ja wirklich! schön....
aber pass auf das du keinen gurkenlaster übern weg fährst!
ja wirklich! schön....
aber pass auf das du keinen gurkenlaster übern weg fährst!
^wenn du da was draus machst, halte mich mal aufm laufenden
...die sind nie schön
hast du da nur die dichtung bekommen? ein guter kumpel von mir arbeitet bei einem vw ah und der sagte mir die dichtung allein gibts nicht, man muss die ganze antenne mit allem drum und dran bestellen (ca 60 €)
also der 6N ist echt n klasse Flitzer... mein erstes Auto war ein 40ps starker 6N in Lila und ich muss sagen... wenn ich heut so drüber nachdenke, der war schon irgendwie lustig. Drauf waren ähnliche BBS Felgen wie sie Jason hier gepostet hat.
Mir gefallen die schwarzen Felgen zum schwarzen Auto richtig gut.
die Oettinger felgen... kann man die noch kaufen oder findet man die nur bei ebay?
naja ich meinte auch fürn boden
NICHT DAS JEMAND AUF DIE IDEE KOMMT SÄGEMEHR FÜR DEN MOTOR ZU BENUTZEN!!!!
super zu empfehlen ist auch sägemehl
hier nicht, dafür haste noch zu wenig beiträge geschrieben, aber such dir doch so n freespace wie myspace oder so da kannste hochladen und dann hier her verlinken
Hallo von mir auch
Bilder vom RS2 sind natürlich pflicht sowas sieht man auch als Rado Fahrer gern. Zum Thema verheizen... wenn du ihn wieder brav aufbaust und ihn gut pflegst bin ich dir dankbar das du einen weitern Corrado vor dem sicheren Schlachtertod rettest.
Naja dann viel Spaß hier noch im Forum und nach dem mäßigen Start ists wohl mal Zeit für ne Runde Bier dann sind wieder alle locker
wenn du einen steinschlag hast, meldest du einen schadensfall deiner versicherung.
Die Prüfen dann auf Notwendigkeit hin (Leg Bilder dazu) und dann bekommste entweder eine Deckungszusage geschickt oder du gehst und lässt die Scheibe machen, die wickeln das dann meist mit deiner Versicherung ab.
Das Tagfahrlicher gut aussehen können und auch als solche erkennbar sind zeigt Audi und Skoda mit den LED Leisten. Außerdem ist da der Stromverbrauch niedrig und finanziell vertretbar.
hmm?! naja ob das so gut aussieht sei mal dahin gestellt, aber ob man jemand deswegen besser sieht... wegen der christbaumbeleuchtung? Das zu glauben fällt mir schwer.
Also auf Autobahn ist bei mir Licht pflicht und ich finde jeder der hin und wieder mal schnell auf der Autobahn fahren will, sollte das auch so tun.
Auf der Bundesstraße mach ichs an wenns dunkel ist, nebelig oder wenns eh den ganzen tag grau war (achja und regen!).
Aber wie schon gesagt... abblendlicht und dann dazu noch Nebler... :ugly:
hab eine da... aber ich kann schlecht scannen geht fax auch? ansonsten schau ich mal obs ichs anderst aufn pc digitalisiert bekomm
ich muss mir mit meinem bruder (twingo :/) die garage teilen... d.h. er parkt immer drin, weil er früher heim kommt
Ansonsten steht er in der Einfahrt aufm Hof.
Auf Arbeit immer in der Nähe der Bank, da ist es mir wert alle 2h rauszurennen und die Parkscheibe weiter zu drehen
naja deine "autosammlung" klingt auf dem papier mal gar nicht schlecht
besonders der g40 würde mich mal interessieren
pack doch mal ein paar bilder hier rein, ansonsten wünsch ich dir erstmal viel spaß hier und ein herzliches willkommen
der g60 kostet noch nicht weniger versicherung
und mit euro2 ist der 2.0 auch richtig günstig (147 €), kann da der 1,8l g60 mithalten?
Also ich würde es auch ganz nüchtern auf mein beispiel runterrechnen:
Meiner hat mit selber KM zahl, knapp 8 Monate mehr und ohne Airbag für 3500 den besitzer getauscht und hatte kein Rost.
Der damalige Besitzer meinte das Auto stünde schon mehrere Wochen in Autoscout und mit mir hat sich nur noch ein anderer gemeldet, das lag aber nicht am Auto (VW hat das Auto unter die Lupe genommen) sondern am Motor :/.
Ich würde wegen BJ und Airbag 4000-4500 sagen und das ist VHB.
hmm da liest man den ganzen thread durch und wundert sich ein bisschen und ganz zum schluss stellt man fest ohh.. 2006
egal:
Weiter so!
bleibt die leuchte länger als 5 min nach einen kaltstart an?
Wenn ja dann ist das normal. Lt. Handbuch checkt die Technik das System ob das Ganze i.O. ist.
ist mir auch passiert... aber kurz soweit abwischen wie geht und dann n paar km fahren bis alles verdampft ist
G-UNIT echt klasse Fotos
Die Veränderungen sind dezent und nicht zu übertrieben!
Königsblau, welcher Farbcode ist das von dir?