Beiträge von seppe
-
-
Zitat von ThomasK
Hi !
Richtig. Zumal der 16 V 2 Pumpen hat.. ( Gut, die allerersten G60 lassen wir mal außenvor ). Der G60 Hat nur eine Innentankpumpe. Außerdem hat der 16V noch einen Druckspeicher an der Pumpe.
Die eigentliche Pumpe ist mit der des 16V KR Motors identsich, falls man keine finden sollte..
Danke für den Tipp! was ist der KR Motor???
-
meine Pumpe hat einen schaden! Und im ebay würde ich eine von einen G60 bekommen! Habe bloß angst das ich sie umsonst kaufe! Muss ja nicht sein!
-
Hi eine Frage passt die Benzinpumpe von einen G60 in einen 92´16V? kann sie leider nicht vergleichen da sie im ebay ist!
-
alles klar danke schön! tausche sie mal aus! Passt die vom G60 auch?
-
hi habe einen 16v´92! Mein Problem ist,wenn mein Tank unter 1/4 geht summt meine Benzin pumpe extrem laut und wenn ich fahre dann habe ich extreme aussetzer so als wenn er kein benzin bekommt!wenn der tank voll ist macht er es nicht! Habe schon den tank aufgemacht und habe geschaut ob der die Benzin anzeige stimmt! Passt was sie anzeigt!Dachte mir mal, ich frage euch ob es an der Benzinpumpe liegt oder an was anderen??!!! nicht das ich eine neue pumpe reinmache und dann war es das nicht!