Beiträge von Spawn86

Hallo,

hab das Problem das die Türpappen, ziemlich fertig sind!
    Weise Kratzer und Flecken, auf schwarzen Türpappen, abgegriffen oder wohl durch Schweiß oder keine Ahnung was verblasst sind, stellenweise!

Gibt es ein Spray oder sonst eine Möglichkeit um ein schönes sattes Schwarz wieder zu erlangen???

Viel ist immer relativ! Allgemein sind 200.000 km schon ziemlich viel.

Je nachdem kann der 16V noch ne weile fahren, ist ein recht robuster Motor. Jetzt kommt es aber wieder drauf an wie der Rado behandelt und gewartet wurde... .

Fazit: Würde mir persönlich einen mit 50.000km weniger auf der Uhr holen, der Checkheft gepflegt ist.

Hallo,

muss die Spiegelglässer von den Aussenspiegeln tauschen!

Sind die Spiegelglässer von allen Modellen gleich?
    Auch bei den Anschlüssen für die Heizung?

Gruß
    Spawn

Ich suche ja auch nicht hier, ich bin nach der Suche nach Shops oder irgendwas, wo man so etwas bekommt.

In.pro noch nicht, werde ich gleich mal tun!
    War eben bei einem Teilehändler, der hat bei Phillips nachgeschaut, die produzieren nur die 21 Watt Varianten.

Suche Chromolux (bzw. im Chromstyle) Birnen!

Leider finde ich immer nur die 21 Watt Birnen, aber nicht die 5 Watt mit Glassockel die wir brauchen.

Bei egay :grinning_face_with_smiling_eyes: kriegt man nur so Billigteile, die wie ich denke höchstens angemalt sind.

Jemand eine Idee, wo ich ein Satz gescheite Birnen herbekommen kann????

Und was ist wenn ich, den iso Stecker vom alten Radio abmache, da sitzen ja die ganzen Kabel drauf und es so wie es ist mit allen Kabeln ans neue Radio stecke(keine Gala Funktion)??????

Hallo,

möchte mir neue Felgen für meinen 16V gönnen.

Meine Frage: bekomme ich 2x7J 16 und 2x9J 16 unter das Auto, mit dem Serienfahrwerk??? Oder gibt es probleme mit dem schleifen?

So ne Antwort wie PSQ2000 hab ich mir gewünscht. Danke

Chriz geht einfach darum das der Spoiler noch funktinieren soll nachdem ich das neue radio drin habe. Siehe z.B. "Hilfe meine Spoiler geht nicht mehr..... was hast du zuletzt gemacht.... neues Radio"

Will einfach nur abgesichert sein das ICH es richtig mache, nicht so wie viele andere Leute die dann jammern das es nicht mehr funktioniert!
    Kurz und Knapp: Wie mach ich es richtig ohne auf meinen Spoiler (automatisches rein und raus fahren) zu verzichten.

So hab nun ein neues Radio, damit ich auch mal CD's hören kann, dafür fliegt das alte Gama raus.
    So nun zu den Problemem, leider hat es nicht die Gala funktion!

Meine Fragen nun dazu, was muss ich tun, damit die Spoilerfunktion weiterhin funktioniert, mit dem neuen Radio???
    d.h. das er bei 120 rausfährt

Reicht einfach, Kabel abisolieren oder muss ich es irgendwie überbrücken????:confused:
    Selbst das Radio lauter drehen ist kein Problem, darum gehts mir kein Meter.

Und zum Schluss, ja habe die Suche gequält. Gefunden hab ich nur,
    'benutz die Suche' oder keine eindeutige Aussage auf meine Spezielle Frage.

Möchte auf keinen Fall auf meinen Spoiler verzichten und möchte auch nichts Schrotten,
    deshalb warte ich auf eure Antworten, bis ich am Radio Hand anlege!

Danke für eure Unterstützung

Find das schwachsinig!
    Das ist immernoch ein GOLF...., Motor hin oder her!

Sollten sich lieber dran setzten und ein neues Sportcoupe auf den Markt bringen.
    Zusammengefasst: Richtiger Motor in der falschen Karose!

Grundsätzliche Frage:

Kann ich in nen 16V (Euro2) alle anderen Kat's einbauen,
    sprich vom G60 und vom VR6???

Und ist das dann auch Zugelassen??? Und halte ich dann auch die Euro Norm?
    Oder könnte es sonst Probleme geben mit nem anderen KAT?