Das Problem ist, ich habe eine keine Anleitung dafür mitbekommen damals für das Radio. Und in der Anleitung vom Corrado steht da auch nichts drin, ausser das man im Heft fürs Radio schauen soll :-/
Beiträge von Black_Devil_G60
-
-
Hi zusammen,
wollt mal fragen woran das liegen und wie man dies beseitigen kann, wenn das Werksradio beim einschalten statt der Radiosendername / Frequenz einfach nur "Safe" da steht?
-
Altes Video, aber geiler Audi
-
Mir gefällt das darkburgunder ganz und gar nicht. Ich tendiere zu schwarz (Black Magic), blau (weiß noch nicht, ein schönes halt) oder das violett touch perl effekt (wo man das violeet richtg gut sieht, auch eine Corradofarbe).
-
Ich hatte ihn noch nie auseinander, weil ich mir das nicht so zu traue um ehrlich zu sein
Demnächst wird der kleine so 60/40 dem Boden näher gebracht und wenns klappt vllt. noch die originalen VW-BBS drauf -
Ist der dann auch zu laut wenn man den originalen ESD benutzt und nur das MSD Ersatzrohr?
G60 hat ja nur einen Schalldämpfer vorm ESD wenn ich das richtig weiß, oder?
-
Zitat von SkyBlue
und viel spass im Forum!
0,9 bar?? Dann ist er aber nicht mehr orginal oder??
Wo kommst du her?andreas
Danke sehr.
Das weiß ich nicht, war schon so als ich ihn kaufte. Denn ich habe nichts daran verändert. Das original Laderad (80er) ist noch drauf.
Ich wohn am Bodensee, nähe Konstanz. -
Hallo liebe Corrado Freunde
wollt mich auch mal hier zu Wort melden, wenn ich mich schon im Technikbereich etwas verewigt habe.
Mein Name ist Günni, 23 Jahre jung und Corrado-Freak seit es ihn gibt.
Hab seit knapp 1,5 Jahren einen Corrado G60 bei mir stehen. Baujahr 1990 mit 104 tkm und aus 1. Hand und leider noch dark burgunder (LC3U), was sich aber ändern wird. Sonst ist er eigentlich original.
Leider musste ein schlecht gerichteter Unfallschaden (Seitenschweller) neu gerichtet werden. Dafür war der Kaufpreis sehr niedrig.
Motor ist aber top und voller Ladedruck ist auch vorhanden (0.9 bar).Fotos werde ich demnächst mal rein stellen.
Grüsse Günni
-
Also ich hatte einen bei meinem Polo 2 Bj. 88
-