Vom Golf III Cabrio passt bestens, ich habe den vom Kumpel aus echtleder bekommen für 5€ bei VW wollen die 90€ haben, also Augen auf bei den Tauschbörsen
Beiträge von Bremsklotz
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Der schwarze wäre noch ein Auto gewesen mit dem VW bei der DTM hätte mitmischen können , sieht schon veradammt brutal aus... hat was von dem Mercedes DTM Edition (ich komm jetzt nicht auf die genaue Bezeichnung), oder?
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Käfig macht sicher Sinn, wenn du mit dem Wagen auf die Rennstrecke willst und jedes bischen an Sicherheitsplus und mehr Stabilität brauchst, dann macht es auch Sinn einen Zweisitzer davon zu machen und alles Innen heraus zu reißen was man nicht unbedingt zum Fahren braucht . Wenn für die Optik sein soll, würde ich das nicht machen... denn unter uns, dass kostet doch auch nur wieder Geld das man gut in Benzin investieren kann.
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Arggg warum basteln die denn noch nen zweiten Spoiler drauf? An coolness ist doch der originale nicht zu schlagen!
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Bei dem Bild von Quicksilver finde ich es echt schade, dass die nicht den Typen (der das schicke Fake Bild gemacht hat) als Designer bei VW haben. Vor allem schön wäre es wenn die den dann noch bei Karmann bauen würden das würde mich in meinem Stolz als Osnabrücker bestätigen.
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Der A8 liegt immer noch in allen Belangen über dem Phaeton, nicht zum ersten mal heisst es, dass Audi die Aufstiegsmarke ist (von VW aus gesehen). Heißt also, Audis werden absichtlich sportlicher und teurer gehalten als VWs. Bevor jetzt noch jemand mit A3 und Golf kommt, ja die spielen in der selben Klasse, aber es sind absolute Volumenmodelle die Weltweit genug Absatz finden um nicht wirklich dem anderen im Weg zu stehen. Außerdem denkt doch mal an den R8, der absichtlich nicht mit mehr Leistung gebaut wurde, damit ein Abstand zum Lamborghini Murcielago bleibt.
Was ich eigentlich sagen will: Ich verwette mein VW Zeichen darauf das die den Roco nicht als schnittiges Sportcoupe bauen werden -
Die werden mit sicherheit den Wagen nicht komplett neu entwerfen.
Denn warum sollte man ein rassiges Sportcoupe bauen das von der Leistung und Design dem Audi TT gefährlich wird? Damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden. -
Das mit dem vorderen Motorlager kannst du überprüfen indem du die Handbremse ziehst, den Rückwärtsgang einlegst und die Kupplung einem leicht ruckartig kommen lässt. Dabei kann man deutlich sehen ob der Motor zu sich stark bewegt (und weil du ja schlecht unter die Haube gucken kannst und gleichzeitig im Auto sein kannst, hol dir jemanden zur Hilfe), im übrigen ein neues Lager für vorne kostet so um die 100€.
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Hat der G60 nicht größere Scheiben vorne als der 16V oder vertue ich mich da und wenn nicht passen die auch (wegen 4Loch) ????
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Den derbsten Sound (natürlich subjektiv), hat der Alpine V6 Turbo von meinem Schwager, da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf, das klingt einfach nach Rennsport pur, und macht einen CD Player überflüssig....
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6cm über dem Boden gibt das nicht Ärger beim eintragen, der Tüv hat doch so eine schöne Reglung mit 8cm Mindestbodenfreiheit zu starren Teilen?
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Naja Werbung wollte ich eigentlich nicht machen ,
aber da kann man echt gut bestellen, ich habe da schon drei Stätze Reifen her und nie ärger... verdammt jetzt mache ich ja doch schon Werbung... -
Guck mal bei http://www.reifendirekt.de nach, ich habe die als 205 45 R16, ich hab gleich mal für dich nach geguckt, 205 40 R17 kostet der Satz 248, Versand ist schon mit drin.
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WEnn du einen wirklich günstigen, aber trotzdem guten Reifen suchst, kann ich dir nur den Nankang N II empfehlen. Den Satz bekommst du für 222€.
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Ich hatte das auch, mit dem ersten und zweiten Gang, Getriebeöl gewechselt und noch Aditive mit dazu gekippt. Jetzt passt es wieder.
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Boah Ey , das Ding sieht schon brutal aus, aber erinnert auch ein wenig an den Flm Manta Manta