Tja Logan, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher dass mein Lader ein AT Lader war den sich der Vorbesitzer noch neu reingetan hat bevor er das Auto verkaufte, der Lader war Bj.96. Nun den Lader den sie mir schickten ist´n 91er Bj.
Ich ließ die G60-Laderinstandsetzung inkl. Optimierun "RPM" machen.
Toll müsste man meinen für 479€ plus MwSt!
Von unten raus ging gar nichts und oben hat er dann langsam 0,7 und kurz vor 6200 0,8 bar gebracht.
So bin ich dann 3 Tage rumgefahren, hab bei RPM angerufen und ihnen den Lader nochmal geschickt. Dann kam der Anruf vom Chef persönlich. Der hat gesagt der Lader ist top und müsste min. 1 bar bringen.
Vor 2 Wochen bin ich dann zu Ziegler Motorsport gefahren, der hat festgestellt dass die Dichtleisten in den Führungen klemmten (die Dichtleisten sind schlechte Qualität) und die Wellendichtringe haben auch ausgesehen wie 08/15!
Der Ziegler macht mir jezt den Lader nochmal neu und dann hoff ich dass ich heuer meine Ruhe habe.
Ach ja, es ist ja nicht so dass ich von RPM das erste mal einen Lader machen hab lassen! Beim ersten mal hat alles hinghauen, oder zumindest hat er gehalten, von mir hören die sowieso nichts mehr!!