Hi,
ne das geht nur für die Slim weil die ja ihr Netzteil im Anschlusskabel hat da im gehäuse kein Platz dafür war. Ich glaub auch das die normale PS2 mit anderen Spannungen und Strömen schafft.
MfG
Chris
Hi,
ne das geht nur für die Slim weil die ja ihr Netzteil im Anschlusskabel hat da im gehäuse kein Platz dafür war. Ich glaub auch das die normale PS2 mit anderen Spannungen und Strömen schafft.
MfG
Chris
Hi,
von den Datenblättern her is das gut. Active Matrix LCDs haben meißt gut Quali und mit dem 4x50 Watt Mosfets und EQ hat das auch klanglich was zu bieten.
Wenn du es also brauchst für DVD zu gucken und halt Mp3 etc zu hören ist das wirklich in Ordung.
Und wenn du es für 500 bekommst ist das ne feine Sache wird ja aktuell so um die 750 gehandelt.
MfG
Chris
Hi,
also wenn es um ein Multimediaradio geht kann ich dir die Pioneer Avic Geräte empfelen. Wie z.B.: das X1R oder X1BT. Für beide Modelle muss man allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. So zwischen 1000 und 1600€. Die können allerdings wirklich alles incl. Navi. Wenn man bedenkt das ein gutes Touchscreen immer über 500 kostet und man damit alleine ja recht wenig macht liegt die Anschaffung von so einem Alleskönner nahe. Zumal der auch nur den DIN Schacht in Anspruch nimmt wo hingegen ein TFT im Mittelrahmen mit sehr viel höherem Aufwand zu verbauen ist.
MfG
Chris
Hi,
vielen Dank @ dark_reserved! Ist mir bisher entgangen hab zwar mal bei eBay danach geguckt weil man ja davon ausgeht das wenn es sowas gibt dann da zu Mass, aber Fehlanzeige.
Hab jetzt einen als Ösi Import
MfG
Chris
Hi,
mal ne Frage am Rande dazu. Ich hab ne PS2 Slimline (Netzteil im Anschlusskabel) wie würdet ihr da die Spannungsversorgung regeln?
Der Output liegt bei 8,5V an 5.65A (DC also Gleichspannung)
Also muss ja nix her was ne 50Hz Sinuswelle erzeugt.
Vorschläge?
MfG
Chris
Schade kam mal wieder nicht. Aber der R8 war mal sehenswert.
Ist noch jemand am gucken kommen gerade Rinderzungen in Aspik mmjamjam!
MfG
Chris
Saison Mai bis September. Dann wird Gegolft.
MfG
Chris
Nichtraucher! Nur hin und wieder mal ne Zigarre zu besonderen Anlässen !
MfG
Chris
Hi,
also wenn der sich vorne an der Haube ausgeharkt hat müsstest du ihn mal auf die Bühne holn und schaun ob du dich ewtl. von unten ran arbeiten kannst.
Oder wenn er drinnen ab ist müsste man das Ende doch zu packen bekommen.
Dann blibe noch der Gang zum Händler.
MfG
Chris
Ach die Programmvorschau gibt ja nur nen ganz kleinen Einblick. Die habm immer so viele Themen da das können die alles garnet dahin schreiben. Obwohl die Corradoreportage natürlich der Aufhänger schlecht hin ist!
Ich bleib mal optimistisch Daumen hoch!
MfG
Chris
Hi,
der JBL Sub ist jedenfalls gut hab den auch und bin happy damit. Ist vorallem praktisch da man bei geschlossenen auch mal was in en Kofferraum packen kann ohne Angst um die Membran haben zu müssen.
MfG
Chris
Schade war nicht dabei. Hoffentlich klappt es nächste Woche!
MfG
Chris
Alles klar das macht das ja sehr einfach vielen Dank!
MfG
Chris
Hi,
bin mir ne Lüfterschaltung für meine Endstufen am aufbauen. Die Lüfter sollen über ein Relais mit Nachlauf angesteuert werden und da ist es naheliegend das Remo als "1" Signal zu nehmen.
Weiß jemand ob das Remo ein Impuls oder eine Konstante ist und in welchem Spannungsbereich sich das ganze bewegt.
Dann wüsste ich schonmal ob ich ein Stromstoß oder normales Relais verwenden muss und wäre auf dem Papier schonmal fertig.:D
MfG
Chris
Die kommen nicht weit raus. Hab das mal auf ner Messe an nem 2er Golf gesehen. Die wurden auf Höhe der seitlich Stoßleisten abgeschnitten sodass die beim öffnen maximal 50 cm rausragen. Nachteil is halt das du die Scheiben net mehr komplett versenken kannst. Beim DeLorean hatte die ja damals auch nur so nen Teilstück vom Fenster versenkbar gemacht.
MfG
Chris
Das Pic war ja nur fürs Prinzip un sicher gibbet den mit Schiebedach unzwar überm Fond aber zu kurbeln
MfG
Chris
Hi,
sind ja nicht nur die Türschaniere normal sollten doch auch entsprechend starke Hubzylinder dabei sein.
Aber selbst dann denke ich das der Preis in nem relativ heftigem Verhältnis zu den Materialkosten steht. Wobei man hier bestimmt auch die Entwicklung bis zur Serienreife und Fertigungskosten bezahlt.
Mir persönlich gefallen die LSDs auch nicht besonders. Am schönsten finde ich die Variante die übers Dach öffnet wie hier:
http://www.pundschus.de/images/startbild.jpg
Das dürfte dann aber auch noch viel mehr als 1500 kosten und wirft bestimmt viele Probleme auf.
MfG
Chris
Hi,
und auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG
Chris
Vielleicht ist es dir ja auch als erstes eingefallen, bin aber ein "Inwagenfarbefetischist" und lackieren fällt mir meist gleich nach kaufen ein!
MfG
Chris
Ja die ist komplett lackiert man sieht nix schwarzes mehr im montierten Zustand.
Foto ist schlecht da der Corri in ner Halle steht, ich denke aber das kann man sich ja aber auch vorstellen wie es aussieht.
Wenn ich mit allem fertig bin wollte ich aber eh mal Fotos uppen.
MfG
Chris