Im Video von 50 Cent - Window Shopper ist kurz ein roter Corrado zu sehen.
Beiträge von Samsemilia
-
-
Ich lebe mit dem Problem mehr der weniger. Ich hab das zittern (was das komplette Auot wackeln lässt) auch ab und zu. Was man dagegen machen kann weiss ich leider auch nicht.
Ich hab mal was davon gelesen das die Drosselklappe siffig sein könnte und das dadurch solche Probleme auch kommen könnten.
Aber leider hab ich selber keine Ahnung
-
HIER mal ein Beispiel zwar nicht ausm Corrado.
-
Ich würde mich auch über weiter Infos freuen.
Das einzige was ich gelesen habe das mein eine "schärfere" Nockenwelle fahren kann ohne das es Probleme mit dem Standgas gibt. (Hab ich das überhaupt richtig verstanden???)
-
Mit den Salzmann Rammen klappts auch mit dem Tüv.
Ich hab wohl gelesen das es sehr viel Arbeit sein soll.
Es wäre nett wenn du mal sagen könntest auf was für einen Preis du gekommen bist wenn du fertig bist.
Achja eins weiß ich: Man muss mindestens 15 Zoll Felgen fahren.
-
Wie sieht es mit veränderungen am Motor aus können die weiter vorgenommen werden oder gibt es da einschränkungen???
Oder muss die Gasanlage dann neu eingestellt werden???Und eine Frage noch kann mir jemand sagen wie es mit den Preisen im Ausland aussieht, also in der Zukunft??? z.B. in Holland
-
Da der Thread wieder oben steht schreib bzw. frag ich auch einfach mal
Wie verhält sich nun LPG mit nem G60 weiss da jemand genaueres??? (Von Umgebauten Turbomotoren hab ich schon öfters gelesen z.B. im 1,8t TT)
Es würde mich auch interresieren wie es sich mit Leistungssteigerungen verhält??? Kann ich da noch beliebig rummachen wie ich will?Eine Frage hab ich noch weiss jemand wie es mit den Preisen im Ausland in der Zukunft aussieht? z.B. in Holland
Erster Post und direkt soviele Fragen hoffentlich kein schlechter Einstieg