Ja wobei sich das nicht mehr so viel nimmt, ich würde da auch auf ca. 1,2-1,3% vol gehen, aber in erster Linie nach Vorgaben des Chip Programmierers
Beiträge von Golfben279
-
-
Ich seh da gar kein Bild
-
Private Paula ist echt gut
Ich überall und nirgens Golfben279 außer bei BF2 schon etwas Zeitgemässer Benni53i
-
Okay...bleibe sachlich
Hast du ja wirklich nie gemacht, aber mein M64 lief mit max. 0,8 bar und ging echt steiler voran
Warscheinlich gehen die Dinger einfach nicht besser... wenn ein Fehler vorliegt hätte man es ja bei der ersten Probefahrt merken müssen, spätestens aufm Heimweg wäre ich umgedreht. Co ist auf was eingestellt ?
-
Das Kreuzgelenk an der Lenkstange muss auch getauscht werden...
-
Zitat
Das mit dem Radhaus innen funktioniert schon muss nur den einschlag begrenzen.
Ich dachte du wolltest noch fahren damit, aus wenden in 3 zügen wird denn wenden in 5 zügen
-
Über die "kleinen" Kompressoren lachen,und denn läuft so "nen großer Drücker" wie nen Sack schrauben, hört sich auch noch scheisse an und gibt nie Tüv
-
Ja aber so nen Ofen muss Original sein, max. Fahrwerk (weil besser) und das Originale dabei. Und der will 25kilo für nen "verbastelten" Limited mit zu vielen KM...
-
Also bei mir haben 8x17 ET 35 mit 205/40 17 schon innen geschliffen vorne, 9x16 ET 15 passen aber ohne Probleme, und selbst die kann ich nur für die HA empfehlen. Meine 9er kommen vorne runter und werden gegen 7,5er ersetzt, fährt sich denn wieder ordentlich und nicht nach den rillen und immer gegen lenken usw...
Ich glaube 9x18 gibt richtig Probleme vorne auch innen...
-
9x18 ist schon heftig, wirst gut was an der alten karosse machen müssen...
Glaube auch nicht wirklich das es vorne passt, und fahren tut sich das auch bescheiden. Geht auf 9er Felge nicht auch 225/35 18 ? Ich hätte lieber 8x18 genommen... welche ET haben die Felgen ?
-
Hab mal ne weile GTA 4 (auch Multiplayer) gespielt und Battlefield Bad Company, komme aber als PC Mensch nicht mitm Controller klar bei BF, also nur noch BF 2 aufm PC !
-
Nein weiß ich nicht beim G (denke ca. 185 PS), mitm Kompressor war ich im Serienzustand (Nur Kompressorumbau mit 0,8bar) auf der Rolle, mit Zahnriemen verkehrt zusammengebaut (auf Zündmarkierung, statt OT) und hatte 177 PS und 252,5 Nm. Weil ich den am Anfang normal über Tüv Nord eintragen lassen wollte und da daurfte der max 10% über Original haben. Danach kamen locker gefühlte 40 PS dazu, Steuerzeiten korrekt, SLS Kompressor Chip, 268/282 Schrick...
Eigentlich benötigt man kein Diagramm, die Leistung wird je nach Temperatur um max. 200 PS liegen
-
Ganz ehrlich
Mein M64 war locker schneller und mein G60 ist es auch, 70er Rad, RS Lader Stufe 1, SLS Chip, RS Auslass, Serien LLK und das gute ATB Getriebe
-
nur noch zu3
Ich sage nicht das man da nix verstellen kann aber sehr wenig, hat man z.B. ein Federbein ausgebaut und nicht markiert, baut dieses wieder ein wirst du es nicht (mit den unteren längslöchern) auf den sollwert bringen können da der verstellbereich zu klein ist. Kleinere korrekturen sind möglich, diese liegen aber eher noch im Toleranzbereich
Sollwert für Sturz (VR6) ist 1,33° Negativ +/- 0,33
-
zu1. Okay jetzt habe ich es kapiert, da kann ich dir folgendes Raten: Bau das Federbein ganz aus, halte es fest und schlag von hinten mit einer Nuss (o.ä.) auf die Nabe, denn fällt die mit ABS Ring und der einen Lagerschale raus. Lagerschale mit der Flex oder Abzieher runtermachen, ABS Ring ist heile
zu2. Es ging ums Traggelenk (Montierhebel in die Nut Schlagen 1-2mal hin und her drücken damit dort Luft rein kommt, denn mitm Hebel ein mal runter gefasst und Querlenker nach untern raus gedrückt -> für Spurstange hab ich nen Abzieher hier
zu3. Sag ich ja, man kann nicht viel einstellen weshalb es Schwachsinn ist dort unten Sturz einstellen zu wollen
-
1. Versteh ich immer noch nicht, du ziehst die Nabe doch komplett mit ABS Ring raus, die eine Lagerschale bleibt denn mit dran kleben und gut...
2. Ich brauche das Traggelenk nicht an den 3 Schrauben los zu machen um das Federbein raus zu bekommen, und nen Abzieher braucht man dort auch nicht, nen guter Montierhebel und nen Hammer reicht
3. Ich hab schon am Messstand probiert wieviel man unten verstellen kann, und glaub mir die Werte passen
-
Zitat
doppelaccount oder ist das nur Zufall das 2 Leute aufeinmal im Tread gesperrt werden
Könnte sein... und wenn hier jemand gesperrt wird ist es mit sicherheit berechtigt
-
1. Das mitm ABS Ring kapier ich auch nicht...
2. Man kann das Traggelenk auch an einer Schraube los machen und da verstellt sich überhaupt nichts
3. Kenne keinen der es an den 3 Schrauben einstellt und in jedem Rep- Leitfaden steht drin die beiden oberen Schrauben am Federbein. Und schon mal getestet wieviel du unten im Sturz verstellen kannst, wenns hoch kommt vielleicht 0,3° insgesamt zum Vergleich oben von 3° positiv bis ca. 4° Negativ
-
Der Clip mitm Corrado bei Hans Meiser ist auch alt, da gabs die gute Mark noch
-
Ist ja nicht das erste mal...