Also ich finde schwarzen Felgen nicht so gut, stimme da für die silberne felge.
Ist ja geschmacksache wenn die die im schwarz gefäll dan soll es schwarz sein.
Beiträge von Kid
-
-
Von mir auch ein herzliches Wilkommen
-
Und wieviel hast du dafür ausgeben ?
-
OK, dann werde ich mal DOCH reden mal sehen ob er mir dabei helfen kann.
Ist dass denn viel arbeit?Wie gesagt komme frisch aus dem Krankenhaus und kann mich nicht soviel bewegen. -
Also das mir den schrauben kann ich im moment nicht sehen, komme gerade aus den Krankenhaus.
Bei Beschleinigung und starken Bremsen knackt da nichts es ist nur wenn ich sehr langsam fahre und einparke.
-
Es knakt wenn ich die Lenkung hin und her bewege, wenn ich langsam anfahre dann knakt es auch aber nur knurz, und manchmal macht es überhaupt nichts.
-
Also ich habe da auch so einen Problem, mein 16v schluckt so um die 12.6L/100Km im Durchschnitt, habe gestern aber gemerkt das er auf der autobahn so 10.8-11L geschluckt hat und bin da nicht gerade langsam gefahren (d.h. so um 160-200km/h).
Aber da auch so kleine Schwankungen im Stand, mein Drehzahlbereich ist immer zwischen bei 800 RPM, dies ist ja nicht normal oder? -
Also an der Werkstatt wurde nur das Gewindefahrwerk um 1cm erhöht vorne wie hinten, und neue Bremscheiben hinten.
Wo wäre denn dieses thread denn am besten positioniert ? -
Ich habe da so einen Geräusch an der Vorderachse wenn ich einparke oder langsam das Lenkrad nach links oder nach rechts drehe. Weis nicht was das sein kann, mein Corri ist vor 2 tage aus der Werkastatt gekommen und der Garagiste könnte mir nicht sagen was es ist.
Hab ihr vielleicht eine Ahnung was es sein könnte ? -
Ja ist er aber der kleinen Heckschaden merkt man kaum. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit hatte einige probleme um durch dir Kontroll Station zu kommen da er 1 cm zu tief war, aber sonst war alles ok.
scarscy wir müssen uns einmal treffen so mit DOCH einmal ausmachen und dann treffen wir uns zusammen.
-
So es ist so weit, hab mir ein Corrado geholt, hatte erst gegen januar damit gerechnet aber hab ein gutes gesehen und dann hab ich mir gesagt hol in dir
.
Es ist ein 2.0l 16v von 1995 hat 163000km im bockel und als Farbe hat ist er Moonlight Blue. Ist an sich ganz normal hat nur einen Gewindefahrwerk von H&R und einen 28 Momo Lenkrad und er hat noch die Original Felgen vom Corrado 2.0l 16v (die hatte ich seit eine Ewigekeit nicht mehr gesehen).
Bilder kommen noch nach dem er sauber aus sieht, sieht im moment nicht grad sauber aus.
-
Herzlich willkommen
Bin mal auf die Bilder gespannt
-
Erstmal will ich euch danken für eure Antworten.
Ich glaube ich habe mich schon entschieden und es wird ein 2.0l 16v, glaube das der G-Lader nichts für mich ist (für den moment
) habe nicht das benötigte kleingeld wenn mal etwas mit den G passieren sollte.
Nochmals vielen Dank für eure Antworten.
-
Von mir auch ein herzlichen Wilkommen
Und viel glück für deinen Umbau
-
Will mir anfangs nächsten Jahr einen Corrado zulegen, aber jetzt weis ich nicht genau welches modell, habe die möglichkeit zwischen einen 2.0l 16v oder einen G60.
Wollte mal wissen welchen von diesen 2 das beste fahrspass hat und wie steht es mit den unterhalt von den beiden ?
MFG Kid
-
Hallo erstmal ich stelle mich mal vor mein name ist Joao, bin 19 jahre alt und komme aus Luxembourg, fahre bis morgen noch einen Golf 4, danach suche ich einen neuen auto und was gibst besseres als ein Corrado?Anfang nächsten jahres fahre ich auch einen Corrado.
MFG Kid
-
Sieht der Geil aus
-
Schönes Corri hast du da
-
Sieht nicht schlecht aus
-
Sieht nicht gut aus, armer besitzter