Ich finde Felgen generell häßlich die auf einem "4Stern Prinzip" basieren... das ist ja fast wie 3 Stern fahren
Aber eh Geschmackssache
Ich finde Felgen generell häßlich die auf einem "4Stern Prinzip" basieren... das ist ja fast wie 3 Stern fahren
Aber eh Geschmackssache
Ne das ist beim 020 Getriebe der Fall, deines Sitz wie bei den meisten am Ausrückhebel direkt vor der Druckplatte, falls dein Getriebe ein Serien G60 Getriebe ist und nicht schon was umgebaut wurde...
Ja ist cool, aber die Leute die die Kommentare schreiben können wie immer alles auch
Da bin ich ja mal gespannt, hab noch nicht einmal ne abgebrochene Membranfeder gesehen... bau mal auseinander
Ich wollte damit sagen das er mich optisch null anspricht, deshalb wäre für mich jede Minute zu viel die da rein gesteckt wurde...
Klar ist das nen starkes Stück arbeit
Wann brechen die Dinger denn mal ? Und finde auch nicht das es sonderlich schadhaft ist voll zu beschleunigen, wir reden hier nicht von irgentwelchen Burn-Out-Sessions
Sowas muss er ja abkönnen, durchs reine Beschleunigen wird die Kupplung ja nicht sonderlich belastet...
Zitatder ein paar federn sind gebrochen....
Was meinst du damit ?
Ja hört sich sehr danach an...
War der Meinung nen bekannter wollte das so machen, der nimmt aber doch nen Diesel Block (Hab ihr gerade noch mal gefragt) und da muss irgentwie viel abgeändert werden... Ich weiß das man bei der Zwischenwelle alles nehmen muss Welle+Stutzen und Rad vom 16V
Gib mal Kühlerfrostschutz in der suche ein, und viel Spaß beim lesen
Ja passt, kannst alles vom 16V anbauen
Was für ne Müllkarre, sollen da jetzt zwei motorrad motoren drin sein ?
Du kannst einem ausm Passat 35i nehmen aber nicht ausm Golf 2 da der einen anderen Getriebetyp verbaut hat. Dort gibt es aber auch noch unterschiede, hab schon nen Halter in der Hand gehabt wo nur 1 Loch für die Schraube war und keins für die Nase am Motorlager, ok hätte man weg schleifen können, aber hatte den anderen Halter ja noch da
Nein dein G60 Getrieb kannst du nicht auf Gestänge umbauen...
Brauchst ein 020 Getriebe, Die Schaltbox mit Stangen sowie eine 210mm Kupplung mit Schwungrad, dazu musst du auch deine Kupplung auf Seilzug umbauen, glaub es gab aber auch irgentwo Getriebe mit Schaltstangen und hydraulischer Kupplung, weiß aber nicht wo... glaube bei Skoda oder Seat
Dir sollte klar sein das das 020 Getriebe und die kleinere Kupplung nicht für den G60 Motor ausgelegt sind d.h. kann sein das du damit eher Probleme bekommst. Im Grunde genommen ist es eine Abrüstung.
Ich war froh wo ich den Schaltstangen-Schrott los war, lange genug damit rum gefahren. Die Schaltseile sind nur nachteilig wenn dein Motor zu weit kippt ! Aber das is nen anderes Thema...
Wechsel einmal alle und gut...da stirbt man nicht von, hatte die Artikel leztens in ein Thread geschrieben
Was meinst du ? Die kleine Delle in der Tür :)?
Oder das Airbag Lenkrad aus 35i und Golf 3 was mit Sicherheit nicht funktioniert, oder die alten 16V Sitze aus den 2er Golfs vor 88 ?
Die Kennzeichenmulde vorne finde ich noch ganz ok, aber das geraffel hinten dran, naja
Das ist geil, wollten wir auch öfters schon machen aber irgengwie kam doch immer noch einer der noch nen Fuffi für den Kahn hin gelegt hat
Das sind auch 2 verschiedene Welten...
Für 600 würde ich 10 davon nehmen, da brauchste nicht drüber nachdenken
Klima merkste richtig... schätze sind 8-10 PS weniger wenn du sie an hast !