Jep glaub dafür zieh ich meinen Wintergolf auch ran, der braucht eh ne neue Nummer.
Auch interessant wär ob das Kennzeichen (wenn vorne) überhaupt leuchten darf?
MfG
Chris
Jep glaub dafür zieh ich meinen Wintergolf auch ran, der braucht eh ne neue Nummer.
Auch interessant wär ob das Kennzeichen (wenn vorne) überhaupt leuchten darf?
MfG
Chris
Ist nicht meine HP > Hab auch keine Kabel weggepitsch bin doch Elektroniker so nen Pfusch betreib ich net.
MfG
Chris
also am Griff ist nix kaputt soweit ich das beurteilen kann. Das komische ist ja das es manchmal funktioniert. Kann ewtl das Motörchen mau sein das die Geschichte entriegelt?
MfG
Chris
Hi hab folgendes Problem:
Fahrertür lässt sich nicht mehr über die ZV öffnen (Wagen wird über Funk geöffnet). Knöpfchen zuckt was bleibt aber unten. Per Schloss kann man auch nicht richtig öffnen. Erst wenn man mit dem Schlüssel im Schloss rumspielt und die FB benutzt lässt sich die Tür wieder öffnen.
Die Kreuzschraube die den Griff hält (Türinnenseite) war locker. Nachziehen half nicht. Was kann das sein??? Hab die Türpappe schon ab sehe aber nix.
MfG
Chris
Also ich bin damit ohne weiteres durchn TÜV (ist ja ne E Nummer drauf).
Weiß ja icht wie genau die bei dir in der Gegend hinschaun aber da muss ja schon nen Spezi dabei sein das der weiß das es die so nicht zu kaufen gibt / mal von VW gab.
Aber Risiko bleibt da hast du schon Recht.
MfG
Chris
hi,
ist ja auch kein schwarz sondern smoked. Wenn man sie lasieren lässt siehts aus.
Guckst du hier:
http://img127.imageshack.us/my.php?image=im000010ff8.jpg
machen lassen hat die der Danilo wenn des dich interessiert.
MfG
Chris
Hi,
bei nem schwarzen Polo empfelen sich doch die roten Facelift Rückleuchten vom 6N2. Haben wir bei nem Kumpel verbaut.
Und so gehts:
http://www.kampfkeks.com/Karosserie_Rueckleuchten.html
MfG
Chris
hm,
hab auch schn damit geliebäugelt aber 100 ist was heftig fürn Kennzeichen.
Das is dann aber auch mit bedrucken/kleben?
MfG
Chris
die hab ich auch schon gesehn. Da fehlen aber die Bänder um sie in den Kofferraumdekel einzuhängen und die sieht schon auf dem Foto nicht sehr gepflegt aus.
Ist aber noch ne andere da die Auktion geht aber noch ne ganze Woche.
MfG
Chris
Öhm,
bitte nicht hauen aber gibt es nicht so Zeugs zum färben?
MfG
Chris
Hi,
habe vor meine Hutablage mit beigem Leder zu beziehen da original beige doch sehr teur sind. Nun ergeben sich 2 Probleme - Fragestellungen:
1. Weiß jemand wo man beiges Leder im Farbton der originalen Recaros bekommt?
2. Wie bekommt man das am besten auf die Hutablage, welche Kleber sind zu empfelen?
MfG
Chris
Ist bestimmt machbar sofern man sich da Verstärkung von nem Spezialisten holt.
Als Do It Yourself wohl kaum realisierbar. Gibt ja Corrado Cabrio Umbauten. Nur wenn er ach noch Verdeck haben soll würden die Kosten wohl explodieren.Und ob der TÜV da jemals seinen Segen erteilt?
Hab mal irgendwo ne Reportage mit extremen Umbauten gesehen, wo auch ein TÜV Prüfer dabei war. Da hieß es für da TÜV zu bekommen sollte dieser von Anfang an in das Projekt mit einbezogen werden, sprich von der Planung bis zur Abnahme damit die auch alles nachvollziehen können.
MfG
Chris
Das schlechteste ist es denke ich auch nicht. Wollt halt nen gutes Mittel treffen.
Aber Wuali hat auch irgendwo Recht mir käm auch nix mehr ohne 4x50 Mosfets ins Haus!
MfG
Chris
Beim 2 Wegesystem braucht man die Hochtöner nicht in die Spiegeldreiecken zu setzen. Ich hab sie im A-Brett verbaut auf einem extra angefertigtem Blech das die schön in die Fahrgastzelle strahlen. Die Kickbässe sind in die Türen gekommen. Alles so das man es später nicht sieht.
MfG
Chris
Ja sicher hat man bei Markengeräten immer Vorteile. Hab selbst auch Pioneer wenn man aber was sucht was nicht unbedingt das beste ist und nicht all zu teuer sein darf engt es die Auswahl schon ein.
Nur diese Zenec Radios hab ich auch schon in verschieden Showcars auf Messen gesehen.
Und bei diesen 24h Car-Pimp Shows werden die auch oft verschafft. Ob das jetzt ne gute Werbung ist kann ja jeder auslegen wie er will.
Welchen Preislichen Rahmen hast du dir denn vorgesellt Ricky? Dann kann man hier auch was besser beraten. Oder Beratung beim Händler holen aber dann auch da kaufen bitte.
MfG
Chris
@ netfreak
Conrad kann man net verlinken musste die Artikelnummer hier reinschreiben.
MfG
Chris
hi,
ich seh das so wie freddy86, allerdings kann man ein koax schön hinten in die originalen Einbauöffnungen links und rechts von der Hutablage packen.
MfG
Chris
Nur mal so am Rande aber wenn du den ganz unten einbaust haste doch den Schalthebel immer davor. Ist es da nicht günstiger den höher einzubauen?
MfG
Chris
Hi,
von Zenec die sollen ganz brauchbar sein. Zum Beisiel das ZEM-W700DMM liegt Neu so bei 350-400€.
MfG
Chris
Such mal bei einem gewissen Internetauktionshaus. Ich selber habe nen Autopyjama aus 100% Baumwolle aber du hast deinen ja nicht in nem geschlossenem Raum. Also nach ner Plane gucken die auf der Innenseite ne weiche Beschichtung hat. Sollte auch was "Atmungsaktiv" sein. Haste den Polo ganz draußen stehn oder im Carport?
Ich lasse auch die Scheiben nen Spalt unten stelle aber auch noch Behälter mit Salz in die Fußräume falls mal was Feuchtigkeit da wäre saug das Salz diese auf.
MfG
Chris