mensch da interessiert mich und bestimmt auch andere mal deine fahrgestellnummer
Beiträge von maZel
-
-
also ich find, auf die 30km kommts schon an. hättet ihr die 30 km fahrt noch auf euch genommen, hättet ihr ihn doch direkt zur rede stellen können.
also ich finds auch n bissel überzogen das jetzt schon zu posten, wartet doch einfach mal noch n paar tage, vielleciht ist ja was mit dem guten (krankenhaus oder ähnliches). erst warten, dann die pferde scheu machen -
und bin NIE geladen
das glaubt dir hier doch eh keiner
-
wow ich glaub du bist der erste corrado der auch hier im forum vertreten ist!
-
uhh da bin ich aber gespannt wie n flitzebogen ob du die dinger noch bekommst
-
jop und mit etwas glück verdienste auch was bei
Gregor ja da musst du dich registrieren und deine daten werden dann direkt an tom cruise weitergegeben!
-
also ich bin seit '87 nichtraucher
-
dünne schnur und vorher mitm fön anwärmen?
einer meiner vorbesitzer war so ein spaßvogel und hat mir einen apple hinten auf die heckscheibe geklebt und der ist dann auch sofort mitm fön bearbeitet worden... und wenn ich mich nicht täusche kenn ich auch den vorbesitzer und wenns lt. brief stimmt klebte das ding schon 3 jahre dran... war also auch nicht einfach abzumachen
-
haste den kofferraum offen gelassen kampfhamster?!
-
http://www.just-click.org/images/desktop.jpg
jetzt wo ichs so seh, seh ich, ich habs schon ewig
-
Winterpolo das geht nur ums interesse.... wenn ich da seh da stellt sich hinz und kunz vor und keiner bringt hier mal bilder mit... dann bleibt mein interesse auch sehr begrenzt.
und wie du siehst, hab ich erst geantwortet als ein bild da war :P.und ich nenn mein auto auch nicht schatz oder hase sondern kurz und bündig cora
-
vermut ich das richtig? Audi V6 -> Corrado 16v?!
WHY?Willkommen
-
da braucht man sich nix einfallen lassen, das wurde schon oft diskutiert und als lösungen kam immer das gleiche:
Spiegelklebeband und Saugnäpfe -
ich verbesser dich mal auf 53ger
ich verbesser dich mal auf 53I für die anderen 53iger ist n anderes forum zuständig
http://www.just-click.org/images/PICT01597.jpg
es hat geregnet -
mein auto! n anderes wallpaper kommt mir nicht in die tüte, naja vielleicht noch n bild mit meinem auto und das vom vater meiner freundin
-
das wort freund war hier glaub ich für einige nicht so passend
deswegen:
"pah bilder vom rado wollen wir sehen ;)" -
Gamma III und Gamma IV
beim Gamma IV gabs ne Wechslersteuerung, d.h. du konntest entweder einen orginalen VW Gamma Wechsler anschließen oder du hast einen anderen gekauft und den dann mittels adapter angeschlossen.BJ weiß ich nicht, ich würd aber mal pauschal sagen Gamma III bis zum Schluss und Gamma IV ab neues Modell als zusätzliche Sonderausstattung
-
Jetzt hab ich den schon so oft auf der Heimfahrt gesehn, da muss ich jetzt einfach mal fragen.
Aquablue Perleffect, könnte entweder ein 16v oder 8v sein und ich seh ihn immer auf höhe vom cinemaxx gegen 17:15. Ich sitz leider immer im passat und da auch nur als beifahrer, sonst hät ich schonmal gegrüßt
-
also teilenummer, wenns jemand interessiert, ist 171 513 381
-
so n ding will ich fürn nächsten winter also ich geb dir 200 eus