Also ich finde ein Verkäufer sollte schon ein gewisses Fachwissen haben! Die Nummer war ja nun voll peinlich! Und ein Corrado ist ja nun auch kein schnöder golf! (Ich will niemanden zu Nahe treten) Schon allein die Produktionszahlen sagen doch einiges! Der Corrado ist ein Unikat! Der Ladenhüter der er einmal war ist er längst nicht mehr! Und wenn der irgendwo steht wird er auf jeden Fall gekauft! Ich habe noch nie einen gesehen der in irgendeinem Autohaus lange gestanden hat. Und Vw selbst nimmt jede Menge Kohle wenn du von denen einen kaufen willst! Hab mal einen 16V gesehen, der war in einem schlechten Zustand, aber wirklich richtig mies, da wollten die noch 4000 € dafür! Hab den Händler mal gefragt nach dem Motto: So ein altes Auto, so teuer, und der Zustand! Der hat nur gemeint das ist ein seltenes Stück sehr begehrt das wäre schon ein Freundschaftspreis! Und eine Woche später war er weg...
Beiträge von G60Tadi
-
-
Hallo erstmal an alle! Wollte mich auch mal kurz vorstellen! Die Seite ist wirklich das Beste was mir bis jetzt zum Thema Corrado unter die Augen gekommen ist!
Ich heiße Flo komme aus Thüringen Raum Gth/Ef!
Habe bis jetzt schon einige gute Infos bekommen! Hier wird man echt Spitze aufgenommen! Dafür ein dickes
Mein Corrado ist zur Zeit in Einzelteilen! Muss wohl noch einige Zeit investieren bis er wieder läuft! Bei Gelegenheit gibt es dann auch ein paar Bilder! Im Moment fahre ich einen Polo 6N mit mörderischen 60 PS
Also das wars erst mal!
Bis bald!
-
Hab das bei meinem auch schon durch! Alles halb so wild! Und 220 Euronen ist ein bissel hochgegriffen! Meist ist nur ein kleiner Haken an einer der beiden Laufschienen im Eimer! mein VW-Dealer hat das für unter hundert Euro gemacht. Hab ihm das komplette Gestell gebracht und er hat dann nur die defekten Teile ausgetauscht ging ganz prima!
-
Wie sieht das aus mit der Lambdasonde? Soll ich da die vom alten kat oder die vom vr6 dranhängen? Danke erstmal! Das nenne ich schnelle Hilfe! Werde mich jetzt gleich mal an meinen kleine dranmachen!
-
Hab hier mal ne ziemlich dumme Frage denke ich... Kann ich an meinem G60 nen Kat aus nem Vr6 hängen?