Jep glaub dafür zieh ich meinen Wintergolf auch ran, der braucht eh ne neue Nummer.
Auch interessant wär ob das Kennzeichen (wenn vorne) überhaupt leuchten darf?
MfG
Chris
Jep glaub dafür zieh ich meinen Wintergolf auch ran, der braucht eh ne neue Nummer.
Auch interessant wär ob das Kennzeichen (wenn vorne) überhaupt leuchten darf?
MfG
Chris
Ist nicht meine HP > Hab auch keine Kabel weggepitsch bin doch Elektroniker so nen Pfusch betreib ich net.
MfG
Chris
also am Griff ist nix kaputt soweit ich das beurteilen kann. Das komische ist ja das es manchmal funktioniert. Kann ewtl das Motörchen mau sein das die Geschichte entriegelt?
MfG
Chris
Hi hab folgendes Problem:
Fahrertür lässt sich nicht mehr über die ZV öffnen (Wagen wird über Funk geöffnet). Knöpfchen zuckt was bleibt aber unten. Per Schloss kann man auch nicht richtig öffnen. Erst wenn man mit dem Schlüssel im Schloss rumspielt und die FB benutzt lässt sich die Tür wieder öffnen.
Die Kreuzschraube die den Griff hält (Türinnenseite) war locker. Nachziehen half nicht. Was kann das sein??? Hab die Türpappe schon ab sehe aber nix.
MfG
Chris
Also ich bin damit ohne weiteres durchn TÜV (ist ja ne E Nummer drauf).
Weiß ja icht wie genau die bei dir in der Gegend hinschaun aber da muss ja schon nen Spezi dabei sein das der weiß das es die so nicht zu kaufen gibt / mal von VW gab.
Aber Risiko bleibt da hast du schon Recht.
MfG
Chris
hi,
ist ja auch kein schwarz sondern smoked. Wenn man sie lasieren lässt siehts aus.
Guckst du hier:
http://img127.imageshack.us/my.php?image=im000010ff8.jpg
machen lassen hat die der Danilo wenn des dich interessiert.
MfG
Chris
Hi,
bei nem schwarzen Polo empfelen sich doch die roten Facelift Rückleuchten vom 6N2. Haben wir bei nem Kumpel verbaut.
Und so gehts:
http://www.kampfkeks.com/Karosserie_Rueckleuchten.html
MfG
Chris
hm,
hab auch schn damit geliebäugelt aber 100 ist was heftig fürn Kennzeichen.
Das is dann aber auch mit bedrucken/kleben?
MfG
Chris