oder plantin
aber ich hab selber aquablue und wenn ich mir leder holen, dann nur schwarz.
oder plantin
aber ich hab selber aquablue und wenn ich mir leder holen, dann nur schwarz.
es gibt auch so extra hauben die sogar klimatisiert sind etc. die dinger sind aber *******e teuer. ob die jetzt allerdings ihr geld wert sind, kann ich nicht sagen
klasse idee das hier in einen thread zu schreiben der schon ein paar tage aufm buckel hat und auch noch rein gar nichts mit deinen problem zu tun hat.
Ich empfehle dir einfach ein neuen thread aufzumachen, dann kann dir auch gezielt geholfen werden. da dein problem aber eher allgemein ist, probier doch einfach mal ganz frech die suchfunktion hier im forum zu benutzen nur so als tipp
oder wenn du direkt benn anschreiben willst, benutz die private Nachricht-Funktion
ist so ne ermessens sache... haste bock dich jetzt mehrere monate mitm suchen rumzuärgern oder haste bock dich nachm kauf später mehrere jahre mit ausbesserungen rumzuärgern?
meist sind die preise in autoscout und mobile auch n bissel übertrieben find ich, ich such zur zeit fürn kumpel einen corrado und es gibt echt viele die das auto halt als liebhaberfahrzeug gefahren haben und sich nun nur noch schwer davon trennen können.
lass dir wenigstens die vollabnahme zahlen wenn du ihn willst, dann weißte wenigstens wo du dran bist wenn du das geld übergibst.
einen perfekten corrado wirds fast nie geben, es gibt aber immer mal ein paar perlen du musst nur gedult haben und suchen!
mittig von süddeutschland
950nm? wow was hastn du fürn motor? naja meinst wohl upm
also lambda liegt da nahe, aber schau doch mal bei der suche durch, glaub das thema wurde erst vor kurzem durchgemacht
hi,
echt schön, die farbe sieht wirklich noch top aus und macht richtig laune anzuschauen.
Interessant finde ich: Slowene kauft Auto in Italien und schreibt in ein deutsches Forum.... ach das Internet ist wundervoll :).
Übrigens, viele schreiben schlechter Deutsch hier im Forum als du (mich eingeschlossen :P)
Abgekürzt heißt der Corrado aber Corry und nicht Corly.
meiner heißt mit Spitznamen manchmal Hans-Peter, ist das nicht egal wie man sein Auto nennt?
hmm das ist ne gute fragen... aber evtl ist der in der hausrat dann mitversichert? ich glaub da klemm ich mich übernächste woche mal dahinter und schau mal was ich da so rausbekomm
klingt aber interessant
den tüv bezahlt man auch dafür, dass er einem nicht die plakette gibt oder?
also ich hätte nur dumm geschaut und mich halt umgedreht, 20 m weiter gefahren und zum nächsten... wer mein geld bekommt ist mir eigentlich wurscht. Wenns stimmt, dass der Händler die Reifen aufmontiert, dann würd ich auch sagen ist was anderes aber ansonsten... denk ist kein problem.
Und @ Corradoman: ich hab vor ein paar Wochen 8 Alus mit Gummis versteigert, die sind immer brav abgeholt worden... hät ich die auch darauf hinweisen sollen ob die eingetragen sind?
Will mich jetzt nicht mit dir anlegen, aber ich finds Blödsinn wenn man heute schon jeden Mist hinterfragen muss.
die werte beim mfa speicher 1 löschen sich nach ca. 2 stunden nicht nach einem tag
aber ansonsten hilft das Handbuch oft weiter
ein kumpel von mir behauptet felsenfest, die dürfen nichtmal in den motorraum schauen... das bezweifel ich zwar stark, aber er meint das so. alles was dann aber weiter geht, ich denke das ist nicht so ganz rechtens... wenn was vermutet wird und es einer genaueren untersuchung bedarf, müssen die normalerweise einen sachverständigen anfordern.
naja alles in allem, kannste aber nix machen, verspätung usw. Die "Jungs" dürfen ja auf Verdacht prüfen
naja aber die sind ja nicht gerade die regel
sry für ot
zitat: "so und den alten schein schmeissen wir weg!"
"könnt ich den mitnehmen?"
"klar! moment ich mach nur noch n stempel drauf"
also ich finds einfach nur blödsinn, sobald es hell genug ist, dass scheinwerfer eh nix mehr bringen und nur noch zum besseren erkennen der anderen autos nützlich sind, die nsw einzuschalten.
Ich hatte bisher bei jeden meiner Autos Nebler und war das Auto noch so alt, ich hab sie nur selten gebraucht bzw. nie verwendet...
Und die NSL, naja da muss es aber wirklich extrem neblig gewesen sein und dann immer nur ein kurzes Stück.
Wenns stark regnet auf der BAB, dann ist die NSL vielleicht noch nützlich find ich, aber wenn man dazu dann trotzdem mit 120-200 fährt... naja da verlierts seine glaubwürdigkeit
ist doch nicht nur probefahrt mit versichert, da ist auch die "überführung" versichert.
Das machen die ganzen Ostländer so wenn die Autos ins Auslandkarren.
Also ich würd erst zur Versicherung rennen, wenn du das Auto dort anmeldest wird dir die 80 € auch angerechnet, wie es bei der Zulassungstelle ist weiß ich nicht.
Gemacht ists in wenigen Minuten, wenn du nicht grad auf ein Amt in einer Großstadt gehst.
ah der aus wü ist das hatn kumpel von mir angeschaut.
scheckheft ist i.o. aber wie schon gesagt... für 7000 € kannste dir auch einen mit besserer ausstattung holen wenn du weiter suchst.
scheckheft gepflegt... ja da ist bestimmt dran gepfuscht!
also solche fragen erübrigen sich doch von allein oder?!
Willkommen!
Farbe ist klasse aber von hinten... ne der wäre mir zu breit
mfg,
Marcel
Ich schimpf schon lange über die ganzen Idioten mit Standlicht und Neblern.
Aber Aussage eines Polizisten: "Ja ist verboten, wäre aber zu viel Aufwand
die rauszuziehen."
Ich mach Nebler nur an wenn ich sie brauch und d.h. Suppe. Kein Regen, kein Schnee, kein was weiß ich (soweit ich nämlich weiß sind dann auch nicht zugelassen!). Gestern aufm Weg zur Arbeit... ca. 6:30 Uhr hab ich sie mal gebraucht. Da ging sofort vor mir die Schlussleuchte an :/.
ALso ich find Nebler genauso gemein wie falsch eingestellt xenon
das erste ist schon ein bissel alt aber die andren sind klasse