Beiträge von maZel

gurt hab ich immer dran... ist mir von kindesbeinen beigebracht worden und da wird auch nix dran geändert... das ist schon ne reaktion vorm starten die von allein geht.

beim rasen hab ich auch kein problem, will ja mein auto schließlich nicht unnötig ärgern, außerdem bin ich nach 2 unfällen mit totalschaden eh ausm gröbsten raus was rasen angeht.

Deswegen ist es mir eigentlich egal, ich finds aber gut. Wie schon gesagt wenn der Film 100 Leuten gezeigt wird und nur 5 anfangen drüber nachzudenken hats schonmal ein Ziel erreicht

Als ich am Dienstag zu Carglass gefahren bin hat mich meine Freundin plötzlich darauf aufmerksam gemacht, dass hinter uns ein Corrado sei.

Konnte leider weder Fahrer erkennen noch das ganze Nummernschild.

Dürfte ein violetter Rado gewesen sein. Wenn ich die Haube richtig erkannt habe altes Modell und ohne Emblem vorne.

Hab zwar noch freundlich die Hand heben wollen, aber ich glaub das hat kein Mensch gesehn (nur der Audi hinter mir der mich dann n paar Meter weiter überholt hat und mir n Vogel gezeigt hat :))

also der auspuff aufn boden oder am unterboden?
    den boden halte ich fast für unrealistisch, weil das auto doch relativ hoch ist :).

Keine Ahnung warum normale kumpels geschrieben habe :) aber normalerweise fährt mit mir auch niemand, bzw ich muss nie fahren, weil im rado kein platz ist :face_with_tongue:

3 Einzelpakete und fertig!

kostet wenn mans richtig macht, wenns hoch kommt 30€

Gruß Achim

ich hab über einen kumpel bei einer großen firma meine 2 sitze verschicken lassen und habe nur für die sitze schon 30 öcken zahlen dürfen (verlangt hab ich 20 :grinning_squinting_face: so schnell fällt man ins wasser :P). Die Sitze hab ich zerlegt und in einen karton verpackt. Und mein Kumpel hat auch nicht zu viel verlangt, der hat mir die rechnung von deren Spedition vorgelegt und da war sogar nocht rabatt dabei

Hi,

ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass wenn 2 normale Kumpels von mir mit im Auto sitzen der Corrado hinten links Kracht wenn ich beschleunige oder über Bodenwellen fahre. Es ist zwar noch nicht sehr laut aber es ist schon ziemlich erschreckend.
    Ich hab mir alles mal genau angeschaut in der Region. Ausm Stoßdämpfer läuft kein Öl, da er nicht tiefer ist können es auch nicht die Reifen sein die im Radkasten reinhämmern.
    Ich hab mir auch mal den Auspuff angeschaut, konnte aber auch nichts wirklich feststellen.
    Aufsetzen tut er auch nicht, so schwer sind meine Kumpels auch nicht :).

Was könnte es sein, oder soll ich einfach mal in der Werkstatt und n Kostenvoranschlag machen lassen?

Gruß,
    Marcel

so schnell mal (c) weggeschnitten mit paint und dann ab damit an alle autozeitungen :) vielleicht bekomm ich ja n bissel bares :grinning_squinting_face:
    ne spaß

hmm das dort die AMG Niederlassung ist, wusste ich auch, und mit den 2 Auspuffrohren :) wer weiß vielleicht ein AMG Model vom T-Model

Hi,

eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und da sie schon sehr lange scharf auf einen A3 ist, habe ich mir überlegt ihr ein Modell vom A3 zu schenken. Nachteil... er sollte weiß sein und schwarze Felgen habe, weil das ihrem Traum entspricht.

Jetzt hab ich sie schon ein paar mal bei mir mitgenommen und die ganze Zeit gestichelt, dass der A3 doch kein Vergleich zum Corrado ist. Ich würde ihr deswegen auch gerne einen Corrado als Modell schenken und das es zum A3 passt, sollte es auch weiß sein.

1) Hat jemand ne Ahnung wo man einen weißen Corrado und A3 herbekommt?
    2) Woher bekomme ich Farbe um die Felgen schwarz zu färben.

Bin leider nicht so firm in der Sache Modellautos, deswegen sind die Fragen ein bisschen blöd :)

Danke,
    Marcel

jop und dazu kommt noch das der iroc nur das conzeptcar zum scirroco ist. d.h. der iroc wird so nie kommen für bilder zum neuen Scirroco... gibts hier auch im forum irgendwo, der sieht eher zeitnah aus