Herzlich willkommen
Naja klingt mal nicht schlecht, bildern währen aber gut
Herzlich willkommen
Naja klingt mal nicht schlecht, bildern währen aber gut
Herzlich willkommen auch von mir
Hab gerade mit scarscy telefoniert.
Werd es morgen mal probieren den dan richtig einzustellen und einen Deckel zu finden werde dan hier posten ob es etwas gemach hat oder nicht.
Vielen dank schonmal scarscy für deine Nachhilfestunden
scarscy:
Rufe dich in 10 minuten an wenn es geht.
@SkyBlue:
Also den Schiebedach komm vom DOHC seinen 16v der war kein unfaller.
Sollte dann aber passen...
Habe vermutet das du eins von einem Golf drin hast oder so.
Ist dein auto ein unfaller?andreas
Ein unfaller ist er nicht, ehrlich gesagt weis ich nicht von wo die Luft kommen kann, vom Schiebedach kommt sie bestimmt aber weis nicht von wo...
Also der Originaler habe ich nicht mehr drin der ist mir während den fahren rausgeflogen (frag mich nicht wie ich weis es nicht), jetzt habe ich den Schiebedach von einem 92er Corrado drin.
Herzlich willkommen von mir auch
Sieht sehr schön aus
Wunderschöner Corrado hast du
Habe da ein Problem mit meinen Schiebedach, der lässt viel zu viel lust durch.
Habe alle dichtungen schon kontroliert und sind alle ok. Habe das schiebedach gewechsel und der läst auch lust durch.
Jetzt meine Frage hatte einer von euch auch schon so ein Problem und wer kann mir sagen von wo die Luft noch kann kommen?
ich habe keine Ahnung mehr....
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Also der grill vom ersten Link sieht echt gut aus, und ist auch nicht schlecht hab einen freund die so eine geholt hat auch von ebay der ist auch hier im forum, er heisst DOHC, er kann dir wahrscheinlich mehr darüber sagen.
Also ich würd die von den ersten Link nehmen sieht einfach besser aus finde ich, und die hält glaub mir hab es mit eigenen augen gesehen
Von mir auch mal ein herzlich willkommen
Schöner Corrado hast du da, sieht sehr gespflegt aus
Herzlichen glückwunsch
Sei herztlich willkommen hier
Sieht mal nicht so schlecht aus dein Rado gefällt mir
Wünsch dir noch viel spass damit
Auch von mir Herzlich willkommen
Besitzer: Kid Aus Belgium, Luxemburg
Nice
Ja da Luxemburg nicht bei den Ländern angeben ist muss man halt durch Belgium gehen und dann Luxemburg als stadt nehmen.
Glaube das jemand ihnen sagen soll das Luxemburg ein Land ist und keine Stadt
Hier endlich ein paar Bilder von meinen Rado:
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3011
MFG
So das mit den Knacker bei mir hat sich mal festgestellt das es die Domlager sind.
Jetzt meine Frage ich habe einen H&R Gewindefahwerk, welche Domlager soll ich benutzen?Es gibt welche bei ebay sind die was :
http://cgi.ebay.de/2X-DOMLAGER-FE…1QQcmdZViewItem
Und wie schwer ist es die Domlager zuwechsel?Soll ich damit bei einen Mechaniker gehen oder kann ich das selbst machen?
MFG
Das ist doch die hauptsache sie sollen dir gefallen und nicht die andern