Da fährt ja einer zweigleisig
Beiträge von ChrisCorrado
-
-
weite Reise
Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen bei deinem zukünftigen Corrado. Ich denke nicht dass er dich enttäuschen wird wenn du ihn gut behandelstGruß Chris
-
Der Kerl bei 3:10...... ganz lässig wie er den Schirm rüberwirft und dann wie nichts weitermacht Die zwei die sich da prügeln sind auch witzig
einfach Spitze
Danke fürs posten, schon lang nicht mehr so gut gelacht -
Ja Hallo dann auch
Da gehts dir ähnlich wie mir... Ich hab einfach die Katze im Sack gekauft und schon mehrere tausend Euros reingesteckt. Und trotzdem läuft er jetzt gerademal.. vom Optischen will ich noch garnicht reden... und ich hab auch von Zeit zu Zeit immer mehr entdeckt. Also die Vorbesitzer haben das Auto wohl nicht so ganz gemocht. Einen Unfall muss er wohl auch gehabt haben, der Träger hinter der Stoßstange ist leicht verzogen.
Naja.. wie du schon sagtest... Was tut man nicht alles als Liebhaber
Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und Spaß mit dem Rado!
Gruß Chris -
-
Moin und Willkommen erstmal
Hast mal schauen lassen was dem guten Stück fehlt?
-
oooh man was für ein Schrott
-
die ham noch Spaß bei der Arbeit
-
scharfes Geschoss.... mit ADAC Aufkleber und Herzchen auf dem Handschuhfach...
-
Taugt wirklich nur für kurze Zeit. Aber behebt keine Ursachen haben das Zeug auhc in der Werkstatt, der alte Meister freut sich jedesmal wenn n Kunde mit quietschendem Keilriemen kommt und er ihm dann kurzzeitig helfen kann. Irgendwann werf ich die Dosen heimlich weg.
-
dann be-stechen wir mal die Wetterfee
-
naja, ich kannte sie nicht, ich freu mich
-
Hrhrhrhr...
hehe
-
Supersport Gewinde. Liegt wie ein Brett auf der Straße.. leider doch etwas zu hart muss ich zugeben. Mal schauen was der Markt noch so bietet
-
mkaaaaaay.. da war jemandem sehr lang und weilig
-
nein wie herrlich
-
Einfach klasse der Mensch
-
Auto unters Dach...
G raus.. M90 rein und experimentieren eben....optisch gibt es noch einen Haufen zu tun, im Moment steht er in matt schwarz im Hof, probehalber.
Wenns wieder wärmer wird bekommt er einen neuen Anstrich. Der Teppich ist auch nicht mehr der Neueste...Würd gern etwas schwarzes reinhaben.Zusammen mit dem Eaton sollen auch versuchstechnisch größerer LLK, verstellbarer Benzindruckregler, Lambdaanzeige und diese Kleinigkeiten verbastelt werden. Hoffe er läuft im Frühjahr noch
Gibt noch allerhand zu tun, man weiß garnicht wo man anfangen sollte. -
Streng streng
-
Hehe ich freu mich aufs Oktoberfeschtle
Klasse Video