Mehr Pferde, mehr trinken ist doch so
Beiträge von Kid
-
-
Es gibt ja soviele sportliche autos die man noch neben den Corrado haben kann (könnte), ich zb wollte mir erst einen Nissan 200sx Racing anschaffen 2.0L Turbo motor mit 200Ps klingt mal nicht schlecht und man sieht ja selten eins, den Mazda RX8 ist auch nicht übel finde ich, der neue TT ist auch nicht schlecht, etc...
Wie schon gesagt es gibt soviele sportliche autos neben den Corrado
Aber Corrado bleibt immerhin Corrado nicht vergessen -
da man eh nix machen kann einfach damit abfinden!!!!ist ja nur beim RW fahren!
gruss!!!Ja stimmt schon, aber geht schon manchmal auf den geist wenn der andauernt quietsch
-
Bei mir hat es mal heute den ganzen tag nicht gequietsch, hab nichts daran gemacht hat einfach so aufgehört.Mal sehen ob es so eine zeit bleibt.
-
-
Also ich glaube ich habe jetzt genur tipps gekommen, werde mal sehen was ich denn da machen kann.
Also zu korrektur die Radlager wurden auch gewechselt auf beiden seiten.
Habe auch so ein quitschen/schleifen wenn ich rückwärts fahre.DOHC:
Deutsch ist nicht so meine stärke, aber geb mir mühe.;)Schon mal vielen Dank für euer hilfe.
-
Hast du denn noch keie email oder irgendetwas bekommen vom Abenteuer Auto wo sagt wann es ausgestrahlt wird ?
-
Ok vielen dank dann werd ich mal mit den Herr reden die mir das ausgetauscht hat, und sehen was er da machen kann bzw ob er den Radlager gewechsel hat.
Vilen dank schon Corradoman.
-
Also das Radlager ist noch immer der selbe würde ich sagen, ich habe den nicht ausgatauscht und glaube das es keiner während meine abwesenheit getan hat.
-
Muss ich jetzt den Radlager austauschen oder nur sehen ob er ok ist ?
-
Also es quietsch immer wenn ich anfahre und fahre sogar wenn ich über 80km/h quietsch es noch.
Was verstehst du unter bremsdruck ?
-
Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Mein problem:
Vor etwa 1monat und 2 wochen habe ich die -scheiben und bremsbeläge ausgetauscht habe neue montiert, es war überhaupt kein problem damit, dan 2 wochen später habe ich winterreifen montieren lassen von da an hör ich ein quietschten an der hintere rechte bremse und weis nicht von wo es kommen kann op die bremsbeläge bzw bremsscheiben schon wieder hin sind oder ob es etwas zu tun hat mit den reifen wechselDiese quietschen geht mir schon langsam auf dir nerven muss ich sagen.
Hat jemand von euch eine Lösung hier zu ?
Kid
-
Echt gute präsentation muss ich sagen, hat mir gut gefallen.
und nun zum deinen corrado er sieht einfach top aus muss ich sagen
-
Herzlich Willkommen hier bei uns,
und hast einen schönen Corrado muss ich sagen.
-
Habe keinen Tatoo aber vor mir einen Tatoo machen zulassen.
-
Rauche nicht und werd auch so bleiben
-
Herzlich willkommen bei uns hier im forum
Also dein Golf 1 cabrio sah echt klasse aus muss ich sagen
Und zu deinen Corrado der sieht auch nicht schlecht, hast ein super auto geholt und in einen top zustand.
-
Hab dies gerade ganz durchgelesen, so scheinwerfer will ich auch, wollte das schon mal machen aber wusste nicht wie ich anfangen sollte.
Warte jetzt auch ungeduldig auf die fotos.
-
Naja ich habe nicht gerade so viel ahung von einen motor überholung aber es irgendwan machen. Also ich schraube schon selbst aber wenn ich was nicht vertehe und nicht mehr weis wie ich es machen soll dan frage ich mal zuerst hier im forum und wenn es immer noch nicht geht dann geh ich zu einen freund von meinen eltern ist schon ein man die über 50jahre hat, aber über 20jahre erfahrung mit gute mechanik.
-
Also muss schon sagen das der wirklich gut aussieht