bei Diebstahl.
Wenn du einen Schaden über die TK abwickeln kannst, steigt diese aber niemals!
Das ist jetzt nur ne dumme Ideeaber du kannst ja mal bei der Allianz anfragen und sagen die haben dir Lack geklaut
-
also meiner hat 3500 gekostet, war zwar ein 8V aber steht noch super da. Wenn man also bei den KM n bisschen abschläge macht, kommt man locker auf den Preis von 3000 oder drunter, suchen und geduldig sein, das ist einfach alles
-
ach jetzt wo die bilder auch freigeschalten sind weiß ich was das ist
gut...
ich hab mir jetzt mal schwarzen lack bestellt und dann probier ichs erstmal auf die art nach dem kampfkeks. Wenn mir das Ergebnis aber wirklich nicht gefällt lass ichs professionell machen.danke für die hilfe!
-
dieses gelbchromatieren, kann man das mit handwerklichem geschick?
ansonsten werde ich versuchen es so zu machen wie es auf der webseite beschrieben.
-
Hi,
typischerweise werden die Bremssättel nach und nach von allein rostig und weil mir das nicht mehr gefällt würde ich diese gerne lackieren/anmalen oder wie auch immer.
Ich habe schon gesucht und bin auf die Seite von Kampfkeks gekommen (http://www.kampfkeks.com/Karosserie_Bremssattel.html) dort ist auch ein toller How2Guide, aber mir gefällt das Ergebnis nicht wirklich.
Hat jemand einen anderen Tipp oder vielleicht einen anderen Guide?Zweitens: Welche Farbe haben die Bremssättel orginal? Ich will sie nicht unbedingt Rot machen, wenn das nicht orginal ist.
-
also um deinen fragen vorzubeugen wegen dem drehschalter und etc. schau mal links im menu ein bisschen durch.
zum thema kaufen und verkaufen dafür gibt es andere Foren
Wegen dem Preis, das liegt natürlich daran welches BJ du willst bzw ausstattung und laufleistung gib doch mal ein paar mehr daten
-
das problem hatte ich zum schluss auch manchmal bei meinem alten toledo und mir hat keiner in der werkstatt geglaubt.
das war aber auch nur wenns n bisschen kälter war bei mir... kA obs damit zusammenhing -
Hi,
hab heute einen silbernen VR6 in Zellingen gefunden
der stand da so ganz allein rum
-
hmm dann mach ich mich mal bei GLS schlau... holen die das dann auch bei mir daheim ab oder muss ich das in einen Shop dort fahren?
-
Hi,
ich muss demnächst Reifen verschicken und wollte deswegen mal fragen, ob jemand weiß wieviel das Kosten bzw bei wem ich am besten verschicke
-
also der vom ersten 35i passt soweit ich weiß nicht
-
hans-peter
männlich
-
also mit leasing ist heutzutage fast alles möglich
ich bin mal im boxster s von meinem "schwiegervater" gefahren und ich fands auch der absolute hit
achja gratulation zu der super freundin