Hi,
leider nein der war zwar auf Winterschlappen unterwegs aber komplett original, hab den mein ich auch en paar Minuten vorher bei BurgerKing gesehn.
MfG
Chris
Hi,
leider nein der war zwar auf Winterschlappen unterwegs aber komplett original, hab den mein ich auch en paar Minuten vorher bei BurgerKing gesehn.
MfG
Chris
Hi,
ja der Radioempfang ist so in der Art wie mit z.B.: einer 16V oder einer anderen Stabantenne. Ich bin mit dem Empfang zu frieden.
Von außen hat die Antenne keinen Dichtgummi. Das Gehäuse schließt mit dem Dacht bündig und an der Unterseite der Antenne läuft eine Dichtgummi rund der alles Abdichtet.
MfG
ChrisZiwes
Hi,
roter Corrado 16V in Bitburg, heute kurz nach 20:00 Kreisel Saarstraße. War im schwarzen Golf 3 unterwegs hinter dir bis zur B51 Auffahrt Richtung Prüm.
MfG
Chris
Hi,
und auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG
Chris
Hi,
also Probleme gelöst:
Flosse unterstützt GPS mit Pioneer Radio
Radioempfang funzt einwandfrei (modifizierte Flosse von ebay geholt war zu faul im Golf den Himmel rauszunehmen)
Mit Adapter von Fakra/Z-Buchse auf DIN Stecker (ohne zusätzlichen Verstärker)
habs sie in Wagenfarbe lacken lassen was die Antennenfunktion nicht beeinträchtigt.
MfG
Chris
Hi,
@ wuali
Die Flosse gibtz bei Ebay jetzt mit UKW Empfang, die modifizieren da die Flosse da allerding:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s_promot_widget
Und leider nem stolzen Preis von rund 130€
MfG
Chris
Hi,
macht nix aber Z-Buchse auf den Din Stecker sollte passen.
MfG
Chris
Hi,
Adapter wär mir zwar lieber gewesen aber hab dann doch den Lötkolben geschwungen.
Aber hat denn hier niemand sein Navi über so ne Triplex oder Flosse laufen???
Sonst muss ich meine Flosse auf bloßen Verdacht hin aus em Golf ausbaun un in en Corrado montieren und ausprobieren. Wär cool wenn mir jemand das mit ner Antwort ersparen könnte damit ich die Gewissheit hab.
MfG
Chris
Nochmal Hi,
hier kannste es nachlesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…light=haiflosse
achja und ich hab en Verstärker dabei geknallt und funzt supi.
MfG
Chris
Hi,
also Radio is mit der Flosse gar kein Problem wawhrscheinlich sogar noch besser als mit der Standard. Ob man da jetzt ewtl. noch nen Verstärker ran macht lass ich mal dahingestellt aber soweit mir das bekannt ist: 0 Prob.
Mir gehts hier nur darum wie sich die Geschichte mim GPS verhält.
Die Haiflosse mit oben genannter Teile nummer hat halt 3 Anschlüsse:
1x Telefon GSM Handy
1x Navi GPS
1x wahrscheinlich Funk FB (bei ebay eben erst gesehn gesehn solls
Standheizung sein)
MfG
Chris
Hi,
also folgendes Problem:
Ich hab jetzt im Corri das Pioneer Avic X1BT verbaut, was ja ne feine Sache ist aber dass das Navi über so ne hässliche GPS Maus funzt stinkt mir irgendwie.
Also gäbe es da die Alternative sich so ne schicke Haifischflosse von Audi
Teilenummer 8P0 035 503 E mit GPS und GSM sowie nem 3te Anschluss der müsste wahrscheinlich für die FB o.ä.. sein.
Oder halt de nicht besonders schöne Triplex Antenne mit dem Klotz vorne dran gibts aber auch von Audi Teilenummer 8LO 035 501 da sitz der Klotz hinterm Fuß sieht schon wesentlich besser aus.
Von der Optik her wär die Entscheidung ja schnell gefällt, die Frage ist aber ob die Antennen auch das GPS ohne weiteres unterstützen und das ist das Problem.
Vielleicht hat sich ja einer damit beschäftigt un ist zu einer Lösung gekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
Chris
Hi,
hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden deshalb frag ich mal selbst.
für die nächste Saison sind noch neue Zünkabelz fällig und da ich schon blaue Samcos drinne hab wollte ich halt auch gern die Zündkabel in blau.
Hat hier jemand welche und woher?
MfG
Chris
Guck einfach mal auf der Pioneer Homepage da gibbet en Video von dem Dingen. DA sieht man wie es funzt un rein un raus fährt un all die tollen Sachen macht
MfG
Chris
Mh keine schlechte Idee mit der Rückbank, hasst auch alle anderen Kabelz durch en Mitteltunnel gezogen net schlecht.
Aber mit dem X1BT sagste jetzt was.
BT steht doch für Bluetooth dann müsste das ja quasi Bluetooth Handy für Freisprechen unterstützen. Da hasste mir jetzt nen neuen Floh ins Ohr gestetz.
MfG
Chris
Hi,
wollte mir als Radio das X1R gönnen und mal fragen ob das hier einer hat und ob es empfelenswert ist. Wo habt ihr die Hideaway hingepackt und bekommt mans einigermaßen in den DIN Schacht, hab da schlechte Erfahrungen mit meinem JVC KD-AVX1 gesammelt (Chinchknödel).
MfG
Chris
Hi,
ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Eins vorweg die Seite hier und das Forum gefällt mir sehr gut und es wird mir sicher eine große Hilfe sein bis ich selber auch mal helfen kann;-D
Bin der Chris aus der Eifel Nähe Bitburg (Bitburger Premium Pils) wo das leckere Bier herkommt.
Ich selber fahre zur Zeit Golf 3 GT und will mir ab Mai diesen Jahres einen G60 als Sommerauto für die schönen sonnige Tage herrichten.
Das wärs auch schon von mir man wird noch von sich lesen!
MfG
Chris