also ich habe bei meinem g60 kein zusätzlichen kühler drin bin aber am überlegen einen einzubauen besonders bei vollgasautobahnfahrten komme ich schnell an 130°c öltemperatur was ja schon fast zuviel ist, also wieder langsam fahren bis es kühler ist und dann wieder rauf aufs gas
Beiträge von G-wie-glader
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da der g60 durch den g-lader hoch verdichtet ist sollte es min. super sein
bei kleineren laderädern auf jeden fall super plus
ich glaube das ist egal ob altes oder neues steuergerät beide haben die klopfregelung die beim klopfen die zündung verstellt und gegebenenfalls den LD ablässt
wenn du keine Ld anzeige hast wirst du es unter last bei plötzlich absinkernder leistung merken fühlt sich so an als ob du ein bischen gas wegnimmst -
ja habe auch schon überlegt das das ordnungsamt erstmal die richtige anddresse wäre werd ich bei gelegenheit mal hingehen
und um das keinem direkt vorzuwerfen habe ich ja geschrieben das ich nicht weiss ob es absichtlich und unabsichtlich war und zudem habe ich ja erstmal keinen namen genannt -
Ich hab den bösen verdacht eine tankstelle hier in Lemgo minderwertigen sprit verkauft!
hab dort super plus getankt dann ging andauernd bei vollast die klopfregelung an also LD wurde abgelassen habe lange überlegt was das sein soll
dann hab ich beim nächsten mal woanders getankt natürlich wieder super plus
und siehe da er läuft wieder tadellos und hat auch besseren durchzug als mit dem anderen sprit.
ob die das nun absichtlich gemacht haben nach dem motto "merkt ja eh keiner"
ob es ein versehen war oder ob der lieferrant falches benzin geliefert hat kann ich nur mutmaßen aber eiins steht für mich fest:
dort tank ich nie wieder -
dieses ruckeln beim beschleunigen in unteren drehzahlbereich macht meiner auch seit nen paar wochen hab schonmal zündkerzen nachgeguckt die sehen gut aus und dann den zündverteiler und ich glaube das es daran liegt der sieht nicht mehr so gut aus werd den ma bei gelegenheit wechseln aber wo ihr hier wieder von dem bekannten problem mit der kurbelwelle redet macht ihr mir schon wieder angst
nen bekannter der auch nen g60 hat sagte mal ich soll vorsichtshalber die schraube wechseln und zwar die vom ... motor nehmen leider weiss ich nicht mehr genau welche kennung er mir gesagt hat weiss das jemand?ansonsten muss ich ihn wenn ich ihn sehe mal fragen -
als ich am ähhm ich glaube es war am Mi von marktkauf wiederkam, kam er mir bem kreisel entgegen wir haben uns noch gegrüsst .der corrado steht tagsüber immer am strassenrand gegenüber einer firma keine ahnung wie die heisst ich wohn hier noch nicht solange.
ist dieser jemand hier im forum? -
ich meine den auch gesehen zu haben zumindest hat mich am fr auf der A2 bei lehrte richtung berlin ein corrado mit H- kennzeichen überholt da der aber min 100km/h schneller war als ich im LT konnt ich nich mehr sehen
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ich sehe fast jeden tag einen dunkel grünen corrado mit paderborner kennzeichen an der fachhochschule in Lemgo. ich konnte nicht erkennen um was für einen motor es sich da handelt.
kennt den jemand? -
Als ich am wochenende auf der Nature One bei koblenz war bin ich auf dem Camping village nen g60 über den weg gelaufen ich glaube er war schwarz kenzeichen weiss ich nich mehr,war zu besoffen
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ich habe ein ähnliches problem
als ich ihn anfang des jahres bekommen hab konnt ich gar nicht so schnell gucken wie der auf 200 war und im 2ten war es je nach strasse nich ganz einfach den corri zu halten
ich hab auch zuerst gedacht es liegt am wetter es wurde jetzt auch ein kleines bischen besser nur fehlt irgendwie etwas
das kw rad eiert nich hab ich schon geprüft
ich werd wie oben angesprochen die tage ma zum kumpel auf bühne und das rad ma abmachen dann seh ich weiter
übrigens fahr nen 70er rad mit chip firma weiss ich nich genau müsst ich ma den vorbesitzer fragen. -
naja corradoogi wenn du den selber auseinander baust sag aber vorher bescheid hast ja meine nr dann machen wa das zusammen
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ich hab am Sa vormittag in hannover in der Georgstrasse geparkt und auf der anderen starssenseite parkte ein silberner corrado mit H kennzeichen und rs stange vorne.
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ich war heute bei bmw und hab ma gefragt was die rohre dafür kosten
jetzt haltet euch fest
PRO ROHR 128,80€
also muss ich entweder auch beim shrott gucken oder mri was einfallen lassen -
ich habe mit diesem clips das gleiche problem mit dem llk vom X5. habe mir auch schon gedanken gemachet wie ich da ein rohr dranbekomme. die anschlüsse bei deinem sehen ziemlich identisch aus mit denen beim X5
ich hatte überlegt einen samco schlauch zu nehmen der ganz drüber geht sozusagen bis hinter die clips und da dann ne schelle drüber aber ob das dicht wird? -
nee leider noch nicht ich muss das auf grund meines kleinen budges nach und nach machen nächste woche kommt meine rs stange die muss dann noch lackiert werden dann kanns losgehen
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hat tatsächlich geklappt habe die nadel runtergemacht und unter anschlag wieder draufgesteckt dann über den anschlag gehebelt.
jetzt ist es so das der spoiler bei ca 123 statt bei 140 ausfährt und die nadel geht nich gleich nach dem losfahren hoch
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wo ich das hier lese frage ich mich ob das bei meinem evtl. auch sein könnte der vorbesitzer hat andere tachoscheiben daraufgemacht .ich hab bei 120 eine abweichung von ca 20km/h bei ist das im normalen bereich oder sollte ich das oben beschriebene mal machen?
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so der kühler ist endlich da hab ihn als grössenvergleich mal neben meinem corri fotografiert
es hat sich jetzt nun noch ein kleines problem egeben,
die anschlüsse! das weiss ich noch nicht genau wie ich da rohre rankriegen soll vieleicht habt ihr ne idee
hier mal fotos davon -
oh wenn ich meinen ausbau mit denen vergleiche muss ich mich ja direkt schämen besonders weil mein auto so dreckig ist
ganz fertig ist es auch noch nicht muss die box noch mit teppich beziehen und ja wie gesagt etwas saubermachen
es ist nicht ganz so toll aber bei meinem niedrigem budget was ich dafür habe ganz ok wie ich finde,vieleicht hilft dir das ja auch etwas weiter
hier die bilder -
ja man muss bedenken das der vr6 1 liter mehr hubraum hat
wenn es ne firma geben würde die mal nen g80 bauen würde...