Schließe mich "Corrifahrer" an!
Habe momentan das gleiche Problem wie du!
Hab mein Auto (nach Motorwechsel) von einem VW-Spezi einstellen lassen und der meinte das "sägen" kommt von einer defekten Lamdasonde.
Werde meine heute mal austauschen und einen Erfahrungsbericht abgeben.
MfG
Dragstyler
Beiträge von Dragstyler
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Hallo.
Möchte meinen G60 auf den großen LLK vom Rally Golf umbauen.
Nun würde ich gerne wissen, wo genau der LLK im Motorraum plaziert wird und ob ich da originale Ladeluftschläuche aus der VW Palette verwenden kann, oder ob ich kreativ werden muss.
Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!
MfG
Dragstyler -
Danke!
Dann werd ich mich mal dran machen! -
Hallo.
Hab folgendes Problem:
Nach einem Motorwechsel bei meinem G60 (altes Getriebe wurde wieder angeflanscht) fällt mir nun mein Kupplungspedal nach hinten, hab also anscheinend keinen Druck.
Die Hydraulikleitungen ist beim Motorenwechsel alle leergelaufen, hab sie aber wieder aufgefüllt.
Meine Frage ist nun, ob das Pedal nach hinten fällt weil ich noch Luft in der Leitung habe und ich noch richtig entlüften muss, oder weil eventuell der Stift in der Getriebeglocke zwischen Ausrücklager und Hydraulikanschluss beim anflanschen verrutsch bzw. rausgefallen ist?Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!
Gruss
Dragstyler