gratuliere, hört sich richtig böse an
Beiträge von Kid
-
-
Hat sogar noch den originalen Radio.
Mit dieser Ausstattung würde ich och sagen das er zu teuer sei. -
Hier ist meiner, hab den vergessen einzufügen
http://corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3011 -
So habe jetzt alles durch.
Das Geräusch kommt vom KAT, tippe auf den Hitzschutzblech vom KAT.
Will den abnenhmen aber weis nicht wie, der ist bei mir fest eingeschweist. Wie bekomme ich den jetzt ab ?MFG
Kid -
Willkommen auch von mir,
Und viel erfolg bei der suche -
Hallo auch von mir...
Finde dein Golf 1 Cab sehr schick.
Hoffe du findest ein gutes Corrado.
Wie Goldfighter schon gesagt hat, wenn du einen günstigen Corrado willst ist der 2L oder 16V besser, würde ich sagen.
Fahre selber einen 16V, später werde ich wahrscheinlich einen G60 oder VR6 fahren. Solange man Stundent ist gehen Solchen Corrados für mich nicht. -
Ok werde es morgen nochmal sehen, hab heute kein bock mehr den Wagen hochzuheben.
Den Hitzschutzblech am Kat den kann ich einfach so abziehen, oder bekomme ich dadurch probleme ?MFG
Kid -
Das Geräusch ist immer noch da, habe heute den MSD erneut und nix.
Habe etwas festgestellt das Geraüsch kommt nur wenn die Auspuffanlage warm ist sont machts es kein Geräusch.
Da der Katalysator schon erneut wurde, glaube ich nicht das es der sein kann. Habe etwas hier im Forum gelest aber finde es nicht mehr. Da steht das der Schutzblech am Katalysator oft solche Geräusche macht, kann es das sein ?
Will den nämlich nicht abnehmen damit das Geräusch da bleibt.Kann mir einer Helfen ? Hab keine Ahnung mehr.
MFG
Kid -
So hab es hin bekommen, frag sich nur für wie lange
Vielnen dank an euch.
-
Kann mir keiner was da zusagen ?
-
Also habe nach geschaut und es ist der Hizschutzblech beim MSD, wie kann ich den am besten befestigen ohne die Benzinpumpe zu beschädigen ?
MFG
Kid -
Ok vielen Dank für eure Antworten, ist wirklich von eure Seite.
Werde Morgen sehen was es ist jetzt weis ich schon ungefähr wo ich suchen muss wenn ich es finde werde ich es hier posten.
Und nochmals für eure Antworten.
-
...du hast was im Auspuff vergessen...
Das sagte mir mein Vater auch
Also der Kat ist es nicht wurde schon ausgewechselt.
Der Hitzschlutzblech wäre schon möglich, wenn es dies ist muss ich den einfach wieder fest einschrauben oder wie geht das ? -
Die Geräusche kommen zwichen den MSD und den ESD, würde sagen dort wo die beiden miteinander verwunden werden. Man hört es nur von aussen. Der Geräusch hört sich so an als würde da einen Metal gegen den Auspuff schlagen aber nur sehr leicht.
-
Hallo leute habe wieder mal ein kleines Problem.
Habe gester mein Original Auspuff gewechselt der hatte ein riesiges Loch.
Habe den durch einen Original Corrado Auspuff gewechselt, der einbau gin ganz gut ohne Probleme und die test fahrt auch. Der MSD ist noch in ein guter Zustand.
Heute nachmittag hörte ich ein komisches Geräusche vom Auspuff, die treten nur auf wenn ich zwischen 1250-2000 U/MIN gas gebe.
Glaube nicht das der auf der Hinterachse schlägt, hab den nämlech so eingebaut das er dies nicht tut.Hatte jemand schon mal dieses Problem und wer kann mir helfen ?
Ach ja ist ein Corrado 2.0 16V baujahr 1995
MFG
Kid -
Also ich finde es sieht schon gut aus, wenn die Scheiben getönt sind aber nur dir hintere, es soll aber auch nicht jetzt ganz dunkel sein, finde eine schwache Tönung sieht am besten aus.
-
Der sieht wirklich klasse aus muss ich sagen, gefällt mir sehr gut einfach nur
-
Oh nei, ich hab kein Kabel 1
-
...klackte das das stg eigentlich wenn du die fiunktionen ausführst?
Ja das mach er als wann er schliesen würde, aber er schliest nicht. -
Sieht sehr schick.