ich fahr zwar keinen g60 aber wenns dir zu viel erscheint und 7-9 l halte ich für realistisch, lass doch mal die lambdasonde überprüfen. Bei meinem alten Auto waren die Kabel total durch und nachdem das wieder gerichtet wurde hatte ich auch knapp 4l weniger im durchschnitt.
Ansonsten kanns ja auch sein, dass du einen kleinen tank hast?!
Beiträge von maZel
-
-
hat sich alles erledigt hab sachs gekauft
-
Tommy
Das mit dem Ausbau des Pannenteils ist eine gute idee, aber das müsste man dann wieder in kategorien abändern, sonst läd man sich tot und hat n haufen traffic.Ich bin aufjedenfall dafür, dass das ganze weiterläuft.
Was mir heute noch eingefallen ist, kann man das ganze nicht mit dem login vom Forum koppeln um gleich auch seine PNs lesen zu können ohne das Forum zu öffnen? ALso praktisch wie der Forumticker nur halt sollte man dort sehen können von wem eine PM da ist und mit welchem Titel (nur wenn sie neu sind) und mit einem Klick dann auf die PN kommt man im Forum direkt auf die PN. (Aber vielleicht gibts dafür auch noch eine trafficsparende Lösung (immer schön sparend denken ;))Ansonsten: "Bitte nicht aufhören!"
-
also ich hab mich auch grad gewundert warum der hinten so extrem hoch ist... ich mein, mein serien 2.0 ist ja schon hoch aber der hier :). Leg doch einfach n paar säcke zement in den kofferraum
um den lack musst du dich nochn bissel kümmern, aber ansonsten, gerade mit airbag *träum*
und der preis (war ja um die 2,5 oder?) ist auch spitze.gratulation! (besonders die farbe!!!)
-
ich wollte mir mit 18 einen Ford Puma kaufen der auch diese klausel hatte. Der Wagen hätte ca. 5000 € gekostet und für 4800 € hätte ich ihn mitnehmen können. TÜV und AU war neu und das Auto war top in Form.
Also ist echt blödsinn. Der Verkäufer (Ford Autohaus) hat mir damals nur gesagt das er keine Lust auf Stress mit Kunden hat für Autos die keine 8000 € Wert sind.
-
ja der 2.0l 8v geht find ich sogar fast schoner als der 16v von unten. wenn ich früh auf arbeit fahre schalt ich selten runter
(bin auch n bissel faul)
naja und mit dem airbag ist doch auch spitze!das mit der Temp anzeige ist normal die braucht n bissel
-
hmm euch machen immer komische sachen stutzig... mich macht immer stutzig sowas wie in der anzeige steht:
"Sehr gepflegter Zustand, leichte Gebrauchsspuren"Naja das mit der Haube bekommste mit Zeit und ordentlich Politur wieder hin ;). Ansonsten kann ich dir nur gratulieren und das mit dem Austauschtacho... geh dem doch mal auf den Grund.
Achja... Bilder
-
naja du bist doch hier im besten thread, hier schreibt jeder rein welche er hat und daraus kannste dir eine für deinen Geldbeutel kaufen. Bzw benutz für jede einzelne noch ne google suche und schon siehste evtl ein paar testberichte.
Ich hab eine Serie drin, bis auf eines Nachts, als ich schnell an die Haube wollte und ausversehen abgeschlossen habe... ist die noch nie los gegangen und ich bin damit auch sehr zufrieden (bei mir ist da eh nicht so viel los mit klauerrei)
-
Also ich finde das Auto so spitze und die Farbe gefällt mir sehr gut, war ne super Entscheidung das Auto wieder aufzubauen.
Gratulation zum schönen Rado!
-
Spitze... genau auf sowas habe ich gewartet, da bin ich auch sofort zum Testen bereit.
Also meine Daten:
Verwendetes Gerät: XDA Neo2
Bildschirmauflösung: 240 x 320
Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 5.0 (OS 5.1.195)
Browser (Opera mobile, MSIE, ..): MSIE
Vorschläge:
Ich hab nebenbei die Seite hier aufm PC angeschaut und gesehn, dass bei der Rubrik Panne Pfeilbilder vor den einzelnen Problemen sind. Bei mir auf dem PDA sind aber nur kleine weiße Kasten.
Beim Promilerechner gibt es nur eine Tabelle pro Farbe, d.h:
Geschlecht<br>
Körpergewicht<br>
Körpergröße<br>
<Input><br>
<Input><br>
<Input><br>
(Ich hoffe du verstehst was ich meine). Auch beim Querformat bekomme ich die selben Fehler.
Ganz unten beim Link "Nach Oben" ist davor ein Fehlerkasten für ein fehlendes Bild.
Achja ganz gut fänd ich auch wenn unten bei den Links ein Link Startseite zu finden wäre und evtl könnte man die Links auch oben anordnen.Ansonsten von der Größe der Seite finde ich es ziemlich PDA freundlich.
-
wenn es was günstiges sein soll, kannst auch so Lufteinlässe oder ähnliches bei ebay kaufen, die sind Universal zum aufkleben und evtl. in Wagenfarbe.haha das kann nicht dein ernst sein oder?! also sowas vorzuschlagen :D.
Kauf dir lieber ne Flex und los gehts!!!
-
maz
lackieren + flüge + überfahrt (benzin) = lohnt sich nix mehralso ich würde auch mal tüv fragen... ich glaub im schein steht nämlich 4 sitzer
-
naja dann haste jetzt ne neue ausrede
weil ich fahr eigentlich nie nah auf, außer ich überhole und der vordere teil meiner haube sieht schlimm aus
ich würd sie aber nie tauschen, weil ichs mag während der fahrt die haube zu sehen
und bulliger gefällt mir auch mehr
-
... und ich habe mir sagen lassen die neue ist anfälliger für steinschläge
-
ich muss mich da leider dem andreas anschließen...
Holz ist was für Rentner Autos... aber für einen Sportwagen? No Go...
Das Leder wirft mir zu starke Falten, gefällt mir auch nicht und überm Kopf die Lederleiste im Fond... hängt die noch locker?
Also das mit dem Holz ist mal was anderes, mir gefällts nicht so sonderlich aber dir muss es gefallen! Ich mag Corrados eher Orginal andere lieber verändert... Geschmäcker also
Außen kann ich nicht viel sagen, ist ok. Die Orginalfelgen finde ich natürlich spitzepassen aber nicht so ganz
-
ich tippe mal ganz dumm auf Nürburgring
Wie ich darauf kommen? Webseite lesen
flash FAST habt ihr, bzw. fahrt ihr den Scirocco noch?
-
ein bekannter von mir hatte mal einen 3er Golf. Der war verändert bis zum geht nicht mehr... da war gar nichts eingetragen, aber der war auch polizist
Das Auto wurde dann bevor der TÜV drauf musste verkauft.
-
Ich denk mal das kannst du auch als Kosten anrechnen... wenn sich nämlich rausstellt, dass die kohle haben mach bloß nicht den fehler und halt deine hände nicht auf.
Ich würde dann noch die Lagerkosten ansetzen etc. -
Lustig war vor allem, dass unser Vergleichsangebot direkt zu Beginn der Verhandlung von der Gegenseite abgelehnt wurde, mit der Begründung, es liegen ja noch andere Vorwürfe im Raum, die schwerwiegender wären (Urkundenfälschung, Betrug sowie gewerbliche Absichten...). Darüber hinaus sei man nicht in der Lage den Betrag der im Raum stand zu zahlen.Haben die abgelehnt mit der Begründung das noch Urkundenfälschung im Raum steht?!
Ich frage mich da nur, was die machen wollen, wenn sie verlieren?!die machen dann den sog. Handgruß mit 2 Fingern und sagen dazu ich hab nix.
Traurig aber wahr...
Wenns wirklich so ist kannste lange... sehr lange warten -
Na los wer war gestern auch bei Carglass?
als ich in die Werkstatt gespitzt habe, hab ich diesen anderen "Leidensgenossen" gesehen.
Mich würde mal interessieren ob bei dir auch so viel gepfuscht wurde