Habe heute wieder die Kabeln krontroliert und es ist alles wie es sein muss, aber es geht noch immer nicht. Hat jemand noch andere ideen ?
Beiträge von Kid
-
-
Habe es schon mehrmals kontroliert, werde es aber nochmal schecken, man ist ja nie sicher genug.
-
Habe auch so eine ZV mit Funk, habe alles so geschlossen wie es sein muss aber bei mir gehen dir türen auf und nicht zu. Weis einer von euch was ich da falsch gemacht hab ?
-
Sieht sehr gut aus
-
Da kann ich nur zustimmen der vom Andy der sieht einfach aus.
-
Ja da war ein Link von mir stimmt. Keine Ahnung was ich jetzt gemacht habe, aber jetzt ist der Bild mit der gute gröse muss noch freigeschaltet werden.
-
Hier ist meiner
-
Also dieser gehört ja auch dazu
Der gelbe is geil! Würde ich sofort kaufen! Einfach nur klasse!!
Naja ist ja alles nur geschmackssache
-
Der sieht wirklich gut aus muss ich sagen, hast bis jetzt eine gute arbeit geleistet das muss man schon sagen , nur weiter so
-
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
-
Von mir auch ein Herzlichen Willkommen hier bei uns.
Schade das mit dem Schlauch, hoffe das du es wieder hin bekommst. Wünsch dir schon mal viel glück -
Also dieser gehört ja auch dazu
-
Vielen Dank geht wieder, war vieleicht nur falschen kontakt.
-
Der neue Cross Corrado, das währe doch mal was
-
Der sieht aber wirklich aus
-
Sieht wirklich gut aus und sehr gepflegt muss ich sagen.
Der ist einfach
-
Habe hier zu auch eine Frage. Habe meine Domlager gewechselt auf Vr6 Domlager, und an der Linke seite hör ich immer so ein "klack-klack" wenn ich langsam fahre und an der rechte siete ist gar keinen problem. Weist ihr nicht von das komment könnte.
Also ich habe auch meine Mutter auch so gezogen das sie sich nicht mehr ging. -
Glückwunsch für deinen Kauf.
Bin mal auf die Bilder gespannt.
-
Der vom Golf 3 hat eine andere Wölbung als dem vom Corrado und vom dem Passat.
Am besten ist du nimmst den vom Passat da die Wölbung die selbe ist als beim Corrado. -
Also ich bin auch voll einverstanden mit Willy.
Mit der Artikelnummer kommt man zum dem gewünschten Verkaufsobject, man muss ja nur einen längeren umweg machen. Wie Skyblue schon sagte.
Finde die Ebay Links sollten nicht gestrichen werden hier im Forum.