was ist ein S-Modell?
Beiträge von Polo2f
-
-
Wenn Du den grünen aus Welver meinst... Den habe ich angeguckt. Die Beschreibung passt da mal gar nicht. Auto ist bis auf das Dach komplett lackiert. Innen dreckig, auch der Himmel. Zustand würde ich als 4 bis 4+ beschreiben. Motor kommt mir auch bissel spanisch vor. Als ich ankamm hat der Typ den Motor schon vorher warmlaufen lassen.
-
ist meine Alltagsschlampe doch nicht so alt wie ich dachte? An dem Wagen wurde gar nix gebastelt, da ehemaliges Einsatzfahrzeug von der Feuerwehr Ich gucke mal morgen nach
Gruß
Paul
-
Hallo
ich haben heute einen 94er Corrado angeschaut (war auch einer, da mit Airbags). Allerdings war noch ein VR6 mit der Leerlaufzigare drin. Mein 94er Passat 35i hat auch einen ABV drin, aber schon ohne Leerlaufventil. (Geht dann über die Stelleinheit in der Drosselklappe)
Gab es den VR6 ohne Leerlaufzigare im Corri und wenn ja, ab welchem Modelljahr? Nicht dass ich da was gemogeltes kaufe.
Gruß
Paul
-
Kann mir vielleicht jemand Ausstattungsliste/Preisliste aus den Jahren 93 und 94 zukommen lassen? Gescannt per Mail reicht mir aus. Bin auch bereit paar Euro dafür zu überweisen.
Gruß
Paul
-
Mechanik interessiert mich wenig, bis gar nicht. Da ist alles machbar und kostet nicht die Welt. (fahre im Alltag einen 35i Syncro mit ABV) Habe ich schon alles ein mal durch.
Blech ist schon was anderes. Wo sollte man beim Corrado genauer hinschauen? Und falls die Frontscheibe unfachmännisch ausgetauscht wurde. An welcher Stelle kann man das Wasser im Fußraum schnell lokalisieren?
Und was genau ist der Corrado Exklusive?
-
was ist denn ein Preis der Realität entspricht für einen unverbastelten 93er-94er VR6 mit Leder / Klima etc., Erstlack, Checkheft, 2. Hand. und 150 Tkm. Sind 6 tsd. zu viel?
Und wie sieht die Preisentwicklung bei den unverbastelten Corris aus? Fällt es noch oder klätert es langsam nach oben?
-
Gibt es zwischen 93 und 95 großen Unterschied, außer Airbag?
-
Hallo
Ich überlege mir einen VR6 zu kaufen. Da ich bis jetzt nicht viel mit Corrado zu tun hatte, habe ich wenig Erfahrung. Das soll mehr oder weniger Geldanlage sein. Der Wagen sollte also nicht zu vie an Wert verlieren. Welche Modelle sind in der Hinsicht interessant? Im Netz habe ich nur was über den Exklusive gefunden, aber auch ohne Details. Außerdem würde mich allgemein die Tendenz interessieren: was ein unverbastelter VR6 mit Leder etc. wert ist und ob die Preise noch weiter Fallen?
Gruß
Paul