Aber wirklich nur mind., Björn!
Leider wird viel zu viel auf km-Leistung geschaut.... .
Ich würde mir lieber einen 250.000km Sauger kaufen, als nen verheitzen und verbastelten mit 70.000km.
Beiträge von Spawn86
-
-
Vorne wirds eng!
Hinten sollte es klappen. -
Man kann nicht direkt von einem Fehler sprechen, aber 1,20€ für den Liter Sprit ,in der Rechnung, wären ja schön:D aber sollte vlt. angepasst werden, an die heutigen Spritpreise
1,20€ .... macht so depri das zu lesen, ach ja die schöne alte Zeit
-
Fahre heute zum Tüv und lasse mir 9*16 mit 10mm pro achse eintragen. (Nur gebörtelt)
Wenn du ein Gewinde hast, dann brauchst du noch ein paar kleine Spurplatten, wird sonst zu eng.
Also warum ziehen... -
Wenn du nachweise kannst, das es für dich nachhaltige Kosequenzen hat, dann dürfen sie dich nicht ziehen (z.B. Arbeitsvertrag, der nur vergeben wird, wenn du nicht 9 Monate rödeln gehst)
Schnellstmöglich entsprechenden Wisch zu denen Faxen und am besten noch telefonisch klären, schnellstmöglich!LG
-
Hallo,
war heute bei VW und wollte mir einen Lackstift in LP7Z holen!
Nichts zu machen, hatten sie nicht mehr gelistet....
Was kann ich jetzt machen bzw. wo kriege ich einen her?
-
Ist zwar nicht die 6.te
das ist LB7Z
Aber dafür sind die passenden Bilder auch auf der Seite!
1. von obentrotzdem, klasse Seite und hat mir weitergeholfen.
-
Suche Bilder vom Corrado in LP7Z!
Bei Corradowiki hab ich geschaut, leider nur ein kleines Bild auf der Übersicht. Aber leider kein Detailbild hinterlegt.
Hat jemand ein paar schöne Bilder für mich?
-
Autsch, mein beileid! Wünsch ich keinem, wenigstens ist die Schuldfrage so eindeutig und du bekommst auf jedenfall Geld.
Ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Reparieren lassen!!! -
Gestern ( 4.05.08 ) in Linz am Rhein! Roter Corrado gegen 17Uhr mit "blindem" Fahrer
Wer wars?
-
Suche die Teilenummer und den Preis, für die Griffe der Höhenverstellung (altes Model), Fahrer- und Beifahrer!
-
CO² Löscher ja, am besten geeignet ist jedoch Pulver! Einfacher Grund, es verflüchtigt sich nicht gleich wieder!
Und zu Halon.....
"Zuwiderhandlungen gegen die in § 3 FCKW-Halon-Verbots-Verordnung enthaltenen Verbote sind nach § 27 des Chemikaliengesetzes (3) Straftatbestände und können mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft werden. ......."Weltweit verboten worden, und das nicht ohne Grund! Nebenbei ist es Toxisch
Alternative ist Novec 1230 (so heißts glaub), ähnliche wie Halon von den Eigenschaften, aber wird durch UV-Strahlung abgebaut.
-
Hab mich demletzt selbst mit einem Gutachter unterhalten.
Der meinte, es sei garnicht so einfach bei unserem Corrado, da er kaum anhand "eines Programmes"/ Liste zu bewerten ist (Sammlerwert).Würde es Versuchen über die Sammlerschiene laufen zu lassen, da steht dein Corrado am Ende in der Bewertung höher. Einfach mal mit dem Gutachter reden
Was allerdings die zu zahlende Versicherung dazu sagt, ja... , wie immer gibt es zu allem
2 Sichten. -
VW-Werkstatt, Frei-Werkstatt, oder unter der Hand in einer Hinterhof-Werkstatt?
-
Tolles Auto....
Nur werde meinen wohl Verkaufen, ist nicht für längere Autobahnstrecken geeignet (er dreht zu hoch und verbraucht somit auch immer gut Sprit)
Deshalb soll jetzt an seine Stelle ein G60 kommen.
-
Vom Kabelbaum... abklemmen, issolieren und gut ist es!
Aber auch alles sehr ausführlich in der Suche zu finden
-
Vertreibe die Geräte für den Firmenbereich, die ganze Bandbreite....
Für Otto-Normal-Verbraucher der Tipp, kauf dir einen und wenn er leer ist kauf nen neuen, kommt aufs gleiche raus, wenn es nicht sogar billiger ist...!
z.B. ein MFC in dem Breich, hat nen P.p. Seite von 0,23€.....reine Tintenkosten ohne Reperatur und Verschleiskosten.Es sei den, du möchtest 1000€ aufwärts einsteigen, dann lohnt sich das schon wieder, allerdings glaube ich nicht das dein Papierverbrauch so hoch ist das es sich rechnet.
-
Heute Nachmittag, in Weisenau!
Dunkler Corrado...Fahrtrichtung Innenstadt.
Kennt den wer?
-
Darf man erfragen was dich die "Hobbyaufgabe" deines Freundes noch gekostet hat?
-
Habs gleiche Problem mit dem auslesen.... Ich Tippe ja aufs Steuergerät.
Aber ja...sag das mal einem da kriegt man eh immer nur gesagt,Ausblinken, was nicht geht, wenn man keine Verbindung zu Steuergerät hat.