Ich finde der typ hat irgendwie recht, es ist und bleibt ein super auto
Beiträge von Kid
-
-
Also zu deine Frage es ist ein Kompressor, optisch ist es och nicht so mein ding aber der Motor schon
-
Das ist ein richtiger "Männer Sound" finde ich, ist zwar nicht meiner aber habe bestimmt nichts dagegen wenn er mir den schencken würde
-
Von mir auch herzlich willkommen
Geiles Rado hast du dat, pass auf ihn auf (und auf dich auch) es kein spielzeug.
-
Ich finde den Umbau sehr gelungen muss ich sagen, ist eine super sache und dann auch noch in einem recordtempo
muss ich sagen, besser könnte es nicht sein.
Einen guten rutsch wünsche ich euch alle
-
Kann mir nur vorstellen das irgendwo ne Dichtung oder a Stöpsel weg ist wo das Wasser rein kommt
Kuck mal die dichtungen vom Schiebedach, kann sei dass da etwas wasser reinkommt.Hab das schon oft bei autos mit schiebedach gesehen. -
Ich kann einfach nicht glauben dass man seinen Corrado dass antuen kann, ich würd meins das niemals antuen, mir tut es schon weh wenn ich meinen Corrado bei diesen wetter auf die strasse lassen muss (hab keine garage).
Wenn man schon so ein auto kauft dann sollte man den auch behalten und pflegen. -
herzlich willkommen auch von mir.
Sieht doch nicht so schlecht aus finde ich, die farbe ist natürlich ein richtiges hingucker -
Also ich würde mir auch einen Corrado holen und dann alles machen wie ich es will ist bestimmt billiger als einen Corrado aufzubauen glaube ich.
Was mich betrifft bin fürs ertse mal zufrieden mit meinem Corrado, habe den 2700€ bezahlt, wenn ich mal wieder geld habe werde ich den natürlich ein paar sachen dran ändern.Corrado__G60: Sieht sehr schön aus dein Corrado mein glückwunsch.
-
Sieht wirklich sehr gepfelgt aus, bitte verbastele ihn nicht sieht so einfach super aus.
Originale Corrados werden immer seltener also pass gut auf den auf. -
Sehr schöner Corrado, ich würd den auch so im original Zustand halten, obwohl ich in noch tieferlegen würde aber sonst nichts.
-
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Also ich hatte einen Golf 4 vor dem Corrado.
Kann dir nur sagen dass es ein super wagen ist für den alltag, habe den verkauft da er mir nicht gefallen hat, es war ein 5 türer die mir mein Vater gekauft hat damals, hat mir nicht gefallen zu erst der Motor wach mir zu schwach (1.6l) und dann auch noch ein 5 türer, ich brauche keinen alltags auto dafür habe ich verkauft.
Aber wie gesagt für den alltag ist er super. -
Von mir auch ein herzliches willkommen
Nur her damit mit den fotos, will es auch mal sehen
-
Naja mal sehen
-
Gefällt mir auch gut dein Corrado, sieht einfach super aus
-
schöner Corrado hast du da
-
Herzlich willkommen
-
Ist ja nicht so teuer habe gedacht es wäre mehr.
Schönes fest -
idee hast du da MaxXx