Der hund hat doch style
Beiträge von Kid
-
-
Hast du diese Version denn direckt bei adobe herunter geladen oder bei eine andere seite, wenn nicht dann probier doch einfach die version die bei adobe steht die geht ja vielleicht
-
ich glaub das cs2 war das auch was ich runtergeladen habe...
kommt mir jedenfalls bekannt vorandreas
Schau doch einfach mal nach welche es wahr
-
Es gab da so eine internet seite wo man den Photoshop CS2 herunten laden konnte, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern
, wenn ich es weis poste ich einfach den Link von der seite.
Bei so eine version hatte ich och mal probleme, hab dann den Photoshop cs2 instaliert und der gin ohne probleme.
-
also dieser eine link war echt gut und einfach, aber ich möchte doch NUR das auto abgespeichert haben
Mach doch einfach ein Print Screen von deinen gefakten Corrado und dann gehst du einfach bei Paint und machst ein Paste.
-
Was für ein Photoshop hast dir denn runter geladen?
-
Also das mit der Wagenfarbe würde ich es lassen sieht irgendwie nicht gut aus, wollte das auch nämlich bei meinen Golf machen und hab es nicht gemacht weil es einfach nicht schön war.
Du willst das keiner so leicht in die Rücksitzbank sehen kann, dann würd ich in deine stelle eine Dunkle Folie nehmen es ist nämlich das billigiste oder du kanns auch verdunkelte scheiben nehmen weis aber jetzt nicht ob man die für den Corrado finden kann. -
Ich du hast eine gute entscheidung getroffen wurde das auch so machen wenn ich das geld dafür hätte.
-
herzlich willkommen
ich muss sagen was die autos betrifft hast einen guten geschmack
wie ich schon immer gesagt hab "Einmal VW immer VW" oder "Einmal Corrado immer Corrado" -
Wenn ich nur rumstreunern würde, dann auch nur mit weiblichen Geschöpfen....
Ich würde das auch machen, bin gerade am überlegen ob nicht alle meine männliche freunde durch weibliche freunde tauschen soll
-
Mein Katter hatte nicht mal 1 jahr wo er kastriert wurde, aber ich glaube es hat nichts gebracht da er immer raus gehen will kommt nur abends nach hause um zuschlafen und er ist den ganzen tag mit weiblichen katzen, ich versteh das irgendwie nicht
Aber wie hier schon gesagt wurde hauptsache der ist gesund -
Eben noch genüsslich geschnurrt und eh du dich versiehst sind die Krallen draussen
Ja so ist mein katter auch versteh das nicht, schnurrt schön und alles und dann einfach von einen sekunde auf die andere sind bei ihn auch die Krallen draussen.
-
Von mir auch ein herzliches willkommen.
Hier wirst du bestimmt geholfen
-
Ja gesund ist er, und fett auch hat so eine 8 kg glaube ich.
Ist eine richtige "Männer Katze" hat keine angst vor hunde -
Also ich habe seit 8 jahren eine Katze, die ist nicht ganz normal sie iest mehr fleisch als ich wenn ich ihn einen stück fisch gebe dann iest er den fisch nicht iest halt nur fleisch und das jetzt schon seit 8 jahren, dies ist ja nicht normal oder
-
Sehen doch super aus
-
Herzlich willkommen
und für dich auch ein gutes neues Jahr
-
Der sieht doch einfach geil, bin schon ganz neidig dass meiner noch nicht so aussieht
-
Wie hier schon gesagt würde geschmack läst sich nicht kaufen
-
Gewindefahrwerk von H&R, war schon drin wou ich den Corrado gekauft habe