da zahlt man ja beim sattler weniger bei den türpappen
Beiträge von corradinho82
-
-
Hi Leute habe 3 Tattoos......
über die schulterblätter ( da mußte ich 3 oder 4 mal kommen wegen der größe ) ist zwar nicht so groß aber okay war okay .... schmerzen erst schlimm dann okay muß sich dran gewöhnen....- Eins an der Wade dazu muß ich sagen war es sehr angenehm war wie bei der krankengymnastik der strom
- und eins vom bauchnabel zum genitalbereich das war sehr schmerzhaft würde ich selber auch nie wieder machen ....
war alles in Pforzheim beim Jungle ist einer von den besten in Deutschland
-
nichtraucher
-
also bekommen tue ich sie gruß in schwarz
-
-
schreibe dir in nächsten tagen wenn ich mehr weiß gruß
welche größe noch wenn wegen preis ???? 17 oder 18 zoll oder wie ??? -
soll ich ihn mal fragen kann ich doch oder ??? *g*
-
hi welche felgen brauchst du mein kollege hat ne firma der hat viele ami felgen auf lager und bezieht sie wahrscheinlich bissche billiger ;-)))
sag mir welche Felgen??? deinen Preis ??? und ich frage ihn mal was sie für mich kosten würden gruß domi
melde dich
-
von mir auch ein herzliches willkommen .......
-
Hallo kann man eigentlich dich nachträglich reinbauen damit ein lämpchen leuchtet wenn man im reserve bereich ist vom TANK
würde mich sehr interessieren .......
gruß domi
-
auch von mir ein herzliches willkommen gruß und viel spaß denn damit wenn es soweit ist ;-)))
-
´ja genau so ne richtig hässliche stoßstange aber die war nur dran weil die wo jetzt dran ist lieferschwierigkeiten hatte ;-))))
zu den M3 einläßen...... sind keine originale sind vom Rieger *G*
meinungen sind eben verschieden
werde noch weitere bilder reinstellen von innen und außen
schönes wochenende
-
ja die spiegel sind original Porsche ....
-
erstmal danke die sich bis jetzt alle geäußert haben ....
ja der Blick ist in metallalso zum tunen ,: ist ja immer geschmackssache, kann da aber gut mit leben wenns net so sein ding ist mir gefällst und das ist wichtig
werde noch weitere bilder einstellen gruß domi
ist der von LUMMA mit TÜV
-
erstmal danke die sich bis jetzt alle geäußert haben ....
ja der Blick ist in metallalso zum tunen ist ja es ist immer geschmackssache ist kann da aber gut mit leben wenns net so sein ding ist mir gefällst und das ist wichtig
werde noch weitere bilder einstellen gruß domi
-
Hi also habe es endlich mal geschafft ein bild online zu stellen
grüße jeden corrado-Driver
-
danke schon bestellt bekomme es heute abend
-
danke dir schon mal hast du die vw nummer zufällig
-
ups VR6 sorry Öl habe ich 0w40
-
Hi wenn ich den motor starte habe ich ca. 4- 6 bar im leerlauf
beim beschleunigen je nach dem mehr oder weniger
sobald der motor warm ist , fällt der druck ab auf ca 0-1 bar wenn ich dann aber gas gebe geht er wieder hoch was kann das sein........
habe einen anderen geber verbaut nicht von VW sondern was anderes kann das schon das problem sein oder was ernsteres ???? drigend danke euch schon mal