Ich hatte das auch schon, kopier das jetzt auch immer aber manchmal vergesse ich das. Hatte das schon das Server überlastet war ich zurück wollte und da war es auch weg
Beiträge von Golfben279
-
-
Naja ich musste meinen VSD ganz gut kürzen wegen ABF Kat denn passte sie soweit ganz gut, Halter am ESD musste man bißchen hin biegen. Ist nicht die beste Qualität aber für das Geld ok
-
Ich habe auch schon die 2. Fortex Anlage, die erste war gut vom Sound und preislich sind die ja echt ganz gut. Die 2. auch ganz gut, passen tun die. Halter,Adapter-Montageteile alles dabei und gut aber meine hört sich im Leerlauf etwas blechig an was ich scheisse finde sonst ist der Klang aber gut, auch nicht zu laut
-
Ja hört sich echt gut an, aber ohne Tunnel wäre es interessanter, bei uns gibts nämlich nicht sooo viele
-
Man sagt der Kurbeltrieb kann max 1,5 bar ab, andere Lagerschalen wären aber angebracht
-
Ja der ist geil, gabs aber schon paar mal
-
http://www.streeco.de/imagepages/g_ladergalerie13.htm
Gukckst du hier nach links rein... und guckst mal wie es bei deinem aus schaut
-
Kann man das nicht so sehen ?
-
Umrüstsachen für die alten Anschlüsse gibts noch bei Hella, nennt sich Retro-Fit Adapter, ca. 10 Euro pro Stück, hab ich selber erst gekauft weil ich ne alte Leitung als Ersatz eingebaut habe
-
Kennzeichen mit Saugnäpfe fest machen ist auch nich legal...soweit ich das weiß
-
Der schwarze, der vorne am Wasserflansch dran ist. Der blaue sitzt dort auch mit drin der gibt die Temp. ans STG
-
Ja das ist richtig, sonst würde es ja auch keiner machen lassen wenns nichts bringt. Luftkanal öffnen reicht hierfür aber.
-
Denn müsstest du bei 2500 1/min ja schon volle Leistung haben hast du aber nicht. Aber du meinst sicher bei max Drehzahl was auch nicht richtig ist, Nenndrehzahl wäre richtiger da die Leistung obenrum auch wieder nach lässt. Dein Drehmoment ist früher schon höher und dadurch kommt dein Effekt : "Mehr Abzug"
-
Theoretisch muss auch Leistung/Drehmoment an der jeweiligen Drehzahl höher sein, wenn das Kennfeld daruf angepasst ist. D.h. wenn du auf der Rolle bist und danach dein Diagramm in der Hand hast ist Leistung/Drehmoment mit RS Bearbeitung bei z.b. 2750 1/min höher als vorher. Das macht sich natürlich hauptsächlich bemerkbar das der Motor von unten raus besser läuft, und sich somit auch die Elaszität verbessert
Also ist die Leistung/Drehmoment in den unteren Drehzahlen auch besser/höher
-
Ich hab mal nen Thermostat aus 30 cm fallen gelassen, hab ich mir gedacht merkste garnicht. Rein das Teil und es hat geklemmt bzw. nicht ganz geöffnet und der Bock wurde zu warm...
Ist nur bei Fahrzeugen erforderlich wo die Temperatur Wassergesteuert ist, Golf 1 und Polo usw., damit kein Luftpolster im Wärmetauscher entsteht.
Aber irgentwie hat sich das so eingeprägt... so das viele das auch bei allen anderen Autos so machen. Ich auch manchmal
-
Passt nicht, brauchst du einen anderen Adapter für
-
Stimmt ja, da war irgentwas
-
Ja sind die selben nur die Belagträger sowie Bremsscheibe und Beläge sind beim G60 anders
16v ist 256mm
-
Ist aber auch schnell warm wegen dem Ölkühler der ja auch ein Wärmetauscher ist...
Aber entweder drauf scheicen oder ne Vorwärmung (Heizklotz an der Ölwanne), wie schnell das Öl warmwird mit nem Tauchsieder oder Standart-Standheizung weiß ich nicht, muss aber ja schneller gehen
-
Zitat
Was kann ich sinnvoll tun
Ja genau