so stoff wieder am himmel fest geklebt, ist eigentlich ganz einfach mann mus einfach nur das schiebedach ein bissel nach hinten fahren dann den himmel ein stück nach hinten ziehen, schiebedach wieder nach vorn fahren und hoch fahren dann kann man den himmel einfach nach hinten schieben dann kommt man an die 4 schrauben von schiebedach ran die einfach lösen schon hat man alles in der hand. sprükleber eignet sich sehr gut.
Beiträge von Schnö
-
-
WOB-X486 und silber ist er, aber leider noch nich so auffälig
-
aus vorsfelde komme ich, kann sein das ich dein auto schon mal gesehen habe. Weil so viele Corrados fahren ja nich hir rum;)
-
ok danke schon mal werde morgen mal probieren ob ich das hin kriege.
-
Also zu den Himmel von Schiebedach noch mal, einfach das Schiebedach hoch fahren und nach hinten raus ziehen?
-
Ich habe mein Himmel von Schiebedach sauber gemacht, leider hat der Kleber nachgegeben.
Meine frage wir krige ich den Himmel runter und was für ein Kleber sollte ich da verwenden. -
Das ist mir auch sehr unplausibel for gekommen aber es war wirklich so naja irgent wie hat sich das problem selbst gelöst am nächsten tag hat alles wieder fungzuniert. Werde trodsdem mal alles abschmieren.
Danke für antwort. -
Ich habe auch so ein Problem mit mein Gurt auf der Beifahrer seite. Also wenn ich den Schlüssel ab ziehe fährt er nur noch ganz langsam mit qwitschen nach vorn, aller dinks wenn ich den schlüssel stecken lasse und nur die Tür auf mache fährt er ohne Probleme nach vorn. Kann das ein Wackelkontakt sein? Bitte um Rat.
Gruß Schnö