Ganz habe ich die Frage nicht verstanden
Aber die Reifen sind :Bridgestone S-02, 285/30 ZR20
Wenn du das gemeint hast
Ganz habe ich die Frage nicht verstanden
Aber die Reifen sind :Bridgestone S-02, 285/30 ZR20
Wenn du das gemeint hast
Naja , der Dahlback Golf könnte es locker mit diesem ,,Krabelvieh´´ aufnehmen
http://www.rsportscars.com/eng/cars/golf_dahlback.asp
lg Obie
Naja ,meiner Meinung nach ist 11cm schon ein bishen viel
Ok ,mit nem rundum-bodykit würde das schon cool ausschauen , oder mt Distanzscheiben , aber da müsste man wieder am Blech rumbasteln , keine Ahnung für meinen Geschmack doch ein bishen zu tief ,und ob alles bein Typisieren glatt geht , bin ich mir auch nicht so sicher
lg Obie
Grüße aus Linz
Lg Obie
Hi & welcome
lg Obie
Ob so ein Teil auch in nem Corri platz finden würde
,,Bei dem alten Motor hatte ich die Ansaugbrücke polier und den Deckel rot gelackt und die Rippen auch poliert.´´
Ja so etwas in der Art hätte ich auch vor , nur ich bräuchte eine Vorlage um zu sehen wie das ganze aussehen würde
Danke dir aber trotzdem
lg Obie
Sehen beide super aus
Hast du beim 16V Motor rumgebastelt (lackiert etc...) ,wenn ja könntest bitte ein Bild reinstellen , ich brauch Ideen wie ich meinen Motorraum verändern könnte
Thx im Vorraus
lg Obie
@ logan für die Unterstützung , es geht rein um das feeling
Einfach geil
Geschmäcke sind eben verschieden , und das ist gut so
lg Obie
Racemax , der lack heißt Star Blue oder so , gibts bei e´bay 69€ der liter , aber ich lass mir die Farbe lieber zusammenmischen , metallic aber mit Effekt
Effektlack lackieren iz echt ne ***eiss Arbeit
Ich weis das die Gurte ein bishen komisch aussehen aber das feeling ist einfach geil!
Ich will hier nicht übertreiben oder so , aber man solte nicht kritisieren was man selber nicht ausprobiert hat
Hier noch ein Bildchen , hab ich heute gemacht
Sorry war das falsceh Bild , Vorlage für meinen Corri ist das hier :
Naja H-Gurte aus einem Rado ausbauen und in nen anderen einbauen ist ne ganz andere Geschichte
Also das was ich durchgemacht habe bis ich sie montiert habe wunsche ich keinem
LAckiert wird er warscheinlich in dunkel Blau , sollte nen Effekt haben aber kein Effektlack sein
Ich wer die Farbe mischen lassen , sollte dann ungefähr so ausschauen wie unten auf dem Bild
Naja Felgen würden mich interesieren , hab nebenbei noch nen Golf 2 GT den ich auch vorbereiten muss , der ist aber zum verkaufen , Corri ist das Hauptauto
Kannst du mal ein Bild von den Felgen reinstellen , und Preis auch bitte
lg Obie
@ mike72
Hallo grüße dich , du ich hab mit dem Lackierer geredet , leider hab ich keine so guten Neuigkeiten für dich
Also 1.) Es ist ihm ein bisher riskant mit Effektlacken zu arbeiten ,er hat noch nicht so viel Erfahrungen damit , und die er hatte waren auch nicht so gut !
2.) Das mit den Einzelteilen lackieren kann er auch nicht annehmen , entweder ganzes Auto oder nix ! Er hat Angst das die Farbe dan nicht zusammenpasst und er als Pfuscher dargestellt wird !
3.) Die ganze Geschichte würde ein beträchtliches Sümmchen kosten , und ich glaube ehrlich nicht das sich das für dich auszahlen würde , du musst die Anreisekosten auch dazurechnen , .... ich will dir das wirlich ersparen
Sei mir bitte nicht böse ich habs versucht , wenn ich lackieren könnte würd ich´s machen
lg Obie
Würde mich auch interesieren ob das erlaubt ist , coole Idee
Danke das ihr geschrieben habt
Felgen : Naja die finde ich auch nicht schlecht , vieleicht größer ,aber die sind cool , tiefbett
Größer könnten sie schon sein , hab aber vor BBS raufzumontiren Dünnere Refen währen auch nicht schlecht , 45´ger ?!? Was meint ihr
Radlauf: Da hat irgend ein ,,Spezie´´ rumgepfuscht , einfach Spritzkit ,,draufgeckackt´´ , sieht wirklich aus !
H-Gurte: Auf nem Foto sieht alles anders aus Außerdem wird das auto noch lackiert und einige andere Sachen werden gemacht , momentaler Allgemeinzustand ist schrecklich ,aber bald gibts neue Fotos
Ein Biest ist mein Corri schon , er síeht vieleicht von außen schlecht aus , aber der Motor läuft wie ne Biene Einwandfrei , laut und böse
Also ich bin zufrieden mit meinem baby und werde noch zufriedener sein
Pespekt für den typ der das Video zusammengestellt hat
Sehr lehrreiche Video ,mir hats ein paar mal den Schauer über den Rücken gejagt
Naja , ist auf jeden Fall ein guter Preis , Lack(Farbe) mit inkludiert oder nicht ?!?
lg Obie
jordan Ist für mich das selbe Ich mach da keinen Unterschied ,solange der Mensch und Charaktermässig ok ist kann er auch Afganer sein
Ich komme aus einer Stadt Nähe Belgrad ,Smed.Palanka falls dir das etwas sagt
Naja ich wer dann morgen mal schauen wieviel das Vergnügen kosten würde
PS: Was hast du denn für deine Lackierung gezahlt ?!?