Hier noch ein Paar Sahnestücke
http://www.corrado-teile.de/frameset/co_galerie.htm
Beiträge von X-Men
-
-
12 Tonnen Könnte noch höher werden
MfG -
Hay Logan
Meiner ist jetzt auch im Netz Bei ARZ hat Joe entlich geschaft
Ich denke jetzt wird es losgehenMfG X-Men
-
Hallo Logan!!!
Habe nicht so viel Glück
Warte jetzt bis Nähstes Jahr im April
Wird jetzt alles in ruhe gemacht Hatte nur probleme lag aber nicht an Joe
Jetzt Kommt noch nee neue Maschine rein Höstwarscheinlich 2,8 VR6
Lack neu
Innenaustattung habe ich mir in Stuttgart gekauft sehr preiswert (Leder Schwarz)
Wenn er nähstes Jahr dann fertig ist Können wir uns ja mal treffen bei JoeMfG X-Men Tom
-
Haben schon angefangen Lakiert war es schon da mir die werkstatt hier gesagt hat das ich es lakieren soll
sieht schlecht aus hat joe gesagt da es schon lakiert war aber ich habe ja eine Rechtschutz müß mich mal schlau machen joe hat ja schon bilder gemach wo man das siehtMfG Tom
-
Die haben mir Seitenschwelle Frontstoßstange Heckspoiler geliefert und das nicht für wenig Geld und nichts aber auch nichts passt und das schlimmste bei Ebay sind sie jetzt auch und um die Hälfte billiger
Tom
-
Habe mal wieder sehr viel pech da mein Corrado 1 monat länger stehen muß ?
ARZ HAT ABER KEINE SCHULD sondern nrw-tuning-center.com/ da Sie mir ein Rießen Rießen schrott verkauft haben
Bin jetzt beim Überlegen ob ich meinen Anwalt einschalte da ich in der Rechtschutz bin.
Wenn ARZ sagt das würden Sie schon machen dan mache ich es
Oder was halte ihr davon?????MfG Tom
Forenpflege: tote URL entfert
-
Ja mache ich, eigentlich wollte ich warten bis er komplett fertig ist .
Sie haben eh schon ein haufen zu tun und wie gesagt meiner steht jetzt schon über 1 monat bei Marco -
Habe noch vergessen Auspuffanlage Links Rechts ist dabei
-
Hallo Logan !!
Habe Front Heck Seitenspoiler machen lassen Allles X.treme drum X-Men
Fahrwerk,Felgen,Servo,Einarmwischer,Elektrik,BremsenIm winter kommt wie gesagt lagierung und 1 mann sitz,da fliegt die rücksitzbank raus und dan der Motor
Marco ist schon ein lustiger,kann ich wirklich jeden bis jetzt weiterempfehlen aber ich habe mein Corri noch nicht kann erst danach sagen ob sie alles spitze gemacht haben.
Viele zeigen mir schon einen vogel sind immerhin 4Tonnen Kohle die nur für das erste draufgehen Er steht schon fast 1 Monat bei den Kann es schon Kaum erwartenMfG Tom
-
Habe mein Corri auch bei ARZ-Tuning bin bis jetzt zufrieden da im umkreis von Cham keine ordentliche Autowerkstatt gibt,kann mein Baby am 17 oder am 19.05 abholen nähstes Jahr ist bei mir auch die lagierung dran werde bestimmt die 180 Km wieder in Kauf nehmen weil einfach man merkt das Marco vom fach ist da ich in 6 Werkstätten hir bei mir war und keine konnte mir weiter helfen
MfG X-Men
-
Vielen dank aber ich habe immer noch die selben probleme die firma hat gesagt die müßen passen und sie nehmen die teile auf keinen fall zurück jjetzt möchte ich ein termin ausmachen mit dennen müß ich halt doch 650 Km in kauf nehmen
was ich noch seltsam finde das meine sicherungen oft rausfliegen von arlarmanlage oder von radio jhat jemand von euch schon errfahrung mit einem sitz als rücksitzbank habe ich schon mal bei einem G40 Polo gesehen :eek: -
Hallo wer kann mir weiterhelfen
Habe mir Seitenschweller,Heckspoiler und Frontspoiler gekauft bei nrw-tuning-center, jetzt wo wir es anbringen wollten passt nichts
er sagte da muß gespachtelt werden und er könne es nicht, wer kann mir weiter helfen das ich nicht 650Km fahren muß um die teile ran zu machen oder weiß wo eine werkstatt das macht in Bayern (DAS WAR WIEDER EINE LEHRE FÜR MICH NICHTS MEHR ÜBERS INTERNET ZU BESTELLEN)
ES ist alles von X-Treme-Design außer die Heckstoßstange GTX-Design
Dann war ich bei ATU wegen außen spiegel für Corrado und Auspuffanlage rechts lings Entschaldämpfer sowas soll es nicht geben war dann noch in anderen Werkstätten alle haben gesagt sowas gibt es nicht mehr
Wer kann mir da noch weiter helfenDanke schon im voraus
MfG Tom -
Hallo habe mir vor kurzen ein Corrado G60 zugelegt
Bin sehr beeindruckt von der leistung da ich schon sehr viele audos hatte
Brauche nun Kontakt zu anderen da mir aufgefallen ist das es nicht viele werkstätten gibt die auf Tuning aus sind habe schon ein bißchen gemacht (das außere X-St.)
also wenn jemand lust hat aus der umgebung Cham dann wäre es nicht schlecht wenn sich jemand melden würdeDanke