also sie haben mir jetzt das angebot gemacht mir 34 EUR von der montage nachzulassen, aber auch nur um diskussionen zu entgehen und wenn ich will, lass sie es auf einen "prozess" ankommen.
jetzt bin ich mir nichtmal sicher ob die die "probemontage" auch mit einkalkulieren und ich jetzt den vollen preis zahlen darf obwohl ich zum schluss die räder eh nur mitnehm und dann selber montier.
ich finds halt bloß ne frechheit wie man mir als kunde gegenübertritt.
um eine adapterplatte montieren zu können benötigt man 4 serienschrauben und eine längere schraube pro rad.
das diese längere schraube eine kegelkopfschraube ist und ich mir damit meine neu gemachten bbs felgen schrotten würde, darauf bin ich sofort aufmerksam gemacht worden... aber das geschaut wurde, dass die schrauben evtl zu lang sind... sowas schaut man als profi nicht?
als argument hab ich da nur an den kopf geworfen bekommen, dass sind erfahrungswerte.
das es vllt nicht alltäglich ist adapterplatten zu montieren, seh ich ein, aber dem kunden dann nichtmal zu sagen "ey pass auf, sowas haben wir noch nie gemacht, geh bitte zu jemand anderem oder montier das selber", find ich ne schwache leistung. wenn die mich damit wieder heimgeschickt hätten, hätt ich das sogar verstanden und damit echt kein problem gehabt... aber da frist geld halt wieder hirn/verstand.
das ich ne teilschuld an dem ganzen evtl hab, dagegen will ich ja nichtmal was sagen, aber seit wann verlässt man sich bitte als profi auf einen leihen?