Kann das nur bestätigen
Ob der noch mit dem noch fahrstunden gibt
Beiträge von Kid
-
-
Willkommen hier bei uns,
Kanns mal ein paar fotos vom Corrado Posten
-
Ok Vielen Dank Simon.
hudson:
Wei welcher geschwindigkeit und von welcher Seite (Beifharer oder Fahrer) kommt der Pfeifen ?MFG Joao
-
Danke schon mal ich glaube das wird helfen
-
Willkommen auch von mir
-
Der Will die beide G60+Turbo
-
Habe es jetzt mal aus probiert und ich habe noch immer so ein Wind geräusch.
An der Frontscheibe ist alles ok habe Scheibenkleber genutzt und noch mal wieder alles gut isoliert awer es kommt noch immer so ein Wind geräusch.
Habe das gefüllt der kommt von oben, kann es sein dass zwischen den Dachhimmel und die Karoserie des autos noch etwas kommt?MFG Joao
-
Ein Kolege von mir hat einen G60 (leider ist er hier nicht im Forum, der kommt aus Frankreich).
Und der will mal wissen ob es geht wenn er einen G-lader ganz tunen wurde und dann noch einen Turbo einbaut, ob das möglich wäre? Sein G60 ist noch original.
Habt ihr da eine Ahnung?
MFG Joao
-
Habe es heute endlich mal geschafft die Leisten abzunehmen und habe gemerkt das da eine menge Kleber fällte, habe dann mal alles wieder frisch geklebt aber habe es noch nicht probiert ob die Windgeräusche ab sind, werde es morgen früh mal ausprobieren, es gin heute leider nicht.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns.
-
Der sieht wirklich gut aus.
-
Willkommen hier bei uns.
Corrado hast du da
-
Vielen Dank schon mal werde es morgen mal probieren, werde es hier dan sagen ob es geklappt hat oder nicht.
-
Was für eine Scheibe ich habe weis ich jetzt nicht so genau muss nochmal sehen.
Ich habe keine Dichtmasse hier zuhause, geht das auch wenn man da Silikon benutzt oder ? -
Die Frontscheibe ist nicht mehr die vom Corrado.
Aber wie kann ich kontrolieren ob da einen Spalt ist oder nicht?
-
Schiebedach ist eingestellt worden und habe dann och einen Deckel. Aber die Wind geräuche sind immer noch, wenn ich über 130km/h sind die da und das ist ganz schön nervig.
Kann es sein das die Windgeräuche von der Frontscheibe kommen das da irgendwie eind Dichtung fehlt oder so was?
-
Wenn ich ehrlich sein darf mir gefällt nur die Farbe und die Innenaustattung.
Man kann aber erkennen das du eine sehr gute arbeit geleistet hast, mein glückwunsch -
Sieht echt gut aus muss ich sagen.
-
Vielen Dank für deine Erklärung, habe es schon hin bekommen. Müsste nur alleine arbeiten habe dafür etwa eine Stunde gebraucht nicht mehr.
Nochmals vielen Dank. -
Also ja will den wieder heil machen.
Wenns es keine andere methode gibt dann muss ich wohl ganz ausbauen