Kühlwasser geht mit Wasser nachspülen weg oder sonst mit spüli oder was einfachem wenns schon getrocknet ist. Für Ölflecken hab ich den Ölfleckentferner von Rotrega, das wird quasi so nen Pulver und kannste weg fegen, Bremsenreiniger geht auf Pflaster nicht gut hab ich die Erfahrung gemacht
Beiträge von Golfben279
-
-
Das meinst du nicht ernst mit der Suche oder ? Da sollte es Material für mehrere Stunden geben, probiers nochmal mit korrekter Schreibweise und den richtigen Suchbegriffen...
-
Wenn das Teil nirgens gegen schlägt oder so, wieso solls nicht ok in deinem Auto sein. Eigentlich reißen die nicht, könnte mir nur vorstellen das die extrem verspannt eingebaut ist die Anlage...
-
Achte auch Marken ware bei Dichtung z.b. Elring oder Victor Reinz. Bei Zahnriemen kauf Gates oder Conti, SKF sind auch gut...
-
Bin mir sicher das wird diesmal was...
-
Mit 700 Euro kommste da wirklich nicht weit wenns halbwegs was werden soll, ist die Technik denn alles i.o. ? Ich denke für Tüv neu könnte man nach 4 Jahren schon paar Euro rechnen, evtl. Lader noch machen...
-
Die RS Kopien gibts doch schon in 7,5x16 mit Doppellochkreis 4x 100/108... stehen auch nur Trglast und Größe drauf...mehr gibts nicht
-
Und bei FK gibts 15mm Breite Adapter, glaub trotzdem nicht das das so passt, baue gerade porsche turbo auf meinen 16v in 7,5x17 et23 mit 15mm adapter und das passt schon nicht mit 205/40 vorne... am besten auf 5x100 umbauen und denn die RS301, aber wieder viel Aufwand
Adapter gibts nicht von 4x100 auf 5x112 ausser mit einer Schraube als Exzenter, und da gibts kein Tüv drauf... bietet jemand bei MT und bei Ebay an
-
Kannst mit nem "Sticknormalen Schweißgerät" auch Edelstahl schweißen, geht sogar gut, aber gammelt dann halt an der naht, also versiegeln (Zink Spray oder hitzebest. Lack)
Und die Minikats sind alle ganz normaler Stahl der verzinkt ist
-
Eigentlich sind bei Ebay immer welche drin, sonst einfach ne Woche warten. Hab schon 2 Anbieter gesehen, die die dort anbieten... bei den RS Nachbau ist der Doppellochkreis so scheisse gebohrt das ich mir die nicht drauf bauen würde
"doktor.lisa" bietet die z.b. bei Ebay öfter an, einfach mal anschreiben
-
Das ist ne gute einstellung
Ich bleib auch beim Golfben auch wenn der Golf schon lange nicht mehr ist, möge er in guter Errinerung bleiben
-
Oh Mann, also 58er ist echt das kleinste was ich je im Netz gesehen habe
-
Wieso, scheint als wenn er genug Geld über hat, ist ja wie als wenn ich nen auto kaufe was 5000 Euro koste und sage: Ach der ist noch so gut ich geb 6000
-
Kann ich dir meine Bankverbindung schicken ?! Denn alles was du über hast kannst du gerne mir Spenden... Ist auch alles für nen guten Zweck
-
Leerlaufeinstellschraube, hab ich neulich auch verloren
Gibts nur bei VW nr müsste 037 133 432 sein und kostet bei 4 Euro rum
-
Ist das sowas wie meinvz ? Zeit totschlagen, sowas gibts gar nicht
Jede Minute wird genutzt
-
Den Leuten nach plappern kann man mit 17 auch schon das ist richtig, wenn ich die Gurken im Busch kaputt fahre ist doch meine Sache, für 10 Euro brauch ich die auch nicht verkaufen, gibt nach ner Runde Spaß beim Schrott noch mehr...
Und das hat nix mit dem Video zu tun oder das die da ein Auto kaputt machen was eher noch besseres verdient hätte... die Autos die ich Schrotte sind auch wirklich Schrott, sonst geb mir deine Nr. kannste pro Stück immer für nen Fuffi abholen
-
Das mit deinem Bodykit ist was ganz anderes als im Motorraum, wenn du wirklich Wert drauf legst baust du es ganz ab
Nene ist ja Geschmackssache...
-
Wenn du die Platzprobleme erst mal hast wirst du mit Sicherheit abstriche bei der Optik machen, aber das gucken wir uns denn bei dir an wenns so weit ist
-
Eigentlich wollte ich hier garnichts mehr zu sagen weil irgentwelche Leute kommen die sich angepisst fühlen, aber alles was ich (wie du es sagst schlecht rede) hat einen Grund !
Wie viel Ahnung hast du denn von Kompressor-Umbauten, das du hier so ne reden schwingst ?
Für Edit war zu spät, aber generell sehe ich nur die wirklichen Vor und Nachteile... und mache nichts schlecht