7x15 ET 20 ATS Cup passen auch nicht drauf, wo wir schon dabei sind
Beiträge von Golfben279
-
-
Schneverdingen gestern Abend Super 1,09 und heute wieder 1,14, Super Plus immer 6 Cent teurer. Diesel ähnlich wie Super oder 1-2 Cent billiger
-
Meine Öl-Temp ist auch relativ niedrig beim G, so 82-90 °C...Thermostat ist heile, Wasser geht auf 90° normal schnell und wenn ich viel Stadt fahre auch mal 100 oder bissl drüber
-
Das fand ich auch am lustigsten
-
Empfehlenswert ist es bei nem 72er auch...
-
Endlich mal einer der nicht so nen Geheimnis um den Preis macht
Ist doch nen sehr guter Kurs, viel Spaß damit !
Gruß Ben
-
Ja so ist das leider
Gern geschehen...
-
-
Irgentwann mal verliebt beim Zeitung austragen (13 oder 14 Jahre) war nen grüner G60 mit beigem Leder. Seit dem war es fast immer favorit, trotzdem hab ich mit aus finanziellen Gründen nen Golf gekauft damals (auch paar mal öfter). Dachte früher auch die Versicherung sei so extrem... naja jetzt hab ich 2, der eine geht wohl bald wieder (oder schlachten) aber mein 16V bleibt. Allein die Form/Linienführung ist einzigartig
Ich find nen neuen TT auch echt schön, aber ist für mich unerreichbar aus finanzieller Hinsicht. Irgentwann mal
-
Ich war 2006 da und das hat mir gereicht...
-
Genau so ist es, die ersten haben nämlich alle 90mm Durchmesser
-
Zitat
ich finde es furchbar das hier alle auf dem Umbau rumhacken und irgendwas von Diagramme etc erzählen.Nun hat Vulture ein Diagramm erstellen lassen und nun wird das angezweifelt, solangsam hab ich das Gefühl, das viele Leute hier einfach nur rumärgern wollen, weil sie den Willy nicht leiden können oder warum auch immer.... Ich denke mal Willy wird schon Leistungsdiagramme haben, aufjedenfall von seinem Kampfhamster....Und die anderen Kompi Umbauten vom Willy die hier im Forum aktiv sind, melden sich wahrscheinlich nicht, weil ihnen das einfach zu dämlich ist.
Informiere dich erstmal, und wache irgentwann mal auf...
Mehr sag ich hierzu lieber nicht bevor ich hier als jemand da stehe der irgentwelche Leute ärgern will oder so, tut mir leid das ich irgentwas angezweifelt habe Vulture, aber irgentwann wirst du schon wissen wieso. Viel Spaß mit deinem Auto
-
0,95-1 bar sind realistisch, mit was gemessen ? MFA ? Zusatzinstrument ?
-
Ich sehe aber das 4x geschaltet wurde auf dem Diagramm... ausserdem ist das nicht gang und gebe im 4. zu Messen
Das würde rein theoretisch passen mit ATB Getriebe fährt knapp 200 im 4. Gang
-
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das das Diagramm von dem Auto ist, wer begrenzt seine Drehzahl denn so früh auf dem Leistungsprüfstand ? Sagen wir mal man Begrenzt die Drehzahl bei moderaten 6000 1/min (üblicher Wert beim PG Motor,manche gehen auch etwas höher), mit deinem ATB Getriebe und auf dem Protokoll anliegenden Geschwindigkeiten müsste deine Drehzahl bei 5000 1/min begrenzt worden sein und das macht wohl keinen Sinn...
Hast auch nen Drehmoment Protokoll ?
-
Joar stimmt... denn ist es ja eigentlich ok
-
Selbst mein G läuft mit 70er Rad, Chip und RS Lader besser und es ist der Serien LLK drin... versteht nicht warum der Ofen nicht mehr geht, waren es 40°C draußen ?
-
Ja ich hab auch nichts
-
Das Problem mitm anspringen wird an der WFS liegen, der müsste noch nen kleinen Transponder im Schlüssel haben (Umgangssprachlich Pille), die gehen irgentwann nicht mehr richtig wenn die öfter runter fallen...
Das mitm Saugrohrdruck kann auch sein das der irgentwo Nebenluft zieht
-
Normal sind eher 0,65 +/- 0,05...