Danke euch fur die meinung , das ist genau die art von kritik die ich erhofft habe wobei natürlich nicht so negative aber das ist voll okay. Ich kann es sehr gut nachvollziehen was da gesagt wird und werde mir sicher auch gedanken dazu machen.
Der preis ist selbstverständlich nicht nur ansatzweise gleich zu stellen mit dem wert das das auto fur MICH hat. Wenn es nach mir geht, und das erwäge ich auch intensiv, wurde ich es hier her bringen und weiter daran arbeiten. Ich brauch hat eine optimale lösung und wenn ich jemanden finde der auch oder deswegen ein Corrado liebhaber ist, dann kann ich ohne schlechtes gewissen mit dem preis was machen. Mir geht es in erster linie aber eher darum wie @ERZ_Corri8V auch gesagt hat, es wird keine Wundertüte und auch kein schnell prozess um viel geld da rauszubekommen. Ihr wisst sicher das da mehr drin steckt als die 21K. Der wunsch denn ich habe ist ganz einfach. Ich finde jemanden der so denkt wie ich. Wenn es am ende ein Happy End gibt dann ist es viel mehr wert.
Nochmals danke an euch und vieleicht kennt einer einen der sich dafür interessiert.