Im Prinzip ein sch*** Job, aber man macht in trotzdem... .
Am besten sind meist Kommentare von "Zivilisten", die keine Ahnung haben von z.B. einer Crash-Rettung oder was es überhaupt heißt FM zu sein. Schöner Text, der auch mal die andere Seite zeigt!
Ich durfte erst heute Nacht wieder raus...
Beiträge von Spawn86
-
-
ART-Nr.: 170307319133
Schon jemand bei diesem oder anderem Lacker aus der Bucht, sich ein Lackstift mischen lassen?
Taugt das was?
-
Kostenlos!
Finanzieren sich durch Werbung... -
Heute Mittag, gegen 12 Uhr!
Sah von weitem recht original aus, in der Weberstraße Mainz-Weisenau!
Hier? -
Heute Mittag auf der Hauptstraße in Eltville, auch hier?
-
Unter der Beifahrerablage?
Kommt man im Ernstfall nie dran.
Müsste im Bereich der 'Angstgriffe' oder der Handbremse befästigt werden.
Versteckter aber nicht ganz Optimal wäre die Ablage der Türverkleidung. -
So nach einigen Tagen testen, war es wohl das Handbremsseil... nicht der Sattel!
-
Ich denke da wird die Gummimanschette, die den Kolben zurückzieht defekt sein. Kannst es mitm Repsatz versuchen.
Aber wenn es die besagte Gummimanschette wäre, dann dürfte der Kolben sich ja nicht mehr bewegen. Das tut er aber...
-
Hallo,
hab folgendes Problem, meine Bremse (hinten links) macht dicht.
Beläge haben "Spiel", Kolben lässt sich zurück drücken....
Nach dem Zusammenbau wieder gefahren, ohne Probleme. Ein paar Km später, war die eine Bremse wieder dicht. Was kann es sein? Und wäre es mit einem Rep.Kit getan? Oder muss definitiv ein neuer Sattel her?
Gruß
Daniel -
Wilkommen!
...Suchfunktion. Und ja man findet einiges darüber.....
-
Könnte jemand mal zwei Bilder posten, orig. & replika.
Wo der Unterschied schön zu sehen ist, würde das ganze auch ein wenig veranschaulichen. -
Also hier wo ich Wohne fährt einer rum (also was ich so im Alltäglichen Verkehr sehe)
...wo ist den das?
und ach von mir ein, Willkommen im Club!
-
Ich verstehe nicht, warum die Beitragszahl für so viele Leute so wichtig ist ....????
Außer das Neulinge gehindert werden, das Forum nur als Verkaufsplatform zu nutzen
hat der Zähler für mich keinerlei Bedeutung.
Selbst wenn ein Mitglied nach 2 Jahren Mitgliedschaft 100 erreicht hat, sagt das doch noch lange nichts über ihn aus, weder über die Qualität noch über Inhalt seiner
Beiträge. Er könnte auch trotz dem täglich hier anwesend sein.......Finde es genauso wie Tyler!
Gibt es nicht die Möglichkeit zusätzlich einen Online-Zähler einzuführen, o.ä.?
Lese so gut wie jeden Beitrag hier im Forum.Um so mehr nervt es mich geflame lesen zu müssen, nur weil Leute, aus irgendwelchen Gründen (um sich wichtig zu machen vlt. oder auf Treffen sich profilieren zu müssen...ka.), mit aller Gewalt ihren Zähler in die Höhe treiben müssen.
-
Habe exakt das gleiche Problem.
Hatte immer eine konstante Öltemperatur, bis ich die Zusatzistrumente eingebaut habe (Ladedruck & Öltemperatur). Danach komme ich laut MFA kaum mehr an/über 90 Grad und die Temperatur schwankt sehr.... -
Hi,
auf dem Weg zu meiner Freundin gegen 18:30 gesichtet.
2 Autos vor mir gefahren. Weiß'er, gemachter Corrado....Auch unter uns?
-
Auf einmal war es da....
Kurzen gabs auch nicht, die Sicherungen sind noch Ok! -
Hallo,
lasse das Radio, Frontlautsprecher und Hecklautsprecher (welche an einem Verstärker angeschlossen sind) mit Zündunsplus laufen, ist alles in bester Ordnung. Musik aus allen Boxen.
Starte ich nun den Motor, habe ich in den hinteren Boxen (die über den Verstärker laufen) ein dauerhaftes lautes Störgeräusch, was das fahren mit eingeschaltetem Radio unmöglich macht.
Das Chinchkabel ist es nicht, habe es getestet.Hat jemand ne Idee?
Gruß
Daniel -
Kannste eh weg schmeisen, Verträge die übers Telefon gemacht (oder auch nicht) werden, sind nichtig!
-
Wer hat den die Schuldverteilung festgelegt?
Hast du Zeugen?
Würde auf jedenfall dagegen vorgehen! Es ist so, das ein Einsatzfahrzeug das im Einsatz einen Unfall hat, generell schon einmal eine Teilschuld haben. Egal wie der Sachverhalt sich darstellt.
Wenn du dem Fahrer besondere Rücksichtslosigkeit nachweisen kannst, stehen deine Karten gut. Auch würde ich mal hinterfragen, WARUM überhaupt mit Blaulicht gefahren wurde! Grade die Grünen haben die Angewohnheit, zu fahren wie der letzte Hänker, auch wenn es nur klein Kram geht. -
Könnte der Ralf gewesen sein!
Nicht im Forum, aber er fährt ab und an mal zu uns hoch, auf ein kleines Treffen! Wenn du lust hast kannst dich ja mal mit dran hängen.