Guck erst mal nach ob es nicht vom Nockenwellensimmering kommt und in die "rille" läuft...
Beiträge von Golfben279
-
-
Mein PG Kompressor hat nur einen 10 Reihen Serie 6 Ölkühler von Mocal gehabt mit Thermostat, Öl war ruck zuck warm und bliebt denn zwischen 84/96 max in der Stadt. Kühler war hinter der Stoßstange aber im Fahrtwind montiert...
Und selbst wenn er nicht sofort über 90°C kommt, 80 reichen auch. Mein G kommt jetzt im Winter kaum auf 90°C im normalen Landstrassenverkehr
-
Ist paushal die Gebühr und lag mal bei 50 Euro glaub ich... davor war es prozentual geregelt. Ist schon 2 Jahre her das ich nen Auto bei Ebay verkauft habe
Und wieso nicht mit fahren ? Rote Nummer oder Kurzzeitkennzeichen und denn los
-
Generell schon, je nach Tieferlegung, Rad/Reifen Kombi, evtl. Seitenschweller und nicht zu vergessen dicke des armes des Mechanikers
-
Oh mann, wo soll das bloß enden...
Kannte dies auch noch nicht
-
Sicher das es G12+ war oder normales G12 ?
-
Preise noch vergessen
Vorne: 22,50
Hinten: 43,79
Fensterdinger: 46,17 pro Stück
Seitenscheibe: 208,22 -
Du meinst die Gummileiste Frontscheibe, bei VW heißt das Abdeckprofil 535 845 127A genau wie für die Heckscheibe 535 853 355A
Fensterschachtabdeckung links 535 837 439 A rechts 535 837 439 A
Seitenscheibe links 535 845 041 D in grün E am Ende
rechts 535 845 042 D oder grün EHey Dirk bei Abdeckprofil vorne hast du ihm die Nr. für Halteplatte für Rückblickspiegel gegeben
-
Die Original Felgen sind dabei, gut das die da nicht mehr rauf passen
-
Hmm ist doch nen geiles Auto, ist 10k mindestpreis oder wie kommst du drauf ? Mal gucken was er zum Schluss bringt.
-
Kann man alles machen solange die Achse beim Festschrauben ungefähr in eingefederter Stellung befindet, also das Auto heruntergelassen ist und am besten einmal durchgefedert wurde
-
Der Bremskraftregler beim Golf 3 geht nie an den beiden Schrauben los, da gibts u.a. auch extra ne Ausbohrvorrichtung für die Schrauben. Was ist das auch für ne konstruktion, ne Stahlschraube durch nen 6cm Breiten Alu Block...
Man kann den Regler auch dran lassen, dazu die 3 Schrauben der Achsaufnahme lösen, den Kopf der Schraube abschneiden und zur anderen Seite raus drücken... Schraube kann man hinterher auch von der anderen Seite reinstecken (bevor man die Achsaufnahme wieder anschraubt)
Man kann auch 2 gleiche Klötze unter die hinterräder machen, denn kommt man besser ran. Bei verkehrtem Festschrauben des Gummi geht dieses nicht kaputt weil es sich mehr bewegt sondern weil es im Stand schon auf Spannung eingebaut ist
-
Ich wusste auch nicht was es ist
-
Golf 2 passt nicht, weil andere Getriebe Bauform (020)
Viele Anlasser aus einem Fahrzeug mit 02A Getriebe passen, d.h. sämtliche Passat Anlasser 35i auch 1,8l und 2,0l
Sonst Corrado 16V,2,0l,G60 halt
Wieso was stärkeres, das ist nicht Problem suchen sondern symtome Beseitigen, wenn dein Motor nicht schnell genug durch dreht liegt das selten am Anlasser (wenn dieser ok ist) Eher Batterie, Kabel zum Anlasser/Massekabel usw... sonst passt der TDi Anlasser 1Z/AFN
-
Naja, wenn sie es jetzt im Griff haben kann man zufrieden sein. Gab so viele Probleme mit den Laufwerken und Abstürze vom System...
40% die sind lustig...
-
Und die Leitung vom VR6 die vom Expansionsventil zum Kompressor geht ist ne ganz andere wie bei den 4 Zylindern. Passat Facelift passt definitiv keine in den Corrado
-
Evtl sind die Radschrauben zu fest angezogen oder fest gerostet ?!
-
Ich weiß nicht ob NFS Undercover die PS 3 schon überfordert oder ob die Entwickler einfach zu dämlich sind. Dieses geruckel geht mir ziemlich aufn Sack (ist allgemein bei allen so/ps3, nicht nur bei mir) Mag ja auch sein das ich mich anstelle, gegen kleine Frame-Rate einbrüche hab ich auch nichts, aber wenn man schnell um ne Kurve fährt und es denn stottert und man regelrecht sieht wie die neue Landschaft gerade aufgebaut wird, ist bei mir das Maß voll.Hab die Konsole schon bei uns in die Zeitung gesetzt, kein Bock mehr drauf, da kauf ich mir das lieber alles für PC
-
Aber 200 ? Getriebe und Motorkabelbaum sind das ja schon wert...
Ja PG ohne Anbauteile kost nix, hab auch schon einen für 150 verkauft, war nur Block+Kopf sowie starter und lima (ohne regler)
-
Was vernünftiges kostet schon um 1000 Euro komplett mit Getriebe und Anbauteilen, je nach Laufleistung, Zustand des Laders und der Neuteile auch mehr
Will meinen auch im Frühjahr verkaufen und der geht auch nicht unter 1200 weg, RS Lader mit denn so 3000km nach Üho., Auslass Kit, neuen Zündverteiler,Klopfsensor, Dichtungen, Steuergerät mit Chip, Kat 4 Jahre jung...usw...Alle Anbauteile