Na hier gehts ja mächtig um auch mit den Ösis bzw. Steirern im Forum - suuuper!
hm_g60: nö, bin erst 1x damit gefahren und da nur mit die blauen taferl, wird erst übernächste Woche angemeldet!
Na hier gehts ja mächtig um auch mit den Ösis bzw. Steirern im Forum - suuuper!
hm_g60: nö, bin erst 1x damit gefahren und da nur mit die blauen taferl, wird erst übernächste Woche angemeldet!
Hallo!
habe jetzt mal gelesen, dass es Corr. VR6 Tachos mit Unterdruckdose und ohne Unterdruckdose gibt. Wollte mal wissen was bzw. für was man die Unterdruckdose benötigt bzw. ob das egal ist ob man diese beim Tacho hat oder nicht?
thnx 4 help...
gibts das Schiebedach auch ohne dem Motor bzw. kann man nur das Schiebedach wechseln wenn der Motor noch funktioniert? und wieviel arbeit wird das ca. sein?
hi leute! habe heute mal die erste ausfahrt mit meinem corrado gemacht, bei mir tritt das problem auf, dass der 2. gang ziemlich schwer reingeht bei mittlerer bzw. höherer drehzahl und man so zu sagen hört wie er reingeht ("gruß vom getriebe" *g*) im unteren drehzahlbereich geht er ohne geräusch rein (aber auch nicht soo leicht). Irgendwer eine Vermutung? Getriebe? oder kann man sonst auch noch was schauen bzw. machen?
danke + lg
wiener-gti-bua schätze mal dass du schon 25 bist oder? weil vorher zahlt man leider immer noch mehr an versicherung - danach wirds billiger jep! *g*
bin leider am 20. noch nix dabei da ich erst am 20. am NM anreise!
Tyler: immer kann man sich nicht auf fotos verlassen! aber wenn ich ihn mal richtig gefahren bin und einmal alles durchgecheckt habe, kann ich eine genau diagnose abgeben!
lg
Grazer Wechselseitige - bevor ich jetzt an blödsinn sage schau ich lieber nochmal zuhause nach!
hi burn16v
sag mal was machst du als einer von Bremen im Excalibur?
Wg. Hartberg Treffen hier die Info: 7. Int. VW & Auditreffen in Hartberg vom 04. - 06. AUGUST 2006, http://www.vw.htb.at
lg
hi!
bezirk hartberg bin ich!
hab mir schon die page vorhin angeschaut - klingt interessant - melde mich sicher noch bei dir!
edit @skyblue: bin 24 - deshalb bin ich hier um hilfe und tips zu bekommen! hatte vorher einen golf vr6 und wollte mal das corrado feeling spüren
lg
Hi leute!
Bin neu hier - komme aus der Steiermark (Österreich) und hab mir jetzt auch einen Corrado zugelegt - will ihn noch tiefer legen und mit angel eyes versehen...hier einige Daten zu meinem corrado:
Corrado VR6
BJ 09/1993
145.000km
elektrisches Schiebedach
elektrische Aussenspiegel u. beheizt
ABS, Zentralverriegelung
Leder
Tuning:
Spoiler- Satz: Frontstoßstange vorne Lumma Styling
Heckstoßstange Lumma Styling
Seitenschweller links rechts
Inpro Heckleuchten rot/klar inkl Blinker klar (Frontstoßstange) und Seitenblinker
(Kotflügel) Böser Blick Fa Mattig, Rieger Grill ohne VW Zeichen
Lackierung: Original Porsche Cayenne Lack, Perlmut Spezial Black
Turbo Felgen 8x17, 205/40/ZR17
Fotos kommen wahrscheinlich morgen bzw. brauch ich dann eh einmal hilfe da er mir so hoch vorkommt, aber wie gesagt fotos folgen!