Sieht wirklich nach viel arbeit aus, mein glückwünsch sieht wirklich nicht schlecht aus finde.
Beiträge von Kid
-
-
Von mir auch ein herzlichen willkommen.
Dein rado sieht super aus, hast du wirklich gute arbeit geleistet
Aber...die M3 spiegel gefallen mir nicht so -
Sieht super aus dein Rado scarscy
Und ich darf ihn morgen live sehen -
Ich finde das man nie fertig wird, gibt immer was was man änder kann oder noch änder will.
-
schonmal geguckt ob alle 4 radschauben fest sind? hört sich jetzt blöd an, aber kenne mehrere leute die sich über knacken beschwert haben und in der werkstatt mussten die dann feststellen dass ne radschraube fehlt
Also das mit die radschrauben habe ich noch nicht geguckt kann mich noch nicht so richtig gehen und arbeiten (wurde vor 3 wochen operiert) aber wenn es mir besser geht werde ich danach sehen und sag dann hier bescheid ob die radschrauben fest sind oder bzw eine radschraube fehlt.
-
Was fürn fahrwerk hast du? Ist das ein leichtes Knacken bis knarzen? Gibt bei manchen Fahrwerken die mit 2Federn arbeiten bei bestimmten Einstellhöhen Geräusche. Mir bekannt von einigen KW Fahrwerken.
Ansonsten wie schon erwähnt alle Lager checken auf Spiel prüfen sonst wüsste ich auch nichts.Also ich habe einen H&R Gewindefahrwerk.
-
Kein problem
Mann sieht ja das du dein Hobby schon zu herzen nimmst so einen corrado sieht man nicht jeden tag.
Ich hab grad mein Corrado vor 1 monat gekauft und probiere jetzt die kleinigkeiten zu reparieren, wie schon jeder hier weis der Corrado hat ein gewisenes alter und halt auch seine gebrauchtsuper. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum
Sieht schick aus dein Rado -
danke bin ich mal gespannt endlich mal ein bericht über wirklich schöne autos
Wo du recht hast hast du recht
-
Ja, es soll diesen samstag laufen (wenn alles gut geht), und wenn ich mich nicht irre dann stimmt das mit der Uhrzeit.
-
Wie schon gesagt wurde.
Die Blinker sehen gut aus finde ich aber die ringe sehen einfach nicht gut, das ist meine meinung es passt einfach nicht beim rado.
Hauptsache es gefällt dir -
Ich hab so daß Gefühl, das Du der Corrado Gemeinde bald wieder beitrittst
Wie sagt man immer so schön einmal Corrado immer Corrado
-
Warum hast Du 3 Lufthutzen?
Ja das würde mich auch mal intresieren
Sind da nur wegen den "style" oder haben die einen zweck ? -
Also dein Corrado gefällt mir sehr muss ich sagen, und die Farbe passt einfach dazu einfach super finde ich, gute arbeit mach weiter so
-
Hallo und herzlich willkommen hier
-
Naja nicht so mein Geschmack, aber wenn er dir gefällt dann mach weiter so
-
Oh man tobi zum glück ist dir nichts passiert wie schnell warst du denn da?
-
Schade das er weg ist, hoffe der neue besitzer passt gut auf ihn auf
-
Ich lege viel Wert am Wiederaufbau meines Corrados! Für mich ist es mehr als ein Auto!!! Und ich liebe es Rado vernarrt zu sein
Mit freundlichen Grüssen
Da kann ich nur zustimmen seit ich dich kenne ist dein Corrado so wie eine grose liebe für dich, kann mich noch erinnert wo dein 16v bekommen hast und ich wahr sowas von traurig das ich keins hatte, jetzt fahre ich auch einen 16v und kann mich dir anschliesen für mich ist er mehr als ein auto
Wir beide sind einfach so wie brüder, selbe Kleidung und jetzt auch noch den selben auto
-
Ja richtig die gibtst nur als 30tage version, aber mit einen kleinen crack bzw patch geht das für immer:D