Beiträge von maZel

denk dir halt einfach den spalt weg.
    also ich würds mir auch überlegen, besonders wenn du n neues model hast und in 2 jahren dir denkst... oh eigentlich siehts kacke aus, dann kauf dir mal eine

tu das deinem corrado nicht an. wenn du sowas aufm golf gut findest muss es nicht zwangsläufig aufm corrado auch schön sein (fahr dann lieber n golf)
    nur meine meinung

sherry hab ich jetzt z.b. schon öfters als khaki gesehn. zweimal probe gefahren, einmal hier im forum = 3 mal
    und khaki kenn ich nur jürgen... super farbe
    also das zu bestimmen ist wohl schwer :winking_face:
    aber den nikolausi würd ich auch gern mal sehen

Ich suche jemand der mir meine Felgen neu aufbereitet. Sollte in der Umgebung von Würzburg zufinden sein und auch nicht schlecht.

Wenn jemand, jemand empfehlen kann sofort her damit, Preise sind erstmal nebensächlich ich vergleich das zum Schluss dann

das problem kenn ich jürgen... hab mir auch eins mit einem vw emblem bestellt auf ebay (sogar öfters) und gutes geld für einen (wie ich fand) selbst gebastelten hupenknopf.
    als letztes hab ich mir dann einen hupenknopf mit wolfsburgedition gekauft, der sieht gut aus und ist auf von der qualität um welten besser. bei ebay selber bekommste aber nichts gscheites mit einem vw emblem

ABF zu teuer aber VR6?
    Achse, Bremsen, Getriebe, etc. (wurde ja schon alles genannt). Da kommste auf wesentlich mehr als wenn du dir einen ABF kaufen würdest.

Ich finds auch hammer, aber mich stören 2 sachen

1. Motor sehr weit vorne denke extrem kopflastig
    2. Wie wirkt sich das zusätzliche Gewicht auf die Stossdämpfer aus

3. Tüv Deutschland................

1. ja denk ich auch
    2. naja extra stoßdämpfer drin, die sollten dann auch sowas aushalten :winking_face:

3. warum ne frage stellen, deren antwort man schon beim fragen kennt?

[...]
    Und des mim beim VW-Händler nachfragen lass ich lieber gleich, kann mich noch zu gut an deren Gesichter erinnern, als ich immer ankam und Fragen wegen Rado hatte, da ham se scho geglotzt und als ich dann noch US anfügte war bei denen eh immer Bahnhof angsagt, nee danke, da hab ich kan Bock mehr drauf, frag ich mich lieber durchs Forum!!!
    [...]

die geben deine fahrgestellnummer in einen pc ein und dann siehste da alles was du wissen willst, nichts anderes macht der tomas auch, da ists egal ob die ahnung von us corrados haben oder nicht.
    und wenn zu mir ständig einer kommen würde und mich sachen fragen würde, ich aber keinen nutzen davon hab, ja dann würd ich auch irgendwann mal nur noch bahnhof verstehen. Und US oder nicht, im allgemeinen sind alle gleich

Also Klaus du tust mir richtig leid :winking_face:
    Zum Glück hab ich solche Probleme nicht. Selber einen besitzen JA aber einen kaufen?! Nö dafür fehlt das Geld, d.h. Wer das Geld hat, hat die Qual :)

naja die sitze werden im internet für ca. 100 € gehandelt wenn sie einwandfrei sind. also wenn man noch doorboards und rückbank dazu tut kommt man bestimmt auf 200 bis ca. 250

[...]Allerdings würde ich den Tacho auf rote Beleuchtung umbauen. Passt besser zum Radio und auch den Drehreglern. [...]

ja und wenn der aschenbecher voll ist, solltest du dir auch gleich ein neues auto kaufen ;). also bitte, wenn die beleuchtung nicht zum radio passt, warum dann nicht einfach n anderes radio? :)

Waffenschmiede Wolfsburg würd ich persönlich wegmachen ;).

Felgen würd ich mir was anspruchsvolleres zulegen, mir gefallen die Borbet A überhaupt nicht aufm Corrado. Die Estoril gehen wie ich finde gerade noch, aber alles was noch kleinere öffnungen hat, wirkt zu sehr nach gullideckel.

Die H-Gurte würde ich auch persönlich wegmachen, ich finde die passen nicht wirklich zum beigen Leder.

wieder orginale stoßstange draufpacken und die klarglasfront gegen orginal tauschen.

Aber evtl solltest du eher mal sagen was dir so gefallen würde, weil hier kann dir nur jeder tipps geben die den eigenen stil betreffen.

also das mit dem hochbieten find ich auch nicht so schlimm, würd jetzt persönlich deswegen kein fass aufmachen.
    Viel schlimmer find ich dann die, die Bieten um zu sehen wie weit man mitgeht und dann schnell ihr gebot wieder zurückziehen um dann genau ein gebot einzugebenen, was knapp unter dem maximal gebot liegt